Xbox Aktuell Forum
Einstellung gegenüber Nazis - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Einstellung gegenüber Nazis (/thread-3896.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45

Einstellung gegenüber Nazis - Killerpinguin - 04.01.2007

SS= SchutzStaffel

Vor dem Krieg in der Tat so etwas wie die Leibgarde Hitlers, allerdings
unter der Führung Himmlers.

Einstellung gegenüber Nazis - Gohstrider - 01.02.2007

Ganz Ehrlich die Deutschen haben mist gebaut das 2 ma in 40Jahren Hitler kam ja nur an die macht weil er den Leuten Arbeit geboten aht Unabhängigkeit(die sie nie bekommen haben) und Der Holocaust der schlimmer war als alle Kriege der Welt Egal was passiert es kann nichts Schlimmeres Passieren und zu den Nazis direkt zurück Ich habe ein Kumpel er ist Schwarz und voll auf den Rechtstripp was ich Extrem schlimm finde und ich weiß nicht was ich dagegen tuen soll bitte helft mir falls es geht.

Einstellung gegenüber Nazis - Black_Wing - 03.02.2007

@ Ghostrider
Dein Kumpel hat eine schwarze hautfarbe und ist ausländerfeindlich - seh ich das richtig?

Also einer, hat mir mal so was erzählt, wie er einen Rechten dazu gebracht hat, nachzudenken was er eigentlich tut:

Er und "der Rechte" gehen durch den Park mit vielen verschiedenen Bäumen.
Er (zeigt auf einen Baum und fragt den "rechten"): "Was ist das?"
der Neonazi: "Ein Baum"
Er: "Und was ist das?" (zeigt auf einen anderen Baum)
Neonazi: "Auch ein Baum"

Er: "um genau zu sein ist der 1. Baum eine Buche und der 2. Baum eine Eiche doch wie du richtig erkannt hast sind beides Bäume" - "Genau so ist das bei den Menschen, ob sie schwarz, weiß, gelb oder aus einem anderen Land kommen ist egal, trotzdem haben sie eins gemeinsam, das Menschsein"
---------------------------------------------------------------------------------------
ich finde diese geschichte immer wieder faszinierend,
übrigens der "NeoNazi." hat seine Nazi-freunde verlassen und beschimpft die Ausländer nicht mehr.

Einstellung gegenüber Nazis - Gebieter9 - 03.02.2007

also Black_Wing super erklärung, da hast du recht alle Menschen sind gleich und ein gutes Beispiel sind z. B. Bäume finde ich super von dir.

Einstellung gegenüber Nazis - Admiral Habor - 03.02.2007

Da ich an die Wissenschaft und den Fortschritt glaube und diese eindeutige Daten vorlegen, dass [size=16pt]alle[/SIZE] Menschen verschieden sind (schon rein phänotypisch zu erkennen), ergibt es für mich auch keinerlei Sinn wie man rassistisch sein kann.
Jeder Mensch ist ein Mutant! Sonst würden wir alle gleich aussehen und das wäre doch nun wirklich langweilig. Wie sollte man seine Frau von der Nachbarin untewrscheiden können?
UND WENN IRGENDJEMAND GLAUBT ER SEI WAS BESSERES ALS DER REST DER MENSCHHEIT, DANN LEUGNET ER DIE WISSENSCHAFT UND HAT SOMIT ZU 100% UNRECHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gez. Admiral Habor

Einstellung gegenüber Nazis - chriz - 03.02.2007

im grunde ist faschismus nur eine verzweiflung über die soziale lage, daher stammt er ja auch (z.B Versailler vertrag) schuld sind immer die anderen und man kann nur mit gewalt gegen sie vor gehen. also eigentlich dummheit. bei den neonazis sinds halt die leute, die soziale probleme haben (Arbeitslosigkeit, Schicksalschläge etc.) sie suchen im angriff die flucht, während ihnn die vermeintlichen freunde "beistehen" ich hatte mal die meinung man müsste die alle ausrotten. in der tat sollte man aber helfen. sie auf den richtigen pfad bringen. ich denke ein verbot der NPD wäre der erste und wichtigste schritt, damit wären sie politisch auch theoretisch chancenlos.

Einstellung gegenüber Nazis - Black_Wing - 03.02.2007

Ich denke mal das sie sowiso Chancenlos sind.
Jetzt in der EU geht das eh nicht mehr.. die würden jetzt sofort handeln wenn die NPD an der regierung wäre. Die werden den selben Fehler nicht noch einmal machen, wie vor 60 Jahren.

außerdem versteh ich das nicht, jetzt wo fast ganz europa eine union gegründet hat und es keine Grenzkontrollen mehr gibt, dass man da noch ausländerfeindlich sein kann.
Ich finde die EU ist eine gute Sache, zb. verhindert sie einen Krieg zwischen europäische Länder. (wie zB. im 1. und 2.WK)

Und weil jemand das Thema mit den Terroristen angesprochen hatt..
Die töten aber nicht aus Freude, sondern aus verzweiflung. Ihre Familie verhungert, sie können ihre kranke Tochter nicht zum Arzt schicken weil sie kein Geld haben, sie müssen jede Nacht angst haben, dass eine Bombe in ihrem Haus oder umgebung hochgeht..
Dann kommt jemand und schiebt die Schuld auf die Amerikaner und Europäer.

Einstellung gegenüber Nazis - SkS_Saymen - 04.02.2007

KeIn BoCk AuF NAZIS!!!!

Einstellung gegenüber Nazis - Admiral Habor - 05.02.2007

Ich werde mal sehen, ob ich die politischen Ziele der NPD/DVU irgendwo finde.
Für neuen Stoff.

Einstellung gegenüber Nazis - Nightman - 05.02.2007

Die NPD is klar, is ne scheiß Partei, aber wer soll’s denn besser machen? Die CSU/CDU oder die SPD? Die sind zwar um einiges besser, also damit das klar is, ich bin gegen Nazis, aber was die anderen machen is auch nich gerade berauschend. Klar is Ausländerfeindlichkeit schlimm und sollte härter bestraft werden, aber wenn ich hör, das Deutschland ausstirbt, und wir deshalb Ausländer reinlassen, ist das schon’n armer Versuch. Für was brauchen wir z.B. indische DV-Experten? Ich mein ja grad, hab’n wir keine eigenen? Das is ja nur weil die deutschen zu teuer sin! DAS ist aber auch kein Grund Ausländer zusammenzuschlagen oder gar zu töten.