Xbox Aktuell Forum
Der Tod - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Der Tod (/thread-2848.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33


Der Tod - Jenkins - 08.08.2005

Zitat:Original von Marc
Normalerweise kann man sich das aber nicht aussuchen. Es sei denn, man hat ne Wumme unterm Bett liegen.

*hust* D


Ich möchte auch keine nSchmerzvollen Tod haben. Aber das es, wie schon mehrmals genannt wurde, keine Möglichkeit gibt sich den "wirklichn" Tod rauszusuchen (und ich meine keinen Erzwungenen Tot!).

@Marc
ich stimme dir vollkommen zu. Ich wundere mich bereits, wie schnell die schönen Zeiten vergehen.


Der Tod - Spartaner1881 - 08.08.2005

wie heißt es so schon?:
Ich habe keine Angst vorm Tod, nur vorm Sterben

aber Lieber stehend sterben als Kniend leben^^


Der Tod - Mastershif - 08.08.2005

AngstIch will lieber nicht darüber sprechen. Erst wenn man alt ist sollte man sich darüber Gedanken machen. Erst im angesicht des Todes. Manche glauben daran dass man in den Himmel kommt. Manche glauben an das ewige Leben. Manche glauben auch einfach an gar nichts. Ich will lieber nicht mehr darüber reden.


Der Tod - Donat - 08.08.2005

Ich wär früher mal fast erstickt Nuts naja ich dachte danach (ich war 8) paar mal drüber nach und hatte immer Angst vor dem Tod jez (mit 14) isses mir eigentlich egal ich will nur net zu früh von euch gehn D mindestens Halo 3 wär schön naja aber eben auch nicht zu alt...70 reichen mir falls es früher vorbei sein sollte ok ich kann nichts dran ändern...es endet wenn es enden muss


Der Tod - Jenkins - 08.08.2005

ich wäre früher auch fast mal ertrunken...

Dann hättet ihr jetzt alle keinen Jenks Lol


Der Tod - warthog - 08.08.2005

lol ihr seit alle schon mal fast verreckt hm dann bin ich ja wohl nen glückspilz

naja aber ich denke darüber macht man keine scherze


Der Tod - John14 - 08.08.2005

Ich hab mir schon oft Gedanken über den Tod gemacht . Ich denke es ist gut wenn man sich schon früher mit dem Gedanken auseinandersetzt, weil danach hat man eine gewisse Ruhe und Gelassenheit gegenüber dem Thema. Denn wenn man sich erst in älteren Jahren damit auseinandersetzt, setzt man sich psychisch so derbe unter Druck, dass man sich selber kaputt macht.
Ich denke jeder hat Angst vor den Tod, mir kann keiner erzählen, dass er keine Angst hat, denn es ist ja eine Urangst, die es schon gegeben hat, seit der erste Mensch gelebt hat !
Ich stehe dem Tod schon mit Angst gegenüber, aber wenn es soweit ist, dann Freue ich mich doch, meinen verstorbenen Verwandten wieder zu sehen usw.
Es gibt ja zahlreiche berichte über Tote, die wieder von den Ärzten zurückgeholt wurden. Sie berichteten, dass es sehr schön war und sie durch einen Tunnel gegangen sind hinter dem weißes Licht war. Sicher kennt das jeder von euch !
Aber es gibt auch eine andere Seite, ich hab mal gelesen, dass eine Frau, die wieder zurückgeholt wurde, den Schrecken ihres "Lebens" im Jenseits erfahren hat. Seitdem sitzt sie in der Psychatrie , weil sie so schreckliche Angst hat ! Vor dem hab ich auch Angst, aber ich glaube, so trifft es nur wenige .


Der Tod - Marc - 09.08.2005

Naja, ich persönlich glaube ja nicht an diesen "weissen Tunnel"-Kram. Und ich kann mir auch net vorstellen, irgendwelche Verwandten nach dem Tod wiederzutreffen. Für mich ist der Tod eher wie schlafen ohne Traum.


Der Tod - John14 - 09.08.2005

Ich glaube jetzt nicht an schlafen ohne Traum, weil irgendwas muss es ja geben. Es kann ja nicht einfach aus sein, schlafen ohne Traum ist ja nicht so schlimm, aber wenn man nie mehr aufwacht Cry ist es schon Kacke, aber jeder stellt es sich halt anders vor.


Der Tod - Donat - 09.08.2005

Ich denke auch eher das es "einfach aus" ist Hrmpf ich kann mir nix vorstellen was noch kommen soll aber wenn ichs mal erlebe erzähl ichs euch natürlich D