Halo vs. Halo 2 vs. Halo 3 -
Arya - 10.02.2007
Bugs??????
Master chef - 19.02.2007
ALSO meine meinung ist : HELO 2
Vice - 19.02.2007
Zitat:Original von Master chef
ALSO meine meinung ist : HELO 2
[size=20pt]Helo ????????[/SIZE]
back2topic: Halo 2 find ich besser irgendwie, bessere grafik, bessere Story(meiner Meinung nach) und und und
Gebieter9 - 19.02.2007
Zitat:Original von Arya
Bugs??????
Bugs sind fehler im spiel........
ich sage net mehr weil es davon viel zu viele gibt.
Raikyu - 25.02.2007
Ich finde H2 besser;
Grafik
Story
Athmosphäre
Waffen
Gegner
Levelgestaltung
Halo 2 ist irgendwie abwechslungsreicher als Halo. Und die Bibliothek in Halo ist so richtig öde.
Gebieter9 - 25.02.2007
endlich mal jemand meiner meinung, stimmt, was wollt ihr mit Halo ??
ich meine man kann es ja schon noch zocken aber wenn Halo 2 draussen ist, das für mich persönlich sehr viele besser hat, dann weiß ich net warum ihr anderen dann H1 so tollt findet. also ich finde H2 ist besser als H1
The dark sinner - 06.03.2007
Zitat:Original von Gebieter9
endlich mal jemand meiner meinung, stimmt, was wollt ihr mit Halo ??
ich meine man kann es ja schon noch zocken aber wenn Halo 2 draussen ist, das für mich persönlich sehr viele besser hat, dann weiß ich net warum ihr anderen dann H1 so tollt findet. also ich finde H2 ist besser als H1
Wieso ich H1 besser finde als H2?? Ganz einfach. H1 hat die bessere Story, ganz klar. Und wenn man mal so anschaut H1 war zu dieser Zeit klar die Nr1. Sie hat Geschichte geschrieben. Sprich Grafik ect. Halo 2 war sicher auch Klasse, kann sich aber umgedacht nicht mit H1 messen. H 2 Grafik war ja nicht übernatürlich zu dieser Zeit. Das einzige was H2 voraus ist, ist der MP. War bei H1 aber auch nicht schlecht
Billy - 22.03.2007
Ich denke Halo2 übertrifft alles gegenüber in Halo1. Aber bin gespannt auf Halo drei.
Honky23 - 25.03.2007
ich enthalte mich weil beide games zu den höhepunkten meiner zockerlaufbahn gehören
Admiral Withcomb - 25.03.2007
Ich finde eigentlich beide gut, aber es gibt eben von den Waffen her einen gewaltigen Unterschied: die Pistole hat kein Zielfernrohr, das MG in HALO2 ist schlechter geworden...