Halo 3 Kampagne - Diskussion -
Gabumon - 07.10.2007
Onyx ist keine dysonsphäre..
SaeculumObscure - 07.10.2007
Zitat:Original von Gabumon
Ne, ich hab mich nur falsch ausgedrückt, ich meinte natürlich das Dings da im Kern von Onyx wo in den Büchern wo die da rein gegangen sind, in diesen Spalt welcher sich schloss.
Ich war gerade drausen im garten, n bissl Arbeiten

Da kam mir ne Idee:
Dieses Portal durch welches im GoO Dr. Halsey, die paar Spartaner und noch irgend son Typ gehn, vll. ist das wirklich nur ein Protal.
Der Planet am Ende von Halo 3, vll. ist jener auch wieder so ein Protalplanet.
Alle führen in die gleiche "Dysonspähre" wo es vll. doch noch ein paar Blutsväter gibt.
Ist nur so ne grobe Theorie, ka ob das auch nur ansatzweiße richtig ist.^^
Raikyu - 07.10.2007
Boah, geschafft alles durchgelesen....

Freu mich auf einen eventuellen Nachfolger, der Tod von Johnson und Keyes war aber sinnlos...
carmelo_12 - 07.10.2007
Zitat:Original von Raikyu
Freu mich auf einen eventuellen Nachfolger, der Tod von Johnson und Keyes war aber sinnlos... 
des war echt sinnlos vorallem von Johnson der soetwas eigentlich aushalten sollte..
de_Snake - 07.10.2007
Zitat:Original von carmelo_12
Zitat:Original von Raikyu
des war echt sinnlos vorallem von Johnson der soetwas eigentlich aushalten sollte..
ähm der strahl hat den mc und den gebieter ausgenockt trotz schild ,johnson hat sowas nicht (und der ist wie Mendez auch nicht mehr der Jüngste)
Gabumon - 07.10.2007
Zitat:Original von Gebieter06
Ne, ich hab mich nur falsch ausgedrückt, ich meinte natürlich das Dings da im Kern von Onyx wo in den Büchern wo die da rein gegangen sind, in diesen Spalt welcher sich schloss.
das ist auch keine Dysonsphäre.. in dem ganzen (grottigen) buch kommt keine vor..
de_Snake - 07.10.2007
Zitat:Original von Gebieter06
das ist auch keine Dysonsphäre.. in dem ganzen (grottigen) buch kommt keine vor..
seite 361 des grottigen buches absatz 3
"was ist die Schlussfolgerung ? Nun wir befinden uns zweifelsfrei innerhalb einer Dyson-Sphäre"
(und wehe du sagst jetzt Nylund hat keine ahnung)
Gabumon - 07.10.2007
ist aber so, entweder Nylund oder der Übersetzer, obwohl man Dysonsphaere nicht falsch übersetzen kann
ES IST KEINE..
Paul - 07.10.2007
ist aber so, entweder Nylund oder der Übersetzer, obwohl man Dysonsphaere nicht falsch übersetzen kann
ES IST KEINE..
Ich muss - *schluck* - ausnahmsweise Gabu recht geben. Auch wenn die Slipstreamwelt tatsächlich Gemeinsamkeiten mit einer Dyson-Sphäre hat, ist es de facto dennoch keine.
Hat wer hier "Prey" gespielt?
DAS war eine Dyson-Sphäre.
SaeculumObscure - 07.10.2007
Ich hab das nur mal so als Dyson-Sphäre bezeichnet und ich weiß auch, dass es falsch ist. Nur ist mir nur die Beschreibung da im Buch eingefallen und somit hab ich einfach den Begriff genommen, auch wenn er falsch ist, aber er wird zumindest verstanden.
[size=7pt]Wenns euch nicht passt dann sagt mir wie ich es nennen soll und ich editiere meine posts -.-[/SIZE]