Xbox Aktuell Forum
Spielende Mädchen - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Spielende Mädchen (/thread-3477.html)

Spielende Mädchen - Mendossa - 10.03.2006

[CENTER]Also ich kenne keine halo zocker(RIN) bis auf meine ex jenny, die hat zwar oft gezockt aber keine ahnung gehabt was und warum sie es spielt.Ihr antwort war immerDie ailiens töten und die anderen viecher auch. RolleyesIch hätte gerne ne freundin mit der man intensiv über halo reden kannCryZwinker[/CENTER]

Spielende Mädchen - KillerKarpfen - 10.03.2006

Ich denke es gibt noch viele andere Themen, ausser Halo, über das man mit der Freundin reden kann. Und mir ist egal, wenn Mädels kein Halo zocken, solange sie nicht mit ihrem "Ballerspiel"-Zeugs kommen, gibts auch kein Zoff. D

Spielende Mädchen - Kalidor - 10.03.2006

Mädels als Halo Zocker...
alda das finde ich voll cool und hoffe, es gibt bald ghier noch mehr davon.

PS: Kennt ihr die älteste Zockerin der Welt?
Die lebt in den USA und ist glaube ich über 70.
Sie hat schon eine XBOX 360 und zockt mit ihrem Enkel.
Ich wünschte, meine Oma wäre auch so Cry

Spielende Mädchen - Der Zäpf - 10.03.2006

llllooooooooooolllll ne halozockende OMA stell dir mal vor du würdest verieren und dann würde sich herrausstelenn dass dass ne Oma war gegen die du da gespielt hast^^

Spielende Mädchen - atlantis1990 - 11.03.2006

Die Freundin eines Kumpels von mir, mit der ich auch sehr gut befreundet bin, zockt auch Halo 2. Sie hat wegen ihren Freund angefangen und richtig Gefallen daran gefunden. Sie spielt jetzt auch andere Spiele und ist richtig gut. Aber am besten sind ihre Sprüche bei GTA, wo sie immer vergeblich ihre Lieblingswaffe, die Kettensäge, sucht.

Die anderen Mädchen, die ich kenne haben es fast alle schon mal mit Halo 2 probiert, fanden es aber nicht so toll. Sie spielen lieber NFSU2 oder Dead or Alive Ultimate. Bei uns ist kein Mädchen gegen das zocken abgelehnt. Sie finden es auch keinesfalls kindisch.

Spielende Mädchen - T.j. - 11.03.2006

Ihr Glücklichen, warum wohnt ihr alle in so coolen Gegenden mit so coolen Leuten, ich wusste zwar, das es hier in meiner Heimat nur Deppen gibt, aber bis jetzt hab ich das für normal gehalten... Verdammt!

Spielende Mädchen - Prokiller - 11.03.2006

Jo mädchen zogente Halo freaks wind ich echt geil .
Jetzt ma echt ist spartan 118 echt ein mädchen ich dachte das wer ne freundin von irgendeinem typen oder nur so.

Spielende Mädchen - Mendossa - 11.03.2006

[CENTER]Ja das is ein weib und ich glaube das is ne gute freundin vom natrix(Vom halo natrix forum)Mit ihr hab ich auch schon gechattet, ne ganz nette^^[/CENTER]

Spielende Mädchen - atlantis1990 - 11.03.2006

Spartan 118 ist ein Mädchen, hat sie schon gesagt.

@T.j.: Wohnst du in einer Stadt? Ich hab mal gemerkt, dass unserer Dorf, in dem ich lebe, nicht ganz normal ist. Wir repektieren auch unser Dorf und niemand zerstört etwas, wie man es von Städten gewohnt ist. Fast alle im Dorf verstehen sich gut und mit den Nachbardörfern gibts auch keinerlei Probleme. Bei uns gibt's keinen Drogenhandel,... .
Ich glaube all diese Faktoren sorgen dafür, dass die Leute in unserem Dorf so sind.

Spielende Mädchen - Evil-Hunter - 11.03.2006

Eine Freundin von mir Zockt auch Halo2 Und
sie spielt auch noch nicht mal so schlecht
Cool