Xbox Aktuell Forum
Trials HD - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Sonstige Genre (https://forum.xboxaktuell.de/forum-13.html)
+--- Thema: Trials HD (/thread-122.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


RE: Trials HD - Marc - 12.09.2009

Ich finde das Game auch recht cool - aber am Ende doch recht happig. Da muss man schon etwas viel Geduld aufbringen, damit man den Controller nicht gegen die Wand feuert...

Was das Festhalten angeht, habe ich das auch noch nicht gewusst. Aber: Was bringt das effektiv? Ask


RE: Trials HD - MarkyDarky - 12.09.2009

Hm naja was das bringt weiss ich ehrlich gesagt auch nicht lach. Sieht eben lustig aus aber wie man in dem Video sehen kann gibts auch so dinge die man damit erfüllen kann oder so.


RE: Trials HD - Core2TOM - 12.09.2009

(12.09.2009, 10:37)Marc schrieb:  Was das Festhalten angeht, habe ich das auch noch nicht gewusst. Aber: Was bringt das effektiv? Ask
(12.09.2009, 12:01)MarkyDarky schrieb:  wie man in dem Video sehen kann gibts auch so dinge die man damit erfüllen kann

wirklich bringen tuts gar nix, ist nur just for fun Zwinker
im video (0:55) schwingt der sich mit dem festhalten an paar stangen weiter, ist aber nur ne präsentation vom editor... könnte höchstens sein dass so ein neuer modus im kommenden DLC enthalten sein wird


RE: Trials HD - MarkyDarky - 12.09.2009

Ja denke ich auch wenn man selbst sowas baut ist das doch witzig.


RE: Trials HD - Breitseite - 14.09.2009

das spiel ist auf jedenfall der hammer, wird später aber auch sauschwer


RE: Trials HD - OneManArmy - 14.09.2009

Habs mir auch vor 1-2 Wochen gekauft macht echt sau Fun...die Extrem-Strecken habe ich bisher noch nicht geschafft ansonsten überall Gold bzw Silber / Bronze erspielt..und bei den Minigames ebenso.


RE: Trials HD - Marc - 14.09.2009

Naja, Bronze ist ja nicht schwer, solange man auf den Strecken "nur" das Ziel erreichen muss. 176 Versuche tuns ja auch... ^^

Aber die Turniere sind schon etwas unverschämt. Da später Gold zu gewinnen - sprich: mehrere Rennen nacheinander ohne Fehler zu bestehen - ist schon fast unmöglich.


RE: Trials HD - MarkyDarky - 14.09.2009

Also die Schweren und Extremen Strecken sind schon extrem krass finde ich. Da kann man eigentlich nur glück haben um das zu packen. Bei einer hing ich kurz vor dem Ziel ca. 15 Minuten fest. Da hab ich dann aufgegeben denn irgendwann machts ja auch keinen Spass mehr. Aber was ich cool finde sind die Ranglisten die immer eingeblendet werden. Bin schon ganz gut dabei in meiner FL.


RE: Trials HD - Core2TOM - 14.09.2009

(14.09.2009, 15:14)MarkyDarky schrieb:  Also die Schweren und Extremen Strecken sind schon extrem krass finde ich. Da kann man eigentlich nur glück haben um das zu packen.

entweder glück oder man muss einfach lang genug spielen bis man alle handling tricks kennt und beherscht. hab inzwischen auf extrem die Inferno II strecke auf gold geschafft^^ aber den extremen härtetest mit 0 fehlern zu schaffen für den marathon erfolg find ich fast unmöglich, bei 24 strecken hauts dir einfach irgendwo mal nen fehler rein... haben bisher laut rangliste auch nur 2 spieler geschafft (respekt!)


RE: Trials HD - MarkyDarky - 14.09.2009

Was gibts denn für TRicks?