Halo 3 Kampagne - Diskussion -
John Cena - 05.10.2007
Es sieht auch eher aus wie ein Sonnenaufgang finde ich.
Nur sieht mir das dafür schon ein bisschen zu blau aus.
Urizen - 05.10.2007
Zitat:Original von John Cena
hmmm ... wobei der Chief schon mal nen schönen Urlaub incl. Sonnenaufgang und Cortana im Bikini verdient hätte, oder??
Nightman - 05.10.2007
Naja, das sollte dann halt eine Wasserspiegelung vom Planeten sein, ich denke das sollte einfach das Gefühl
" Ein neuer Tag bricht an und alles ist wieder so wie es sein sollte, friedlich und ruhig..."
Ist es denn nicht ein beruhigendes Gefühl einen Sonnenaufgang zu sehen und wissen dass alles in Ordnung ist ?
Ich bezweifle nämlich auch, dass dass eine Explosion sein soll weil sich eine Explosion schneller bewegt als das....
Meine Meinung halt...
sniper @ pro - 05.10.2007
ja ich würde es auch so sehen wie Nightman 1989
aber Urizen's idee ist auch ganz gut
Gabumon - 05.10.2007
Zitat:Original von John Cena
Neutronensterne sind blau
fatmen - 05.10.2007
Gabumon da hast du zu 100% recht aber warum sollte Bungie da en Neutronenstern hinhauen? Eine Neutronenstern hat eine eine Extrem hohe masse [Eine Portion dieser Materie von der Größe eines Stecknadelkopfes hätte daher eine Masse von 1.000.000 Tonnen und damit soviel Masse wie ein Wasserwürfel mit 100 m Kantenlänge (Quelle wiki)] ich denke den Planeten den man da am anfang sieht ist interessanter
MFG fatmen
R3D_X]I[ - 05.10.2007
Zitat:Original von Nightman1989
Ich bezweifle nämlich auch, dass dass eine Explosion sein soll weil sich eine Explosion schneller bewegt als das....
Meine Meinung halt...
Zeig mir mal ne Explosion, die sich schneller als das Licht bewegt (Bei ner Nuklearexplosion verbrennen die meisten, bevor sie überhaupt was von der Detonation mitkriegen)
Nein, das ist Definitiv en Sonnenaufgang, und sein einziger Sinn ist es, die Planetenoberfläche zu erhellen, um das zu erkennen, was sich da befindet.
Und wie Gabumon schon sagte, es gibt auch "Blaue" Sterne. Sogar weise oder rote und auch grüne. Es kommt einfach auf deren zusammensetztung an. Setzt nicht immer unseren Standart auf das Universum über...
fatmen - 05.10.2007
Stimmt aber en Roten stern will ich lieber nicht sehen
(auch genannt Roter Riese) auf dem Planet wo man da sieht scheint alles bebaut zu sein, entweder das oder er ist Künstlicher Herkunft, ich denke eher das 2te wenn man bedenkt das die BV auch sowas wie Halos gebaut haben.
Die Frage ist was da drauf ist die BV selbst? (vlt konnten sie sich doch retten)
MFG fatmen
Gabumon - 05.10.2007
dadrauf könnte alles sein, da müsst ihr auf Halo 4 warten, und die aktuelle pressemeldung stinkt schon extremst danach
SaeculumObscure - 06.10.2007
Vielleicht ist dieser Planet da so eine Schildwelt wie Onyx, welche in der Mitte im Kern so eine Dysonsphäre hat. In dieser könnten sich ein paar von den Blutsväter gerettet haben.