RE: Battlefield 4 -
bobsenhimself - 08.01.2014
Jetzt wo ich die Kampagne das zweite mal spiele, fällt mir auf, das wenn schon ein 80er Jahre Schinken unbedingt das Spiel einläuten muss, dann bitte nächstes mal dieser hier:
Auch irgendwie schnulzig, passt aber irgendwie besser.
xHUMAN ABSTRACT - 08.01.2014
Die sollen die Kampagne einfach komplett weglassen.
Core2TOM - 08.01.2014
eine GUTE kampagne würd ich gerne nehmen, aber wenn nur noch so ein cod abklatsch wie bei bf3 & bf4 dabei rauskommt wärs vielleicht wirklich besser die kampagne zu streichen...
Ich glaube die werden nie ne gute hinbekommen.
Core2TOM - 08.01.2014
die kampagne von bad company 1 fand ich gut

der humor war nett, die story war was eigenständiges und wenigstens ein bisschen interessant, die levels waren relativ gross und es gab noch so etwas wie entscheidungsfreiheit...
hätte man sich darauf mehr konzentriert als auf die sich zu ernst genommene durchgeskriptete lineare schlauchlevel scheisse, hätte es was werden können. leider hat man nicht auf eigene ideen vertraut und sich lieber bei der konkurrenz alles abgeguckt. echt schade
Schlecht abgeschaut. Denn egal wie die Grafik ist und egal wie sschwachsinnig die ghost Kampagne auch ist. Deren Charaktere sind glaubhafter, die deutsche vertonung ist um Welten besser. Die ganzen gespräche bei BF4 wirken so als wären die alle auf Valium. Und man gehen mir dieser Irish und diese chinesische Frau aufn Sack.
bei Filmen sag ich mir immer, das wenn ich nen Charakter anfange zu hassen, ist er gut geschrieben. bei BF4 hasse ich die alle, weil das nur Klichees sind die bedient werden. Nicht mehr nicht weniger.
Wenn die sich an COD orientiert haben, dann haben die früher beim spicken bestimmt auch den Namen vom Nachbarn mit abgeschrieben.
Core2TOM - 08.01.2014
oh ja, die bf4 charaktere waren furchtbar! der name "irish" ist mir bis jetzt noch im kopf geblieben, aber der rest? wie hiess der typ nochmal den ich gespielt habe??

von bf3 kenn ich gar keinen mehr... von bad company kenn ich noch die komplette truppe (obwohl preston marlowe ne langweilige wurst war) und die story noch!
recker glaub ich hieß der.
boogiboss - 08.01.2014
Ich verstehe nicht warum man als Protagonist keine Synchron bekommt. Steht immer da und sagt nichts.
Frag das mal die macher von doom, rage....