Xbox Aktuell Forum
Eure Neurosen - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Eure Neurosen (/thread-2966.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

Eure Neurosen - mR-UnDerCOver - 02.09.2005

Zitat:Original von Jenkins
Zitat:Original von Marc
Hallo? Wir sind hier nicht im Musikthread... Hier gehts um irre Leidenschaften... Nuts
Das isses doch. Ich bin Musikverrückt. Wenn ich keine höre, dann bin ich sowas von schlecht drauf, das glaubt mir keiner ... deswegen bin ich eigentlich immer gut drauf. Ich habe Musik gehört. Tue ich das nicht, bin ich unausstehlich Rolleyes

lol eine irre Leidenschaft von mir is wenn ich voll aufgedreht bin und dann metal höre dass ich dann aggressionen verspüre...
mit etwas alcohol setz ich diese dann in die tat um! Rolleyes D

Eure Neurosen - GLCyer - 02.09.2005

ich mach immer jeden schrank zu den ich seh Lol

Eure Neurosen - Shady IIV - 02.09.2005

Wow was habt ihr für Probleme Lol
Ich hab mein Schrank die ganze Zeit offen das alle Kleider verstauben. Außerdem vergess ich die Schubladen zuzumachen oder bin dann zufaul dazu Hrmpf

P P
Shady IIV

Eure Neurosen - Vlad17 - 02.09.2005

Ich kann’s net leiden wenn mein Auto dreckig ist Nuts
oda ich kein Bier mehr hab ^^ sonst ist alles fest dran D

Eure Neurosen - Spike Mike - 02.09.2005

Ich hasse es wenns zu laut ist und ich hasse es wenn es zu leise ist LOL
Wenn ich früh audfstehe und 2 mal in die hande klatsche des des licht angeht hab ich auch die anlage mit drangehängt so das früh schon Slipknot oder Linkin Park oder sowat losgeht^^

und auserdem hasse ich es wenn meine Oma/mama/vader mein zimmer aufräumen ich find nieeeeeee wat wieder ....

Eure Neurosen - MastaCMB - 02.09.2005

Zitat:Original von Spike Mike
und auserdem hasse ich es wenn meine Oma/mama/vader mein zimmer aufräumen ich find nieeeeeee wat wieder ....

das kenn ich Nuts

mmh Neurosen, mit offenen schränken oder so hab ich eigentlich keine probleme, ich hab keinen zwang sie zuzumachen, mach sie aber trotzdem meistens zu. Ob in meinem Zimmer ordnung herscht ist mir auch egal, so lang ich meine sachen wieder finden kann!

das einzige was mich nervt ist wenn ich schlafen geh, und ich meinen PC oder die HiFi Anlage nicht vom Strom getrennt hab, ich kann dann nähmlich das Rauschen von der HiFi Anlage hören, und der PC sumt ein bischen, und ich kann dann einfach nicht einschlafen! Ich lass aber eh meistens irgend eine muke zum einschlafen spielen!

Eure Neurosen - FoeHammer - 02.09.2005

ich bein ein ganz harter fall

ich ess kein gemmüse,obst,und jegliche sachen die gesund sind Nuts ich bin krank Nuts D

Eure Neurosen - mR-UnDerCOver - 02.09.2005

Zitat:Original von FoeHammer
ich bein ein ganz harter fall

ich ess kein gemmüse,obst,und jegliche sachen die gesund sind Nuts ich bin krank Nuts D

naja manches was wir geschrieben haben kann man auch nich als neurose bezeichnen. sowie dein beispiel auch keine neurose ist. Das ist eher dein geschmack was du gern ist etc.! D

Eure Neurosen - FoeHammer - 02.09.2005

du ferstest nicht wen ich obst gemüse etc. esse bekomme ich auf der stelle brechreitz und entlere meinen magen Hrmpf also ich kann es garnicht essen warum weis ich selbst nicht Ask

Eure Neurosen - John Cena - 03.09.2005

Also bei mir müssen alle Teller, Bestecke und Gläser immer sauber sein. Sobald die ein bischen dreckig sind, dann nehme ich ein neues.