Xbox Aktuell Forum
Halo 3 Progamers - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo Multiplayer (https://forum.xboxaktuell.de/forum-63.html)
+---- Thema: Halo 3 Progamers (/thread-5014.html)

Halo3 Progamers - EliteSpartan08 - 29.08.2008

entweder ich hab mich versehen oder da steht nur einmal lose dran

Halo3 Progamers - Gebieter9 - 29.08.2008

doch gegen i12ockin ^^

Ich hab selbst zwei mal gegen 12ockin gezockt der junge ist einfach gut in 1on1 das sagt niemand. Erstes Spiel hab ich verloren und dann Revenge kam dann Draw gegen ihn.

Caper hat doch kein Skill, 12ockin muss ihn da 15 zu 0 plätten. Aba 12 zu 12 1st Game, war nen 30min Game gegen 12ocking, ohman da muss Caper wirklich campen, ich weiß von 12ockin das er selten campt, er wartet nur ;-)

Halo3 Progamers - iOrpheus - 01.09.2008

Zitat:Original von Gebieter9
[...] und die post da oben sind einfach zu wegschmeißen "Im ICQ haben mir Leute Links geschickt" Also komm ey das ist echt Arm.
Lächerlich ist es Behauptungen aufzustellen, wenn man keine Ahnung hat und gar nciht bescheid wisesn kann, ich habe ihm den Link zu geschickt, und damit greifst du nicht nur ihn an sondern auch mich, der Rest da oben war mir soweit scheißegal, dass Kindergelaber über "Du bist Cheater, ne du bist Cheater, ja aber du bist viel der größererere Cheater als ich!" Meine Fresse Leute:
1. Ist es ein Spiel, kommt mal klar
2. Werdet in dem Punkt doch mal erwachsen, jedem das seine
Finds lsutig das ihr hier alles sowas nötig habt anscheinend.
BTW:
Bei XBL unbeliebt gemacht? 20 Leute finden ihn scheiße, XBL hat wie viele Nutzer?!?

Halo3 Progamers - EliteSpartan08 - 01.09.2008

du sagst es ist ein spiel hast recht und wovür sind spiele? : fürn spaß und was mindert den spaß? : cheater

Das leben ist kein Ponyhof, der dickste Hosbooter war sowieso noch immer Hitler -.-
Aber da direkt so rumzuheulen, sry 0 Verständis, klar nervt das mal...

das nervt nicht nur das ist echt dumm von cheatern ihr seid so behindert das kann echt niht sein nur zu cheaten weil man so armselig ist und ohne nicht hochkommt

Ach ich bin ein Cheater ^^
omg wenn dir die Argumente ausgehen musst du direkt beleidigent angreifend werden, kann das sein?
Alter das Niveau das du geistig hast hat die zur Zeiten den Hexenverbrennung!
Die hat rote Haare, die muss verbrannt werden!
Der hasst keine Cheater und will einfach nur seinen Spaß am Zocken haben, der muss ein Cheater sein!
Ich bitte dich vor deiner nächsten Antwort ein bisschen nachzudenken und vlt nimmste das mal zurück mit dem Cheater, hast mich doch noch nie gesehen oder mit mir gezockt, also wo ist dein Problem?!?
Das ist armselig du, echt. Btw ich hab noch mehr Sprüche der Sorte aufm Lager die ich mir aufgrund der grundlegenden Menschenrechte auch nicht nehmen lasse:
1. Bild dir deine Meinung!
2. Cheater an die Wand!
3. Das Leben ist immernoch kein Ponyhof, da kriegt man ab und zu auch mal einen nicht mit sinnlosen Beleidigungen kleinlaut, muss ich dich enttäuschen, magst auf deinem Spielplatzt der härteste sein, aber das interessiert mich nich die Bohne Wow

sry kommt rüber als wärst auch ein cheater naja aber mal ehrlích cheater sind ganz einfach wichser wenn sie online cheaten und nicht lokal da ists mir egal und das leben ist kein ponyhof ist einfach ein dämlicher spruch in meinen augen naja jeder hat seine eigene meinung und sry fürs beleidigen ich dacht echt du seist son behinderter cheater Zwinker

Um Gottes Willen never, aus fun in einer privaten lobby kann man ja mal glitches abchecken, aber in ranked lobbys glitches zu benutzen oder anderweitig zu cheaten ist arm, ich geb zu ich hatte mich mal darüber informiert, aber gemacht hab ichs nie.
Das Leben ist aber kein Ponyhof :P Lol

Halo3 Progamers - HD Slayer - 05.09.2008

So erst einmal:

sXA wusste von diesen abläufen mit Caper und Mendossa nichts und distanziert sich ganz klar von jeglichen aussagen die hier gemacht wurden.
Es wird nun Clan Intern entschieden wie es bei sXA weitergeht jedoch unterstützt sXA in keinster weisse Cheater, und geduldet werden sie sowieso in keinster weise nur damit das klar ist.

Was Caper angeht damit hat sXA nicht zu tun jedoch ist er sehr bekannt geworden in letzer zeit. Egal ob Negativ oder Positiv.

Fakt ist: sXA hat Regeln und die bessagen dass kein Cheaten geduldet wird.