Xbox Aktuell Forum
Call of Duty: Black Ops Reihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Shooter (https://forum.xboxaktuell.de/forum-14.html)
+--- Thema: Call of Duty: Black Ops Reihe (/thread-2171.html)



RE: Call of Duty: Black Ops - Luzifer1349 - 07.11.2010

Das mit den den unendlichen Gegnerwellen ist in der Tat nervig. Besonders auf Veteran. Ansonsten ist es genau das was ich erwartet habe. Stupiedes ballern ohne nachdenken. Und coole geskriptet Sequenzen. Genau das weswegen wir COD spielen.
(07.11.2010, 03:13)FFL I Optimus schrieb:  Kein "Call of Duty" mehr ohne Infinity Ward!!!!(Das ist wie Gears ohne Epic Studios)!!! Entweder machen sie es komplett oder lassen es bleiben!Den Mist was die verzapfen hat man ja bei WaW gesehen!!!!

Also ich fands geiler als das MW. Gerade auch den MP, nicht so überzogen wie bei MW und MW2.

Treyarch sind die besseren. D


RE: Call of Duty: Black Ops - Mr. Crime - 08.11.2010

Hier die Prestige-Symbole:

http://www.youtube.com/watch?v=C9xRx8toJmc


RE: Call of Duty: Black Ops - Gabumon - 08.11.2010

(07.11.2010, 23:30)Luzifer1349 schrieb:  Und coole geskriptet Sequenzen. Genau das weswegen wir COD spielen.

Wir? ich habs nur gespielt weil ich es umsonst spielen konnte, bezahlen würd ich dafür sicher nicht

und diese scriptsequenzen waren spätestens mit teil 3 ausgelutscht, und wiederspielwert hat das dadurch erst recht nicht..


RE: Call of Duty: Black Ops - Inzzane - 08.11.2010

Ich habs gestern angefangen und am Stück durchgezockt (auf leicht allerdings da ich mir die Levels einfach mal anschauen wollte um dann zu wissen wo es ankotzen wird auf Veteran D ).

Ich finde man bekommt genau das was man sich mit Call of Duty kauft: Call of Duty Smile

Es ist ein Shooter wie man ihn erwartet, viel Bumm Bumm, ein wenig Story (wobei ich die hier echt cool finde, auf jeden Fall wesentlich besser als die von MW2), sehr gute Grafik (das Junglelevel sieht toll aus!) und spitzen Sound. Was will man mehr?

Die Folterszene (hab die UK-Version) fand ich jetzt nicht so schlimm wie sie im Vorfeld angepriesen wurde von manch einer Seite. Sie wird zu kleineren Diskussionen anregen aber nicht verleichbar mit der Flughafenszene. Allgemein ist die Brutalität im Game in Grenzen geblieben. Man kann zwar Arme und Beine abschießen mit ner Schrotflinte oder der Armbrust (eine geile Waffe!!) aber wenn das nicht der Fall wäre (wie in der deutschen Version) dann würde das auch nichts machen.

Das es immer die gleiche Sterbeanimation geben soll ist mir nicht aufgefallen, zumindest nicht negativ.

Das Helikopterfliegen ist lustig und macht echt Fun, können sie gerne in kommende Games wieder mit einbauen.

Den MP hab ich nicht getestet weil ich schon bei den letzten selten im MP unterwegs war und er mir eher unwichtig ist.

Der Zombimodus ist wieder super geworden aber da kann man eh fast nix falsch machen.


RE: Call of Duty: Black Ops - TheShadows666 - 08.11.2010

Ich bin mal gespannt wann meine AT-Version von der Grotte verschickt wird! Will das Game endlich haben, mit Halo Reach und COD hoffe ich das ich ein Jahr lang im MP unterhalten werde, bis Gears 3 endlich mal den Weg in meine Xbox findet D


RE: Call of Duty: Black Ops - Marc - 08.11.2010

Meinung der US Game Informer:

Zitat:+ Das Spiel sieht unglaublich aus und klingt soundtechnisch mehr nach Battlefield: Bad Company 2 als nach Modern Warfare 2. Der Soundtrack ist überraschend gut und passt zur Atmosphäre.

+ Es gibt viele unvergessliche Momente, die man immer wieder spielen will - besonders die Kampfszenen in Vehikeln, wo richtig viel abgeht.

+ Das Spiel ist länger als gedacht. Auf dem Schwierigkeitsgrad " Hardened" dauerte es rund acht Stunden.

- Auf dem Schwierigkeitsgrad "Veteran" ist das Spiel fast unmöglich, weil es mehrere Stellen gibt, an denen endlos Gegner in den Level strömen, bis man etwas Bestimmtes getan hat.

- Die Rücksetzpunkte sind schlecht, genau so wie damals in Uncharted 1. Es ist unverständlich, warum die Entwickler einen Rücksetzpunkt genau vor einer Szene setzen, in der ein Charakter fünf Minunten lang am quatschen ist.

- Es gibt Stellen, an denen der Spieler fünf bis zehn Minuten nichts zu tun hat und sich nur etwas anschauen muss. Diese Szenen nerven unglaublich, wenn man sie immer wieder erleben muss. Dann gibts' auch Szenen, in denen Gegner plötzlich aus dem Nichts irgendwo auftauchen und sofort schießen. Auf "Veteran" ist das Spielen deshalb auch eine Qual.

- Die Handlung ist nicht so durchgeknallt wie in Modern Warfare 2, doch ist sie schon sehr früh durchschaubar.

- Die Karte "Nuketown" ist ein totaler Fehlschlag und es ist unverständlich, warum sie es in die finale Version geschafft hat



RE: Call of Duty: Black Ops - Stormi - 08.11.2010

@ TheShadows666

Zitat:Ich bin mal gespannt wann meine AT-Version von der Grotte verschickt wird!

Und Ich erst. Aber bis jetzt habe Ich keine E-Mail von der Grotte bekommen. Hoffentlich haben sie genug von AT-Version auf Lager.


RE: Call of Duty: Black Ops - TheShadows666 - 08.11.2010

Ich habe vor 10 Minuten mal eine E-Mail rausgeschickt. Ansich wollte ich die AT-Version nur aus Prinzip weil es"mehr"ist. Nicht wegen dem Gewaltfaktor im Singleplayer. Sollten die es bis morgen nicht da haben, wird es stoniert und im Laden gekauft! Brauch endlich was neues um online zu zocken!


RE: Call of Duty: Black Ops - Gabumon - 08.11.2010

Spiel doch MW2, der Multiplayer ist der gleiche

Das ist aber da oben so ein typischer Gameinformer Text, aber das ist ein US Magazin, die leser wissen das die solche titel eh schönschreiben, das magazin weiss das die Leser das wissen können also ohne probleme "exklusiv" deals aushandeln


RE: Call of Duty: Black Ops - HoLLe - 08.11.2010

habt ihr schon die preise bei amazon gesehen für die uk version? 82euro! O_O