Zeloten -
M.O - 30.01.2006
Zitat:Original von AndionCrack
Mit "weißen Eliten" meinen wir die Eliten die ständig auftauchen. 
und Weiße eliten sind stärker als Goldene.
Meinst du etwa die ,,Ultra Eliten"???
Zeloten -
Master_leo_chief - 30.01.2006
Es gibt Goldene Eliten in H2. Als Gebiter im Level Aufstand oder das letzte weiß ich net mehr so genau da kommt jedenfalls einer(macht voll spass den zuzusehen wie er mit den Schwert die Brutes Plätet

) Und ich hab mal gegen einen gekämpft als MC weiß aber net mehr welchen Level und Schwiriegkeitsgrad
Zeloten -
Kneeslide - 30.01.2006
Zitat:Original von Sgt.Johnson
Weiße Eliten sind Eliten, die geheime Missionen erfüllen, die direkt von den Propheten gesegnet wurde.
sind das nicht die schwarzen??
in "die invasion" trägt der elite der von jajap gerettet wurde und den mc killen sollte doch auch ne schwarze rüstung!!
und die ultra’s sind glaub ich auch nich die, die im rat sitzen. denn im level metropole sagt cortana: "vorsicht, das war ein ultra, und die piloten sind auch nicht von pappe."
die typen, die im rat sitzen kommen meines erachtens erstmals im kampf gegen trartarus vor.
Zeloten -
NaticX - 30.01.2006
Zitat:Original von Master_leo_chief
Es gibt Goldene Eliten in H2. Als Gebiter im Level Aufstand oder das letzte weiß ich net mehr so genau da kommt jedenfalls einer(macht voll spass den zuzusehen wie er mit den Schwert die Brutes Plätet
) Und ich hab mal gegen einen gekämpft als MC weiß aber net mehr welchen Level und Schwiriegkeitsgrad 
es gibt genug Level in denen ein Zelot vorkommt und du der mc bist.
ein Bzw. wäre das Level Außenbezirke auf Legendär, dort kommen sogar zwei vor.
@Kneeslide,
da hast du recht. ich erklär das mal kurz:
es gitb zwei unter arten von Elite einheiten und zwar:
SpecOps: Graue eliten, braune eliten, schwarze eliten(dunkelblau).
Normale Infanterie: Blaue eliten, rote Eliten, Goldene Eliten(Zeloten), Weiße Eliten.
und dann last but not least gibt es noch die Ehrengardisten die Rats Eliten und die Weißen Ehrengardisten.
Und Ultras sidn Weiße Eliten.
Goldenen Eliten sind Zeloten. ich hoffe ich habe jetzt niemanden vergessen.
Zeloten -
Kneeslide - 30.01.2006
thx, bin ez wieder n bissi schlauer.
ABER:
woher weißt du das?
in den büchern 1 - 3 steht davon nix drin! 0,0
hast du es von "the art of halo" oder ausm net??
(is nich spam!! gehört zum thema, meine herren!!
Zeloten -
T.j. - 30.01.2006
Steht alles im Lösungsbuch im Kapitel "Gegner".
Zeloten -
Kneeslide - 30.01.2006
aaaah, das lösungsbuch.
das lösungsbuch hab ich vergessen.
scheiße, die nächste anschaffung wegen halo.
ich glaub ich geh hier nimmer rein. wird zu teuer.
*joke* fuck da money. halo rulz
Zeloten -
T.j. - 30.01.2006
1. Yo, HALO make's da life lucky!
2. Findet ihr die schwerer zu killen als die anderen Eliten (Also Ratseliten etc.)? Find die Ultras irgendwie am lästigsten!
Zeloten -
Spartan003dj - 31.01.2006
Zitat:Original von T.j.
1. Yo, HALO make's da life lucky!
2. Findet ihr die schwerer zu killen als die anderen Eliten (Also Ratseliten etc.)? Find die Ultras irgendwie am lästigsten!
Ratseliten kannste (eingentlich darfste ) nit killen denn das einzige mal wo die vorkommen sind die deine Verbündeten! (DIe große Reise).
Und Ultras sind ja eh die stärksten eliten. (sonst würden die auf Legendär nicht in Horden kommen !

)
Zeloten -
blacksangheili - 31.01.2006
Natürlich, auf jeden Fall!