Granaten werfen - noobig? -
Mendossa - 12.03.2006
Zitat:Original von xXx
Granaten werfen ist sicher nicht noobig so wie mit dem Schwert rumlaufen nicht noobig ist, auch die Rocket ist nicht noobig.....immerhin sind die Waffen da, sie sind stark und nützlich und in dem Spiel gehts halt darum Leute zu "killen" warum sollte man dann nicht die Waffen nehmen wo einem zur Verfügung stehen???
[CENTER]Naja nicht alle waffe sind nich noobig meiner meinung nach is das schwert,.....naja das is keine große kunst mit nem schwert rumzulaufen und leute zu killen!
granaten werfen is auch nciht gerade einfach naja eigentlich schon aber auf weitere entfernungen ist es shcon schwieriger. Also meiner meinung nach sind nicht alle waffen NICHT noobig
[/CENTER]
T.j. - 12.03.2006
Außerdem, kann ja jeder jede Waffe nutzen. Auch das Schwert usw.
Mendossa - 12.03.2006
Zitat:Original von T.j.
Außerdem, kann ja jeder jede Waffe nutzen. Auch das Schwert usw.
[CENTER]Ja sicher das sagt ja keiner, nur die gegner finden es meistens nicht tol wenn er immer die gleich waffe benutzt
Aberes ist jedem selbst überlassen ob er eine wafe nimmt mit der jeder umgehen kann oder nicht[/CENTER]!
Naja nun back to topic
Xanke - 26.03.2006
Es ist kein bischen noobig jemanden mit Ganaten zu töten!

Wer behauptet, dass es noobig sei jemanden mit Granaten zu tötn, ist selber ein kacknoob

, der dir ganze Zeit rumflamen muss wenn er stirbt

. Wenn man ihn nicht mit Granaten, sondern mit irgend etwas anderem töten würde

, würde er das als noobig bezeichnen. Der wollte doch nur nen Grund finden um sich zu rechtfertigen, warum er verlohren hat.
Ganz im gegenteil ist es sogar witzig jemanden eine Plasmagranate an den Kopf zu werfen, und dann zu hören

, wie er sich aufregt

.
halomaster - 26.03.2006
Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber meine Meinung dazu ist: alles was man in dem Spiel machen kann um zu gewinnen ist ok, es sei denn man cheatet. Es gibt nämlich immer eine Möglichkeit dagegen vorzugehen.
Spartaner_117 - 26.03.2006
Granaten gehören einfach zu einem Shooter dazu. Granaten werfen ist gleichzustellen mit Waffe abfeuern. Eine geschickt geworfene Granate kann gelegentlich ein " Dreifacher Abschuss!" aus deinen Lautsprechern tönen lassen.^^ Wie gesagt, Granaten gehören einfach dazu wie die Munition zum Ballern.

Oder stellt euch mal einen Krieg ohne Granaten vor.
KillerKarpfen - 26.03.2006
Zitat:Original von halomaster
Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber meine Meinung dazu ist: alles was man in dem Spiel machen kann um zu gewinnen ist ok, es sei denn man cheatet. Es gibt nämlich immer eine Möglichkeit dagegen vorzugehen.
Ausser sogenanntes "Baseraping"!
Master_leo_chief - 21.04.2006
Granaten werfen gehört ja zur Taktik. Z.B. denn Gegner aus Versteck ausreuchern um ihn dann zu besiegen. Mann sagt ja auch net "Mit denn MG kannst du nur einzelne Schüsse abgeben sonst is das unfair".
Spartan 89 - 23.04.2006
@MS: Stimmt, da geb ich Recht.
Ich versteh allerdings die ganze Diskussion nicht Granaten sind ÜBERHAUPT NICHT NOOBIG, wenn man eine Granate angenagelt bekommt ist der genagelte Schuld er muss ja in einem Feuergefecht nicht immer in die gleiche Richtung gehen.
Außerdem wie will man ohne Granaten Ghosts, Warthogs etc.
ohne schwere Waffen oder entern in einer Situation kleinkriegen in der man von einem dieser Geräte angegriffen wird, und der Fahrer sehr viel Übung hat ????? sehr, sehr, schwer. außerdem entstehen durch die Granaten viel mehr taktische Möglichkeiten, Gegner zuerst schwächen und dann in den Nahkampf, oder erstmal auseinandertreiben.......
(DC)LaGGe - 25.04.2006
warum soll es so was im game sonst geben wenn man es nicht benutzen sollte weil meinche meinen das es noobig ist!?!?
oder panzer sind ja auch dazu da um was mit ihnen zu machen oder??????????