Xbox Aktuell Forum
Die Separatisten-Armee (Allianz) - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo allgemein (https://forum.xboxaktuell.de/forum-52.html)
+----- Forum: Halo Allgemein (https://forum.xboxaktuell.de/forum-62.html)
+----- Thema: Die Separatisten-Armee (Allianz) (/thread-3819.html)

Seiten: 1 2 3 4

Die Separatisten-Armee (Allianz) - Spartan 89 - 19.07.2006

Warum bist du so sicher das die Arche auf der Erde ist ?

Ich hab im Forum oder sonstwo noch keine konkreten Beweise dafür gefunden, aber du kannst mir gern das Gegenteil beweisen Zwinker

Die Separatisten-Armee (Allianz) - Flying Jay - 19.07.2006

Ja, der "Pakt" wird auf eine harte Probe gestellt. Man bedenke, dass Afro-Amerikaner in Amerika noch immer inoffiziell als Menschen 2. Klasse angesehen werden. Wow

Die Separatisten-Armee (Allianz) - Pascal Suckow - 19.07.2006

Zitat:Original von Spartan 89
Warum bist du so sicher das die Arche auf der Erde ist ?

Ich hab im Forum oder sonstwo noch keine konkreten Beweise dafür gefunden, aber du kannst mir gern das Gegenteil beweisen Zwinker
Ja also beweisen kann ich dir das nich, aber es gibt viele Hinweise darauf. Zum einen das Endvideo von Halo 2 in dem der Illuminat sagt:"...zur Arche natürlich" und der Gebieter fragt:"Und wo Orakel ist das?" , dann kommt ein Schnitt und man sieht das Blutsvaterschiff mit dem MC auf die Erde zufliegen. Außerdem kann man in dem Trailer sehen, dass die Allianz etwas in der Wüste gefunden hat (etwas riesen großes) , das vermutlich die Arche sein wird.

Wie gesagt , das ist nich bestätigt worden, aber ich finde , dass es sehr logisch klingt und deshalb hab ich das da mit reingeschrieben . Allerdings hätte ich eine neue Allianz auch ohne diese Hinweise vermutet.

PRO Arche:

* Besagte Schnittfolge am Ende von Halo 2.
* Bungies Aussage "In der Wüste wurde ein Artefakt freigelegt, dass Halo-Fans bekannt vorkommen dürfte".
* Afrika ist die "Wiege des Lebens"

* CONTRA Arche:
* Die biblische Arche liegt auf dem Berg Ararat und nicht in Afrika.

Ich bin für PRO-Arche, da es diese Theorie stichhaltiger ist.

Die Separatisten-Armee (Allianz) - John the Spartan - 19.07.2006

Ich glaube auch, dass es die Arche ist, aber das gehört glaube ich nicht in dieses Thread.

Also, jemand hat vorhin gesagt, dass die Eliten wissen, dass Halo eine Waffe is. ABer es waren doch nur ein paar Eliten dem Kontollraum (oder was es auch war). Das heißt es können noch nicht alle Eliten und andere Separatisten wissen.

Aber ich bin mir sicher, dass sie es von den anderen erklärt bekommen. Natürlich kann es auch ganz anders enden, dass Separatisten die anderen (GB, Miranda, Johnson,...) als Ketzer sehen und der Käampf weiter geht.

Erst ganz am ende des Spieles erfahren dann die Separatisten von den Blutsvätern (oder so) dass Halo eine Waffe is.

... noch weiß man nichts...

Die Separatisten-Armee (Allianz) - Pascal Suckow - 19.07.2006

Zitat:Original von John the Spartan
Ich glaube auch, dass es die Arche ist, aber das gehört glaube ich nicht in dieses Thread.

Also, jemand hat vorhin gesagt, dass die Eliten wissen, dass Halo eine Waffe is. ABer es waren doch nur ein paar Eliten dem Kontollraum (oder was es auch war). Das heißt es können noch nicht alle Eliten und andere Separatisten wissen.

Aber ich bin mir sicher, dass sie es von den anderen erklärt bekommen. Natürlich kann es auch ganz anders enden, dass Separatisten die anderen (GB, Miranda, Johnson,...) als Ketzer sehen und der Käampf weiter geht.

Erst ganz am ende des Spieles erfahren dann die Separatisten von den Blutsvätern (oder so) dass Halo eine Waffe is.

... noch weiß man nichts...
Also sofort werden die Seperatisten sich wahrscheinlich nicht den Menschen anschließen, aber vielleicht im Verlauf des Spiels (braucht ja nen bisschen damit alle das wissen und ne Entscheidung fällen können).

Deine Theorie, dass die anderen den Gb, Johnson etc. als Ketzer ansehen halte ich aber für unwahrscheinlich, da sie jetzt nicht mehr (direkt) unter dem Einfluss der Propheten stehn und sich selbst ein Bild von der Lage machen können und außerdem is der GB ihr Anführer und dem vertrauen sie sicher Zwinker

Die Separatisten-Armee (Allianz) - John the Spartan - 19.07.2006

Möglich ist alles. Vll verbünden sich ja auch die Separatisten mit den Ketzern aus Halo 2 (falls es überhaupt noch welche gibt).

Aber dass sie sich gegen den GB und so wendden könnte doch eigentlich sein, da sich die Religion der Allianz in tausenden von Jehren in alle eingebrannt hat. Die könnten sich ja gegen alle stellen, sie killen um dann selber zur großen Reise antreten.
Wer weiß schon wie die denken.

Außerdem bin ich mir net so sicher, dass der GB der anführer der Eliten is. Der gebietet doch nur.
Aber ich könnte mir vorstellen, dass er sie anführen würde, wenn alle seiner meinung wären. Denn ich finde, dass er ein sehr guter Anführer ist.

Aber natürlich kann auch alles ganz anders kommen als wir es glauben.

Die Separatisten-Armee (Allianz) - Sergei - 19.07.2006

Ich glaub nicht dass sich die menschen mit den seperatisten verbünden, eben auch wegen den schon genannten gründen. höchstens am schluss von H3 dann. theoretisch dürfte es doch gar keine seperatisten in der nähe von der erde geben, weil die allianz hat doch versucht alle zu töten und am schluss von H2 hab i keine kämpfe zw. allianzschiffen gsehn. Demnach müssten die seperatisten schon vernichtet worden sein oda es is zumindest bei der erde noch alles normal bei der allianz.

Da der Hohe Rat der Eliten ausgelöscht wurde werden sie entweder von einem starken Anführer geführt werden (z.B. SpecOps-Leader) oder sie gründen einen neuen Übergangsrat.

Meistens haben die Krieger ja eher nichts mit der Politik zu tun. Ich denke mal da "rutschen" jetzt Politiker nach.

Die Separatisten-Armee (Allianz) - chriz - 20.07.2006

ja. aber warum sollten sich menschen und eliten verbünden. das ginge nur wenn sie ihrem glauben abdanken, denn sie eliminieren die menschen ja, weil die menschen heilige orte mit ihrer anwesenheit besudelten und artefakte entweihten.(Cote d'azur)
(quelle: level bedauern, propheten hologramm)