Xbox Aktuell Forum
Filmzitate - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Filmzitate (/thread-2836.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

Filmzitate - brüllmücke - 10.08.2005

ich kenn 2 coole::

aus Starship Troopers 2:

(der film is total scheiße nur ganz am ende wenn die abhauen wollen sagt dieser opbermacken zu dem hubschrauberpilotenSmile

Halt deine Fresse, Flieger-bubi! oder so ähnlich, das kam soooo geil!

2) aus Dumm und Dümmerer:

(dem einen is beim date das geschenk (eine tafel schokolade) in der hose zerschmolzen..er pakt hinten rein und versucht es abzuschmiern und schmiert dann das gesamte bad ein...(es sieht voll aus wie scheiße!!)

dann kommt der vater des dates ins bad, als der kerl wieder raus is. er sieht die sauerei und schreit laut:

"oh mein gott dieser perverse wichser hat das ganze bad voll gekackt! der kerl hat alles voll geschissen!!!"

das war auch voll lustisch!!

brüllmücke

Filmzitate - mR-UnDerCOver - 10.08.2005

ija starship troppers 2...
Den spruch vom Helden der föderation oder was der alte sack darstellen sollte fand ich so scheisse:

"Trauert nicht um mich, denn mein Ruf wird ewig weiterleben"

Oder so ähnlich....

Man war der film bescheuert.

Und zum schluss wo die frau mit dem sarge oder wem auch immer dort zusammenstanden und laberten war auch so stupide.

Der Sagte zum Baby sowas wie:
"Schau das du schnell groß wirst, wir brauchen neues Frischfleisch zum weichklopfen"

So mies gespielt und scheisse dargestellt... UNd nur bockmist verzapfen sie im film... Wie kann man nur so nen dreck machen?! Kotz

Filmzitate - Negerlein - 10.08.2005

Hitchhikers Guide through the Galaxy:
MarvinDArf ich sie daran erinnern, dass ich sehr niedergeschlagen bin?

-

Marvin: Ich hab mit dem Boardcomputer gesprochen....
Questular: (völlig ausser atem) UND????
Marvin: .... Er hasst mich...

-

Vogonische Dichtkuns
-

Pulp Fiction:
Taxifahrerin: Butch, was bedeutet der Name?
Butch: Wir sind Amerikaner Baby unsere Namen bedeuten einen Scheiss... D

Filmzitate - Marc - 10.08.2005

The Big Lebowski:

"Wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind beim Bowling. Hier gibt es Regeln!"

"Ich hab selbst mal damit geliebäugelt, Pazifist zu werden. Natürlich nicht, als ich in Vietnam war."

"Sie ist nich meine Herzallerliebste! Sie ist 'ne Freundin, mehr nicht! Ich helf' ihr bloß schwanger zu werden!"

"Du betrittst gleich in die Welt des Schmerzes!"

"Wenn mich meine bekackte Ex-Frau fragen würde, ob ich auf ihre bekackte Töle aufpasse, solange sie mit ihrem Stecher auf Honolulu ist, würd' ich ihr kräftig ins Hirn kacken!"

"Was war im Kofferraum, Sir? Ach, nur meine Papiere... Geschäftspapiere, Sie wissen schon!"
"Was machen Sie beruflich, Sir?"
"Ich bin arbeitslos..."

Filmzitate - Paul - 11.08.2005

Stargate SG1:
Teal'C: Das Aussehen der Setesch-Wachen war oft der Grund für Jaffa-Witze!"
O'Neill: "Jaffa-Witze? Würd ich gern mal einen hören!"
Teal'C : "Gut, ich werde versuchen, einen in eure Sprache zu übersetzen: Also, eine Schlangenwache, eine Drachenwache und eine seteschwache treffen sich auf einem Planeten. Ein Kritischer Moment! Die Augen der schlangenwache glühen! Das Maul der Drachenwache speit Feuer! Und die nase der Seteschwache.... fängt an zu tropfen!" (Daraufhin schallendes gelächter von Teal'C!!!)

Einfach unbezahlbar...

Oder Der Pate "Ich werde ihm ein Angebot machen, das er nicht ablehen kann!" (Einfach ein klassiker, sowohl der Film als auch das zitat!)

Oder mein Liebling:
"Aufs Maul?" Gandalf zu Don Bilbo.... daraufhin dieser "Nee, du, lass ma' steckn, heheheheh..." (Lord of the Weed!)

Filmzitate - mR-UnDerCOver - 11.08.2005

ija LOtw:

Frodo: "Ey Watn SCheiss"
Gandalf: "Wat war das? Hastn Problem?! Ey, Alta schonmal meine 5000 Watt Basemaschine gehört?! Geht Voll ab, alta!"
Sound: "Extrem Terrrrrroooooorrrr BUMs BUMs BUMs ....."

Das is wohl der LotW Klassiker! D

Filmzitate - Jenkins - 11.08.2005

Falling Down:

Leeres Auto steht auf der mit stehenden Autos (Megastau) überfüllten Straße.

Typ: Warum schieben wir das Auto weg?
Streifenpolizist: Wir sind hier auf einem Highway. Hier fahren Tonnen von Blech und Chrom in hoher Geschwindigkeit vorbei.
Anderer Polizist schaut sich um und sieht stehende Autos.
Typ: Klar

D

Filmzitate - Negerlein - 11.08.2005

der untergang:

"die situation ist zwar aussichtslos, ABER sozusagen beschissen"

Filmzitate - Marc - 11.08.2005

Ey man, wo ist mein Auto
Gespräch zw. Dude und Sweet, beide entdecken, dass sie nach einer heftigen Nacht jeweils ihren Namen auf dem Rücken tätowiert haben:
"Dude, was steht auf meinem Rücken? Sweet! Sweet, was steht auf meinem Rücken? Dude! Dude, was steht auf meinem Rücken? Sweet! Sweet, was steht auf meinem Rücken? Dude!..." Lol

Filmzitate - mR-UnDerCOver - 11.08.2005

"Soll ich euch sagen was total scheisse ist? Ihr kennt doch diese eine Braut aus dem Milchladen." - "Diese fette ?" - "Ja. Die wollte heute Abend vorbeikommen. Woa, ich hätte die Schlampe sowas von durchgeknallt." - "Bud.. Hast du noch nicht kapiert, dass alle tot sind? Deine Mutter ist tot. Dein bruder ist tot, die fette Braut aus dem Milchladen... alle tot." - "... Ja. Das ist auch scheisse."

"Entschuldigt mal, ich hab jetzt nicht vor jemandem ans Bein zu pissen, ich will nur wissen ob ich das richtig verstehe... Du hast vorzuschlagen, dass wir uns son scheiss Shuttlebus schnappen, ihn mit ein paar scheiss Aluminiumplatten verkleiden und dann fahrn wir ganz locker rüber zum Waffenladen und sagen unserem Freund Andy, er soll ne Wildwestnummer abziehen und bei uns aufspringen, und danach fahrn wir durch ne Geisterstadt mit nem Begrüssungskomitee von 200.000 toten Kanibalen, nur um uns in ein beschissenes Boot zu quetschen, das diesem Arschloch da gehört, um zu ner Insel zu kommen, die eventuell garnicht existiert!?" - "Ja."

Der Film is erst ab 18. also nich verwundern!