RE: Halo jetzt taktischer? -
Lopmon - 16.05.2009
(15.05.2009, 22:45)John 117 schrieb: außer einem trailer und die Jahreszeit der erscheinung
Nicht zu Vergessen das man zwichen Halo 2 und Halo 3 spielt wo der Master chief nicht mehr auf der Erde ist, man ist im Squad zusammen man hat paar extra modifizierte Waffen man kann keine duel waffen nehmen hab ich auch schon hier gelesen was ja klar ist ^^
Es gibt schon paar gute Infos ich finde die reichen auch wenn dann soll bungie noch einen Trailer machen mit paar gameplay szenen und noch paar screens und kleine infos und das reicht auch.
John 117 - 16.05.2009
Keine Duallwaffen mehr? Ich schätze bei Brutes werde ich nicht mehr die EMP\Kopfschusskombination einsetzen können.
Kreschtaker - 16.05.2009
(16.05.2009, 08:44)John 117 schrieb: Keine Duallwaffen mehr? Ich schätze bei Brutes werde ich nicht mehr die EMP\Kopfschusskombination einsetzen können.
Kannst doch immernoch die Waffen wechseln
Gabumon - 16.05.2009
das es keine dualwaffen geben soll steht nirgendwo, und diese modifizierten waffen scheinen nur resteverwertung zu sein
allgemein halte ich das ganze spiel fuer eine resteverwertung und nichts "neues"
und taktischer weils ne taschenlampe gibt? hatte Halo 1 und 2 auch, brauchte man aber eh nicht
ich denke auch mal das (T)OAST schon fertig ist, zum betatesten ist ja eh nicht viel da da man sicherlich aus Halo 3 nur level und grafiken ausgetauscht hat
Paul - 16.05.2009
Ich meine mich zu erinnern dass in einem BWU genannt wurde, dass es keine Dualwaffen gibt. Bin mir aber nicht sicher und zum Suchen bin ich gerade gelinde gesagt zu faul.
Badtaste - 16.05.2009
Im H²-Handbuch steht, dass der MC erst nach einem Upgrade des MJOLNIR auf Mark VI Dualwaffen nutzen konnte. Es sollte also keine Dualwaffen in ODST geben, außer Bungie überlegt es sich anders.
NaticX - 16.05.2009
(16.05.2009, 14:11)Gabumon schrieb: und taktischer weils ne taschenlampe gibt? hatte Halo 1 und 2 auch, brauchte man aber eh nicht
Hat sogar Halo3. Nur bringt die Funzel da noch weniger als in den ersten Beiden.
John 117 - 17.05.2009
(16.05.2009, 21:55)AndionCrack schrieb: (16.05.2009, 14:11)Gabumon schrieb: und taktischer weils ne taschenlampe gibt? hatte Halo 1 und 2 auch, brauchte man aber eh nicht
Hat sogar Halo3. Nur bringt die Funzel da noch weniger als in den ersten Beiden.
In Halo 1 hast du sie kurz gebraucht.
eol89 - 17.05.2009
schade dass es die taschenlampe nie als einzelwaffe gab...die macht doppelt schaden (versteht nur der der doom 3 gespielt hat)
an sich ist die doch ganz nützlich...vllt nicht immer notwendig abe keineswegs fehl am platz...
John 117 - 17.05.2009
vorallem hilft sie mir. Ich weiß nicht ob es an der Xbox liegt, an der Zimmerbeleuchtung oder einfach an dem Spiel, aber wenn ich die Taschenlampe nicht hätte wäre ich aufgeschmissen.