Xbox Aktuell Forum
Ipod Gratis? Hier gibt es ihn. Einfach mitmachen ;) - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Ipod Gratis? Hier gibt es ihn. Einfach mitmachen ;) (/thread-3160.html)

Seiten: 1 2 3 4

Ipod Gratis? Hier gibt es ihn. Einfach mitmachen ;) - dynamic’’ - 26.11.2005

laut cnn und nbc wurden ja scon 19.000 Stück verschickt. In vielen verschiedenen Foren (möchte jetzt keine Links posten) haben schon mehrere User Bilder von ihren Ipots gepostet.

ein Schneeball verfahren ist es anscheinend nicht. Weil diese ja in Deutschland verboten sind. Und der einzigste Trick bei der Sache ist das die Bedingung ist das man was von einem Partner Kaufen muss. Und dazu muss ich noch ergänzen das die einzelnen Partner nicht umsonst sind.. aber nur sehr wenig kosten wie z.B. Netleih wo man nur 8.90€ bezahlen muss (mit gutschein noch weniger) und sich seine 4 DVDs bestellen kann und nach einem Monat Kündiegen kann.

Ipod Gratis? Hier gibt es ihn. Einfach mitmachen ;) - Jenkins - 26.11.2005

Zitat:Original von Felix
ein Schneeball verfahren ist es anscheinend nicht. Weil diese ja in Deutschland verboten sind.

Das muss nix heißen ein Verbot, das müsstest du doch sichelich so gut wissen wie ich Fe...

Wie kann man den werben/helfen?

wie du werben kannst?
Du musst dich unter dem Link den ich in meinem ersten Posting geschrieben habe Anmelden mit deiner E-mail und deinem Password. Wenn du das gemacht hast, hast du selber so einen Reff. Link und musst dir nur noch ein Partner aussuchen (ich würde dir netleih empfehlen... da sehr günstig ((8.90€)) und 4 DVDs da kann man nicht viel falsch machen... und du kannst nach einem Monat kündiegen) und schon hab ich einen Bewerber Zwinker
Ich kann nur nochmal sagen.. es gibt jetzt schon sehr viel Fansites die sich damit befassen und ich habe bis jetzt nur gelesen das es keine abzocke ist und die Firma hält was sie verspricht.

edit: http://www.freeipodguide.com/images/gallery/index.php
netter Link D

Ipod Gratis? Hier gibt es ihn. Einfach mitmachen ;) - Marc - 27.11.2005

Zitat:Original von Dino Crisis
Wen du mir 5 Leute auflisten kannst bei denen es je Funktionirt hat, dann mach ich mit...

Bin da ähnlich skeptisch wie Dino... Stoned
Wieso machen die sowas? Was haben die davon?

Ipod Gratis? Hier gibt es ihn. Einfach mitmachen ;) - dynamic’’ - 27.11.2005

gute Frage:
Also die Firmen die damit machen sponsorn das ja nur um Werbung zu machen und damit Leute produkte testen/kaufen.
Und das ist garnicht mal so abwegig.
19.000 (wie ja steht.. haben die die schon an Kunden versendet) kosten ca. 5,2 Mio. Euro und freeipots hat schon 8 Mio. gesamt für solche Aktionen ausgegeben und ne TV Werbung 30 sek. geht auch in die Millionen von daher ist das ne gute Gelegenheit für die Firmen um bekannt zu werden und Kunden zu gewinnen.

Ipod Gratis? Hier gibt es ihn. Einfach mitmachen ;) - Der_Zerstörer - 27.11.2005

Meine Meinung:
NixdaFinger weg Nixda

Leute ihr dürft nicht immer so skeptisch sein! Zwinker
Versucht es einfach. Klar kriegt man nirgend's wo was geschenkt und auch hier nicht, man muss ja was dafür tun. Und 8.90€ (mit Gutschein nur die hälfte) kann man nichts falsch machen.

Also bitte meldet euch mal unter meinem Reff-Link an:
http://ipods.freepay.com/?r=25362831
wäre euch sehr dankbar wenn der ein oder andere dies tuen würde.
Dann werden wir nämlich schnell sehen ob es ihn gibt oder nicht. P

Ipod Gratis? Hier gibt es ihn. Einfach mitmachen ;) - GLCyer - 27.11.2005

Zitat:Original von antihero
Zitat:Original von Marc
Zitat:Original von Dino Crisis
Wen du mir 5 Leute auflisten kannst bei denen es je Funktionirt hat, dann mach ich mit...

Bin da ähnlich skeptisch wie Dino... Stoned
Wieso machen die sowas? Was haben die davon?

werbung... den iPod bekommt man nur wenn man bei Geschäften abgebote wahr nimmt die den wert des iPods überschreiten und dann bekommt man den wenn überhaupt.......

in der agb steht, dass die firma jederzeit das recht hat namen, funktionalität und angebote zu ändern... die können einfach sagen, dass du ihn nicht bekommst

zudem sind die meißten bilder mit dem free ipod und sehr viele foren in denen steht, dass man einen bekommen hat gestellt um den verbraucher zu täuschen....

also wer das macht ohne sich vorher informiert zu haben ist ein armes würstchen -.-

bin ausnahmsweise ganz deiner meinung antihero^^
Also ich finde dass schon ziemlich unseriös.

ich hoffe davon bin ich keine D
ne mal im ernst.. denke ich nicht das es gestellt ist. Aufkeinen fall. Aus einem PC Forum in dem ich unterwegs bin haben schon mehrere Leute einen bekommen. Sagen wirs mal so. Wir werden es ja sehen Zwinker Dafür bräuchte ich nur Hilfe D Denke aber das ich bis Weihnachten meine 5 Leute zusammen bekommen habe.