Halo Ingame Sprüche -
Mendossa - 30.01.2006
Zitat:Original von Mastershif
Ich habe eine Frage zum Thema Sprüche. Ich habe mal auf spieletips folgendes gelesen:
1. Wenn man im ersten Level das Sturmgewehr bekommt, muss man sehr schnell die Pistole zücken und den Grunt erschießen, der vor einem steht. Sofort nachdem ihr ihn erschoßen habt, dreht euch nach rechts und erschießt den zweiten Grunt hinten in der Ecke. Lauf schnell zu ihm hin und stellt euch auf seinen Leichnam. Plötzlich fängt ein Marine an, Ausdrücke zu rufen.
2. Im Level "Der schweigende Katograph" muss man, nachdem man die Sicherheitstür wieder geöffnet hat, hindurchlaufen, ohne einen Gegner zu töten! Wenn man durch die Tür durchgelaufen ist, dreht man sich um und ein Grunt steht vor einem und sagt "Dein letztel Stündlein hat geschlagen", d.h. er kann wirklich sprechen!
Stimmt das? Das habe ich mich schon immer mal gefragt. Und die Sache mit den 35...
Hmmm das hab eich noch nie gehörd kannst du mir/uns mal den link geben wo du ds gelesen hast??
Halo Ingame Sprüche -
FrE@K - 13.02.2006
Was auch immer Geil ist:
"Ich ICH ICH!!!" by Grunt nach tötung von einemselber^^
oder auch halo2:
man gibt der marine ne plansmapistole oder so und nimmt ne sniper:
"Was hab ich ihm getan?!"
und an der stelle heißt es ned konto sondern corps
Halo1 man überfährt die gegener mitm hog:
"Abknalln macht mehr Spaß!"
Halo Ingame Sprüche -
chriz - 14.02.2006
wenn man jemandem deckung gibt: "schleimer!" äusserst selten aber kommt vor...
Halo Ingame Sprüche -
chriz - 14.02.2006
Zitat:Original von FrE@K
Halo1 man überfährt die gegener mitm hog:
"Abknalln macht mehr Spaß!"
oder: "auch ein weg munition zu sparen"
Halo Ingame Sprüche -
Gagazet - 14.02.2006
Euimal hat ein Marine einen Eliten anviesiert und schon angefangen zu schiessen.n dann hab ich schnell den Elitne überfahren. Marine:
"Arschloch"
Halo Ingame Sprüche -
Master John - 14.02.2006
wo ich immer voll lachen muss, ist aus Halo 1:
"Was, keine Allianz? Sind die etwa alle Picknicken gegangen?"
Oder wenn dich ein Elite sieht:
"Wud-Wud-Wud!"
Weiterhin geil, bei Halo 2:
Grunt: Du erst kommen, dann ich Munition verschwenden!

oder im dunkeln, dann erscherkcst du immer bei dem Spruch:
"Hab ich dich Gefunden!"
Halo Ingame Sprüche -
Elite-Killer92 - 14.02.2006
ich find ja aus halo2 geil:Tartarus:,,habt ihr angst mein hämmerchen zu spüren?''
oder die marines wenn man mit ihnen die waffe tauscht:,,Haben sie viel spaß damit.''
Halo Ingame Sprüche -
DESTROYER 117 - 14.02.2006
Also die meisten nehmen wohl: Fu** oder Asho*e!(nichts gegen euch!) Das steht überall das man dieses nicht sagen darf: da stehts
Gell Smile und vorgestern hab ich noch dich sowas spielen sehen
Das wird doch nichts wenn man den Fernseher oder den Computer anmeckert! Nicht so wie Glubschies oder Pupsbäckchen.
Halo Ingame Sprüche -
Mendossa - 14.02.2006
Oder wenn man einem marine die waffe weg nimmt sagt er:
"Das tut weh richtig weh chief"^^
Halo Ingame Sprüche -
DESTROYER 117 - 14.02.2006
Also wenn ne Marin auf einen Ailian schießt wo schon tot ist sagt der manchmal : Haste genug Blei gegessen?