Halo 3 - Gerüchte! -
Crossjudy - 11.09.2006
@ Jak:
Ja, HALO 3 nur auf der neuen X-Box, Du hast es erkannt.
Hat mich anfangs auch geärgert.
Aber die müssen ja mit der Zeit gehen.
Die Konkurrenz schläft nicht, also muss HALO 3 von der Grafik und so auf dem neuesten Stand sein.
Und natürlich wollen die auch Geld verdienen und einen Anreiz schaffen, sich das neue Gerät zu kaufen.
Bei mir wird es auch noch längere Zeit dauern, bis ich das Geld für die "Neue" zusammen habe.
Du kannst übrigens Original X-Box Spiele gebraucht günstiger und trotzdem legal erwerben.
Zu den Gerüchten: Ich finde es immer wieder spannend, wo diese herkommen, wie sie sich verbreiten und wie viele sich am Ende bewahrheiten.
Und vor lauter Neugierde, Anspannung und Vorfreude saugt man sie alle auf.
Halo 3 - Gerüchte! -
Jak - 12.09.2006
ja klar müssen die mit der zeit gehen...
aber doch nicht so abartig, dass mann ein teil eines spiels auf einer und das zweite teil auf einer anderen konsole spielen muss.
wenn man halo 1, 2, 3... normal auf der "alten" xbox beenden würde und eine neues spiel so art wie halo rausbringt und dieses dann nur auf einer "neuen" konsole spielbar wäre, wäre es mir egal. dann kann ich mir immer noch überlegen ob ich dieses spiel spielen will oder nicht, aber so werde ich schon fast missbraucht diese schei. xbox 360 zu kaufen.
wie schon geschrieben die können oder sollen sogar alles verbessern.
aber nicht ein spiel deswegen teilen.
stell dir vor, du schaust tv und deine serie (verliebt auf halo4) wird auf einmal mit deinem fernseher nicht mehr zu sehen sein und du
muss dir so ein
hd ready tv xyz kaufen....
deine reaktion sehe ich jetzt schon.
Du kannst übrigens Original X-Box Spiele gebraucht günstiger und trotzdem legal.... das weiss ich, aber wie du schon schreibst... halo3 gibt es nur für die 360... dann hilft es mir irgendwie nix wenn ich halo3 gebraucht bekomme. (hab ja nur die "alte xbox")
Halo 3 - Gerüchte! -
Jak - 12.09.2006
emmmmmmmm... sorry für das

(auslachen)
schuldigung
Halo 3 - Gerüchte! -
MasteroftheUniverse - 12.09.2006
Ich weiss zwar net ob du es weisst, aber du machst mir den eindruck du wüstest es nicht!
Du kannst ruhig deine alte Xbox verkaufen und die 360 kaufen, alle Xboxgames, wenn möglich (Halo und Halo 2 gehen), gehen auch auf der 360!
naja, so ist halt das leben, sie machens, wir kaufens, sie setztens fort, wir werden total treu, sie machen eine fortsetztung auf der neuen Konsole und wir sind abhängig, eine einfachere verkaufsmasche giebt es nicht, und mann kann leider nichts dagegen tun!
PS. Bitte keine Doppelpost, es giebt immernoch den Edit Knopf!
Halo 3 - Gerüchte! -
M.O - 12.09.2006
Zitat:Original von Niko 117
n halo 3 muss man selber hosten oder wird zum host das heist du spielst den server und ich glaube es haben nur wenige eine 16000 DSL verbindung oder sogar besser vorallem der upload muss verdammt groß sein !!!! das hat fast keiner
des halb glaube ich das sie maximal mit 32 spieler machen vll acuh wieder nur 16
das muss ja nicht in halo3 auch so sein,man kann es ja machen das der online dienst in halo3 auf ein server ist und nicht auf host.....
denn wenn halo3 wieder den gleichen hostschei* hat, dann wird es mich sehr kränken
Halo 3 - Gerüchte! -
John the Spartan - 18.09.2006
Ich weiß, dass sowas ähnliches irgendwo auch stand, aber hier ist noch ma ein Link zu einer Seite, die das Weekly Update auf Deutsch etwas zusammen gefasst haben.
Is net viel, aber für die, die net so gut Englisch können, lohnt es sich.
Wirf einen Blick auf das ->"Klick"<-
Halo 3 - Gerüchte! -
John the Spartan - 18.09.2006
Also:
1. Mombasa ist die Stadt von Halo 2 (2. und 3. Level)
2. Das Artefakt wird wohl die Arche sein
3. Der Bürgerkrieg ist der Krieg zwischen Separatisten (Eliten, Grunts, Jägern) und den der Allianz (brutes, Propfethen, Schackalen, Drohnen...)
4. Verschwörungen könnten vllt etwas mit Cortana und dem Gravi gemeint sein.
Halo 3 - Gerüchte! -
H4rdiSh - 18.09.2006
Zitat:Original von MasterStiffe
Meine Theorie: Mombasa wurde durch den Sprung vernichtet und die Arche lag genau unter ihr, so hat man sie auch gefunden! Die Trümmer im Halo3 Trailer zeigen Reste von Mombasa
Ja das ist gut möglich..Und wenn man sich den Krater in Halo3 trailer ansieht dann könnte das wirklich stimmen..hm..Und Bürgerkrieg?Ich denke wenn es einen Bürgerkrieg gibt das man dann wieder in die Rolle des Gebieters schlüpft..
Halo 3 - Gerüchte! -
Bastihalo - 23.09.2006
Zur X06 soll es einige Neuigkeiten zu Halo 3 geben, so geht es allem Anschein nach aus dem Podcast von Bungie hervor.
Also Augen und Ohren offen halten.
Halo 3 - Gerüchte! -
John the Spartan - 23.09.2006
Ich konnte die Nachricht nicht raushören, aber ich habe es in Haloorbit gelesen.
Haben die da etwas über einen zweiten Trailer gesagt, oder einem MP Modus zum anspielen?
Und wann is denn überhaupt diese Messe?