Halo Theorien -
Gagazet - 26.08.2005
Vielleicht will er ja nur mit ihr zusammen sien`???
Halo Theorien -
John Cena - 26.08.2005
Zitat:Original von Atlantis
Ja... und da stellt sich natürlich noch die Fragen:
-wie hat er überlebt, wenn der MC ihm die Faust ins hirn gerammt hat?
-wie hat er die Zertörung von Halo 04 überlebt?
-Wie isser von Halo04 nach halo05 gekommen?
-wieso versucht er seine Tochter zu töten?
Hallo?
Das ist nicht mehr der alte Keyes! Das ist ein enuer Keyes, dann ist der halt böse geworden.
Halo Theorien -
mR-UnDerCOver - 26.08.2005
Zitat:Original von John Cena
Also ich glaube das sich am ENde von Halo 3 herrausstellt, dass der Gravemind Keyes ist!
Könnt ehrlichgesagt sein...
Nur wer will so en ende...
Ich finds bescheuert! Und da man den ganze werdegang erklären müsste glaub ich nicht das es so kommen wird!
Wollt ihr ehrlich das die Halo2 story nich der traurige tiefpunkt des halo universums ist?! Wenn das der fall ist wird es halo 3 sein der das schlusslicht bildet und noch bescheuerter als der vorgänger werden würde... wenn man den punkt einbezihen würde das der herr keyes der gravemind is...
Und da die punkte:
- Der MC hat ihm die fresse eingeschlagen... Und cortana hat demm herrn floddkeyes'es tod festgestellt.
- Er war ans raumschiff festgewachsen
- Halo wurde kaputt gemacht... Die Floods sind keine genies von da aus wie sollen sie spannen das in dem zeitpunkt auf der anderen seite des halos ne bombe explodiert?!
- Würde der Herr keyes sich tatsächlich aus dem staub machen würde dann würde der herr illuminat und frau cortana das bemerkt haben und dem herrn floodkeyes dermaßen in den arschficken das er das gehen verlernen würde.
- Wie hoch wäre die chance das er überhaupt einen anderen halo erreichen würde?! Und wie groß is die chance das er genau den beschissenen halo trifft wo der mc dann sein wesen treibt?!
- Wie kann er in der kurzen zeit sich so dermaßen entwickeln?! Und wie soll er da so lange zugehört haben?!
Da das alles dagegen spricht und noch einiges mehr(bin zum faul zum schreiben) glaub ich nicht das der keyes nun der gravemind is.
Halo3 wäre von der story her müll würde sich das rausstellen das keyes der gravemind is!
Halo Theorien -
John Cena - 26.08.2005
Nee nee nee,
Also so stelle ich mir das Ende vor:
Der MC hat versagt und ist gestorben, der Prophet will die `große Resis' starten doch dann taucht Gravemind auf mit der Stimme von Keyes!:
"Nicht wenn ich es verhindern kann..."
Und dann strömt eine RIIIIIEEESEN Floodwelle über den Rest der Allianz und löscht sie aus.
Halo Theorien -
MastaCMB - 26.08.2005
Nee nee nee,
Der MC hat versagt und ist gestorben, der Prophet will die `große Resis' starten doch dann taucht Gravemind auf mit der Stimme von Keyes!:
Und dann strömt eine RIIIIIEEESEN Floodwelle über den Rest der Allianz und löscht sie aus.

na dann sollten wir uns woll glücklich schätzen das du nicht für Bungie arbeitest!
argh
Halo Theorien -
Boomer - 26.08.2005
Der KeyesFlood is nicht Gravemind in H2 wie soll der denn bitte überlebt haben...und außerdem hat der MC mit der Faust ins Matschhirn geschlagen
Halo Theorien -
John Cena - 26.08.2005
Zitat:Original von MastaCMB
Nee nee nee,

na dann sollten wir uns woll glücklich schätzen das du nicht für Bungie arbeitest!
argh 
Ey komm, das wäre aber mal eine Überraschung und soo schlecht ist die Idee nicht.
Halo Theorien -
MastaCMB - 26.08.2005
naja Cena ne überaschung wärs, nur würde die Story dann keinen sinn mehr ergeben
Halo Theorien -
Boomer - 26.08.2005
Naja wenn die ganze Allianz dadurch ausgelöscht werden würde wär blöd
Halo Theorien -
John Cena - 26.08.2005
Zitat:Original von Boomer
Naja wenn die ganze Allianz dadurch ausgelöscht werden würde wär blöd
Naja, aber das ENDEvon Halo 2, also nach dem Abspann zeigt ja Cortana und Gravemind, dass heisst, dass das möglicherweise ein Bündnis der beiden Rassen andeutet, finde ich.