In welcher Epoche würdet ihr leben? -
T.j. - 16.02.2006
Natürlich ist unsere Zeit eigentlich bis jetzt die beste, aber wenn ich unbedingt wechseln müsste, würde ich ins antike Romm
gehen (oder was das richtige Verb ist...) !
atlantis1990 - 16.02.2006
Sein.
Ich will in der Zukunft leben. Ich bekomme von neuer Technik einfach nicht genug. Und vielleicht auf anderen Planeten zu leben wäre auch geil. So 100 Jahre in die Zukunft würden schon reichen.
lewi05 - 16.02.2006
also ich entweder in der antike oder in naher bis ferner zukunft
so bis 10.000 und hab bock so 300 jahre alt zu werden.
Aber im mittelalter ne lass mal alles zu blöde jeder weis wiesso und in der antike gabs schon eine art gips für knochenbrüche das war eien geile zeit ohne kirche
Devil - 16.02.2006
ich will gar nichts an meiner epoche ändern iss gut so wie sie ist hier ist kein krieg(jedenfalls nich in europa) hier sind meine freunde außerdem gibt es im mittelalter keinen guten lebensstandart geschweige denn strom und halo^^ und in der zukunft will ich auch nicht leben da ich nicht weiß was da genau abgeht außerdem könnte ich dann h3 nicht zocken außer im antiquitätengeschäft.
ausserdem wäre ich zu faul mich an alles neue gewöhnen zu müssen
Marci - 16.02.2006
Ich will mich zwischen mittelalter und jetzt immer hin und her biemen können.wenn es zu bremslich wird und ich kurz davor bin ein schwert in meinen wanst zu bekommen teleportiere ich mich einfach vor die x box in mein zimmer und spiele Halo 1/2 oder 3
John Cena - 16.02.2006
In der Antike. So um die Geburt Christi. Dann als General der truppen von Rom.
Nighthawk - 16.02.2006
Eher in der zukunft,so ca. 500 Jahre in der Zukunft....
oder in der richtig richtig alten Antike,so zur Zeit der Ägypter oder sowas.
Master_leo_chief - 16.02.2006
Hmmm am liebsten so 1998 da war ich nähmlich in der 5ten Klasse. Wär schön alles noch mal zu erleben. Würde dann das ein oder andere dann auch anders machen!
KillerKarpfen - 16.02.2006
Zitat:Original von John Cena
In der Antike. So um die Geburt Christi. Dann als General der truppen von Rom. 
Wie wärs mit dem Namen: John Caesar? Kaiser hört sich immer gut an
T.j. - 16.02.2006
Was wollt ihr in der Zukunft...da kann so viel schreckliches passiert sein...atomarer Holocaust oder die Mormonen haben die Weltherrschaft an sich gerissen...will gar nicht dran denken...
@Leo: Wenn du Sachen anders gemacht hättest, dann wärst du jetzt vielleicht nicht hier im Forum...wäre das nicht schrecklich?