Was wünscht ihr euch für Halo 3? -
atlantis1990 - 07.01.2006
Die Xbox360 hat kein HD-DVD-Laufwerk. Mann kann es sich nur später noch als extra holen.
Die HD-DVD hat noch einen Vorteil. Es ist möglich die Speicherkapazität noch zu erweitern, wo man gerade dran arbeitet.
Ich persönlich glaube, das die HD-DVD das rennen gewinnt.
Aber was viele außer Acht lassen, es gibt noch einen Mitstreiter der viel besser ist. Die HVD hätte nach jetzigen Standart eine Speichergröße von 300 GB. Wenn sie vollkommen entwickelt wurde, hat sie eine Speichergröße von 1 TB. Sie ist DVD-ähnliches Medium, was die Dateien dreidimensional im Volumen der Datenträgerschicht holografisch speichert, mithilfe der Interferenzmuster zweier sich überlagernden Laser. Die Übertragungsgeschwindigkeit ist höhr weil, statt üblichen 1 Bit, 60000 Bit auf einen Datenblock kommen. Die HVD an sich hat den Umfang einer DVD aber ist breiter.
Sgt.Johnson - 07.01.2006
Könnte man denn problemlos die HVD in einem HD-Laufwerk oder in einem normalen DVD-Laufwerk abspielen?
Wenn ja bräuchte man das HD-Laufwerk ja gar nicht??
atlantis1990 - 07.01.2006
Eine HVD braucht ein extra Laufwerk, welches sehr teuer sein wird. Aber das ist ja bei einen Blu-Ray-Laufwerk auch der Fall.
Was ich noch vergessen habe zu sagen, wenn die die HVD(Holographic Versatile Disk)auf eine Speichergröße von 1 TB gebracht haben, dann soll die Transverrate bei einem Gigabit pro Sekunde liegen. Die HVD sieht Golden aus und nicht Silber wie eine normale DVD.
Das erste kompakte HVD-Laufwerk wird voraussichtlich 2008 Massenmarkttauglich sein (ist aber schon ca. 2006 fertig).
Aber ich glaub die haben mit der HVD keine Chance. Weil bis dahin jeden noch die Speichergröße einer HD-DVD/Blu-Ray Disk reichen wird. Die wollen die Laufwerke vorerst an Unternehmen liefern, die diese riesigen Speichergrößen brauchen.
Achso, denkst du etwa das die HVD wegen ihren Namen etwas mit der HD-DVD zu tun hat. Ne, das ist nicht der Fall. Die HD-DVD ist von Toshiba und die HVD entsteht aus einer Kooperation von InPhase und Optware.
ELITE19 - 10.01.2006
das spiel sol längere LEVELS haben und grössere LEVELS im MP
Kreschtaker - 15.04.2006
RAUMSCHLACHTEN
vllt wenn an bord eines allianzschiffs oder eins der menschen hockt, dass man in einen raumjäger oder an ein geschütz kann/muss.
wenn es raumschlachten gäbe,würd ich mir vllt. auch enterschiffe von den menschen wünschen
Matt 117 - 15.04.2006
das Autoaim müsste runtergesetzt werden.
Sonst wünsch ich mir den Quad und die verschiedenen Warthogsversionen
chriz - 15.04.2006
und warum zum teufel gibt es kein menschliches gegenstück zum banshee?
Matt 117 - 15.04.2006
Zitat:Original von chriz
und warum zum teufel gibt es kein menschliches gegenstück zum banshee?
das ist ne gute Frage. Aber es muss doch nicht zu allem immer ein Gegenstück haben. Die Allianz hat dies und die Menschen das
Kreschtaker - 17.04.2006
vllt. wenn man's auf xbox zockt ,dass man mit dem steuerkreuz truppenbefehle erteilen kann
oder eine art nachtsichtgerät anstatt der flashlight
der mc HAT DOCH AO EIN hydro helm
ELITE19 - 19.04.2006
ich würde gerne mal haben das ein Pelicans gegen ein Phantoms kämft
das wäre doch mal cool oder`?
Wenn man gerade im kamf ist als MC und Brutes abknallt und über dir kämft ein Pelicans gegen ein Phantoms