Wollt ihr wieder den Gebieter spielen? -
John the Spartan - 22.06.2006
Aber der GB is auch ne ganz wichtige Person, der hat eigentlich auch die Menschheit gerettet. Und zwar, in dem er Halos aktivierung verhindert hat.
Flying Jay - 22.06.2006
@ MasterAdolf
Willkommen im Halo Universe.
Bitte lies dir die
Forenregeln gut durch und merke sie dir, dann bist du in allem hier auf der sicheren Seite.
Viel Spaß und "good posts".
Elite 9999 - 23.06.2006
des Gebieter soll auf jeden fall dabei sein
John the Spartan - 23.06.2006
yap, der muss einfach dabei sein. Der würde sich auch im Team des MCs gut tun
MasterOfQueen - 23.06.2006
Menschen und Aliens auf gleicher Seite is schon komisch
Das passt nich zu HALO, da haben sie n'Fehler gemacht meiner Meinung nach!
John the Spartan - 25.06.2006
Ich finde eigentlich auch, dass das (wenn überhaupt) erst in Halo 3 passen würde.
Das was ich gesagt habe, mit dem GB, war so gemeint: weil der GB so stark is und auch so gut im Krieg is, könnte er mit dem MC mithalten. Aber die würden sich nie wohlfühlen.
MasterOfQueen - 25.06.2006
Der MC weiss das doch gar noch nicht?! Also das der GB auf gleicher Seite ist...
Der wird noch staunen!
Findet ihr nicht auch, dass man vielleich nur ein einziges Level mit dem GB spielen sollte?
Der MC is einfach stylischer und ich will nich mit sonem dicken Alien auf Floods schiessen...
Genau, der MC hat auch ne coole Vorgeschichte. Der GB kann von mir aus nur in den Zwischensequenzen vorkommen, aber net so viel im SPiel.
MasterOfQueen - 25.06.2006
Stimmt eigentlich! Vom GB weiss man Nichts! Nur dass er halt für die Zerstörung des Rings verantwortlich war, also dass er da versagt hat?!
Oder weiss da jemand mehr?
Ich glaube er die Allianzstreitkräfte geführt hat. Doch er hat die Menschen unterschätzt, und so verlor er Halo, oder so.
P.S.: Ich kenne net ma den richtigen Namen vom GB.