Xbox Aktuell Forum
Wie findet ihr das Ende von Halo/Halo 2 - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo allgemein (https://forum.xboxaktuell.de/forum-52.html)
+----- Forum: Halo Allgemein (https://forum.xboxaktuell.de/forum-62.html)
+----- Thema: Wie findet ihr das Ende von Halo/Halo 2 (/thread-2974.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6

Wie findet ihr das Ende von Halo/Halo 2 - Spike Mike - 09.09.2005

Zitat:Original von mR-UnDerCOver
Zitat:Original von Spike Mike
Naja Halo 3 könnte am liebsten da anfangen wo Halo 2 Leider aufgeh’ört hat wäre meine meinung

Mfg

Spike Mike P

Was sagt der MC zum schluss?! Das er das zu ende bringen wird?!
Ich weis es nimmer genau habs seit langer zeit nimo gedaddelt außer im mp.

Naja wie auch immer.

Ich würd mir das so vorstellen...
Man sieht nochmal das was alle da so sagen auch den General Hood (oder wie der pisser heist D )und man sieht auch nochmal das "iCH BRINGS ZU ENDE" vom MC dann wird der Monitor kurz 3-4 sec schwar ausgeblendet und auf der schwazen fläche nun unten in der mitte wird ne kleine weise schrift eingeblendet wo drauf steht:" 2 Stunden Später" Dannach wirds wieder hell ne luke öffnet sich der MC steht von seinem sitzplatz auf kukk nochmal so komisch in die kamera und sagt: "So... aber jetz bring ichs zuende" D

Würd meiner meinung nach en cooler gäkk(oder wie man dat schreibt D ) sein. Und würde auch noch im Halo Humor gut rüba kommen.
Natürlich müsste man den MC auch etwas genervt dasetellen oder er könnte auch en bissl fluchen und mit seinen bionischen armen oda so beulen in die metallwand reinhauen und fluchen! D

Also wenn det so kommen würde hätrt ich da noch net mal was dagegen

Wie findet ihr das Ende von Halo/Halo 2 - GLCyer - 09.09.2005

Halo 3 soll einfach gut werden is mir egal wo die story weitergehthauptsache es ist so cool wie Halo 1 da hab ich die Story immer wieder gespielt vll mehr als 100 mal bei Halo 2 hab ich es ers 3 mal weils mich nich mehr so sonderlich dran hält Stoned

Wie findet ihr das Ende von Halo/Halo 2 - Schwertjäger - 09.09.2005

Das Ende von Halo 1 ist das typische Ende eines Spiels. Alles zerstört nur du hast überlebt. Halo 2 ist zwar offen aber es legt die Grundlagen zu Halo 3.

Wie findet ihr das Ende von Halo/Halo 2 - GLCyer - 09.09.2005

Ja und das mag ich net. Hätten die es lieber vollendet wär ich auch zufrieden gewesen. Denn es macht ja keinen Unterschied ob etz auf der Packung Halo 2 oder Halo 3 draufsteht Nuts

Wie findet ihr das Ende von Halo/Halo 2 - Sgt. Mendossa - 11.09.2005

Also das ende von Halo1 ist top Topda das spiel dann auch "zu ende"war!
Aber in Halo2 ist das ende total beschissen Schimpfda man
1. aus dem spiel gerissen wird da man glaubte:Endlich gehts los!
2.Der satz des MC total kitschik und alt backen ist!
(sein wir doch mal ehrlich.wer sagt denn,wenn er alleine auf einem allianz schiff ist und gefragt wird was er da täte,"Sir,diesen kampf beenden!"? Spinner

Wie findet ihr das Ende von Halo/Halo 2 - Black Master Chief - 11.09.2005

halo1:die umarmung von dem marine und dem elite find ich cool.(das video kann man aber nur sehen wenn man das level auf legänder durch spielt)

Wie findet ihr das Ende von Halo/Halo 2 - Mastershif - 12.09.2005

Also ich weiß gar nicht was ihr habt. Ich finde das Ende von Halo 2 gar nicht so schlecht. Naja, ein Stück weit kann ich euch ja verstehen. Denn im Ende von Halo 2 fehlt ein bisschen Action aber sonst finde ich’s eigentlich ääähhhh... Normal oder so. Ein bisschen schlecht aber sonst normal.

Wie findet ihr das Ende von Halo/Halo 2 - John Cena - 12.09.2005

Das hAlo 1 ende ist gut gelungen. Das Spiel hatte da zum richtigen Zeitpunkt einen Stop und hörte nicht mitten im Spiel auf wie in Halo 2. Am "Ende" con Halo 2 dachte ich: "Jawoll, jetzt gehts nochmal richtig los und jetzt kommt die Aktion nochmal zum Schluss..." <Naja Pustekuchen....>

Wie findet ihr das Ende von Halo/Halo 2 - Elite 119 - 25.09.2005

das Ende von Halo1 is deutlich besser .
die Warthogfahrt am ende hätte nich genialer sein können Top

un ich war auch dankbar das die entwickler sich was einfallen lassen haben und nich einfach einen dicken Endgegner hinstellen den man dann einfach umhauen muss.

aber genau das ist im 2. teil passiert ,was ich nich so toll finde Schimpf

Wie findet ihr das Ende von Halo/Halo 2 - John Cena - 25.09.2005

Zitat:Original von Elite 119
das Ende von Halo1 is deutlich besser .
die Warthogfahrt am ende hätte nich genialer sein können Top

un ich war auch dankbar das die entwickler sich was einfallen lassen haben und nich einfach einen dicken Endgegner hinstellen den man dann einfach umhauen muss.

aber genau das ist im 2. teil passiert ,was ich nich so toll finde Schimpf

Ja, da haste recht. Das letzte mal wo man den MC spielt, läuft man ja nur durch die Gegner durch und ballert die nicht um. Das letzte mal wo man den Gebiter zockt ist das auch nicht wirklich gut. Endgegner gehören vielleicht in Jump n Runs aber nicht in einen guten Egoshooter. Rolleyes