Xbox Aktuell Forum
Spielende Mädchen - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Spielende Mädchen (/thread-3477.html)

Spielende Mädchen - Modzilla - 27.03.2006

Zitat:Original von halo freak5
Zitat:Original von SPARTAN 118
Krass... hehe... geht ihr immer so ab wenn jemand ein neues Ava reinmacht? Zwinker

Pokito?
Bitteee... ich seh ihr Mal kein Stück ähnlich! Lol Lol Lol

Aber... okay... wenn ihr das Andere wieder haben wollt... dann bekommt ihr eben das wieder!
Wollt euch doch nur Mal Abwechslung bieten... Rolleyes
Nein*stopp sag* lass doch das bild drinZwinker das sieht hübsch aus!Smile Ey leute sol ich mal einen thread aufmachen, wo man über irgenteinen scheiß disktutieren kann?z.b. mit sparatan188 ^^

Der dürfte dann aber net im Counter gezählt werden sons is ja dumm kannst jeden scheis labern und bekommst noch belohnungen in form von höherem counter dazu D (ok mir wärs recht xD)

@Spartan118 NEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNN lass das neue is viel besser Zwinker

mfg Modzi

Spielende Mädchen - NaticX - 27.03.2006

Aber... okay... wenn ihr das Andere wieder haben wollt... dann bekommt ihr eben das wieder!
Wollt euch doch nur Mal Abwechslung bieten... Rolleyes

Bei dir braucht man keine Abwchslung...(schleim, schleim)
*kompliment mach*

PS: Hör nicht auf den Modzilla.... Zwinker

Spielende Mädchen - SPARTAN 118 - 27.03.2006

Zitat:Original von halo freak5
Nein*stopp sag* lass doch das bild drinZwinker das sieht hübsch aus!Smile Ey leute sol ich mal einen thread aufmachen, wo man über irgenteinen scheiß disktutieren kann?z.b. mit sparatan188 ^^

188? Oder meintest du 118? Wenn du 118 meintest über welchen Scheiß willst du denn mit mir diskutieren? Rolleyes

Zitat:Original von 0815
Mach dir keinen Kopf! Du bist nicht die einzigste ZockerIN, die sich sowas erzählen lassen muss. Ich als ZockER(und ich bin 100% nicht der einzigste!) muss mir auch des öffteren anhören, dass ich cheate oder das ich eben unfair campe. Jaja, und dabei kotzt es sie nur an, dass sie ständig nur ablosen. nun ja, so eine LAN-Party geht richtig ab! Solltest du mal die Chance haben, bei einen solchen Event mitzumachen, dann nutze sie! Sonst verpasst du echt was!

Mir wurde unterstellt ich hätte die Lebensanzeige in den Einstellungen verändert... haha... dabei geht das gar nicht! Lol
Wurde mir aber nicht geglaubt bis er sich die Einstellung meines Spartanas angesehen hat!
Dann meinte er nur... ach geht ja gar nicht, aber bei dir weiß man ja nie!

Mir wurde unterstellt ich hätte die Lebensanzeige in den Einstellungen verändert... haha... dabei geht das gar nicht! Lol
Wurde mir aber nicht geglaubt bis er sich die Einstellung meines Spartanas angesehen hat!
Ist ja unglaublich...Lol

Zitat:Original von AndionCrack
Ist ja unglaublich...Lol

Hehe... so ist er! Lol Lol Lol
Fand ich immer witzig wenn ich über ihn rüber gesprungen bin und dann zack... von hinten erschlagen! Lol Lol Lol
Wie er sich immer aufgeregt hat... ja du hast die Einstellungen verändert... und nachdem er gesehen hat das man da nix zu seinem Vorteil verändern kann war er ruhig und hat akteptiert das ich besser geworden bin als er! Rolleyes

Zitat:Original von Atlantis
Was fürn Schwierigkeitsgrad hast du denn gespielt??
Legendär??

Was deine Haare angeht: Woher soll ich das wissn??? Dei Avatar is ja s/w!! D

Ach ja... naja als ich das erste Mal bis zu dem Level da gekommen bin... war das nicht legendär... das war einfach! Rolleyes
Ja... naja... hehe...

Spielende Mädchen - Christian - 27.03.2006

Nun ja, nun kommt es ganz darauf an, ob wir über Halo 1 oder 2 reden. bei Halo 1 lässt sich die Anzeige nicht unbedingt "offensichtlich" verändern, aber bei halo 2 kann man ja schließlich das handicap einstellen und schon hat man weniger Schild.

Aber hast recht! Die suchen sich dann irgendwelche bescheidenen Gründe, warum sie gerade jetzt abkacken und bei dir könnt ich mir vorstellen, dass du eine lange Liste verfassen könntest, auf der alle ausreden draufstehen, die du schon hören musstest(da man sich ja schon etwas originelleres bei einen Mädchen ausdenken muss-wenn du wüsstest. jungs/bzw Männer mit ihrer ehre. Gegen ein mädchen verlieren kotzt die alle (mich eingeschlossen) natürlich schon irgendwo an!):

Z.B.: Ja, der Controller...
oder: Nun ja, nicht mein Tag heute...
oder: du beschießt ja auch....
oder: Das Licht.... usw Zwinker

Zitat:Original von 0815
Nun ja, nun kommt es ganz darauf an, ob wir über Halo 1 oder 2 reden. bei Halo 1 lässt sich die Anzeige nicht unbedingt "offensichtlich" verändern, aber bei halo 2 kann man ja schließlich das handicap einstellen und schon hat man weniger Schild.

Aber hast recht! Die suchen sich dann irgendwelche bescheidenen Gründe, warum sie gerade jetzt abkacken und bei dir könnt ich mir vorstellen, dass du eine lange Liste verfassen könntest, auf der alle ausreden draufstehen, die du schon hören musstest(da man sich ja schon etwas originelleres bei einen Mädchen ausdenken muss-wenn du wüsstest. jungs/bzw Männer mit ihrer ehre. Gegen ein mädchen verlieren kotzt die alle (mich eingeschlossen) natürlich schon irgendwo an!):

Z.B.: Ja, der Controller...
oder: Nun ja, nicht mein Tag heute...
oder: du beschießt ja auch....
oder: Das Licht.... usw Zwinker

Ich red von Halo eins.
Halo zwei spiele ich immer nur Kampange aber auch selten.
Find Halo eins besser... macht mir mehr Spass! Smile

Ach... das mit dem Controller kenne ich auch.
Ich hab zwei verschiedene, den großen und den kleinen... alle dann immer jaaa das liegt am Controller... Controller getauscht und dann lag es plötzlich wieder an meinem Spartaner... Spartaner getauscht... und immer so weiter!
Dann hab ich Waffenverbot genommen... dann Plasmagranatenverbot... naja irgendwie hab ich immer geschummelt!
Aber wie es mir am Anfang ging als er mich immer besiegt hat das hat er sich nie gefragt! Rolleyes
Ich hab verloren, verloren, verloren und irgendwann dann gewonnen... und gewonnen! Lol

Zitat:Original von MasterStiffe
Lol was fidnest an H1 geiler als H2?
P.s. 200er Post in diesem Thema^^

Mhmm... Gegenfrage was findest du an Halo zwei besser als an Halo eins?

Sorry, aber passt das hier wirklich rein, ich glaube nicht Zwinker

Zitat:Original von AndionCrack

Sorry, aber passt das hier wirklich rein, ich glaube nicht Zwinker

Okay... okay... back to Topic! Zwinker