RE: Metal Gear Solid - HD Collection -
Core2TOM - 19.09.2012
habs mir mal ausgeliehen und gestern angefangen mgs2 zu zocken... äähh... also mgs1 hab ich ja in sehr schöner erinnerung aber ich komm heute mal gar nicht mehr drauf klar

wasn das fürn komisches gameplay?^^ dann wollt ich mal im pause menü in die optionen und bisschen die steuerung anschauen bzw umstellen - aber nö, da steht nur pause. ich muss tatsächlich wieder zurück ins dashboard und das spiel neustarten um in die optionen zu kommen!!! also sorry aber das is ja mal total fürn eimer, selbst wenns früher im original so war, hätte man das jetzt überarbeiten sollen. naja ich werds noch bisschen weiter antesten und am sonntag mein fazit abgeben
Metal Gear Solid: Ground Zereos -
gióNe - 14.10.2012
Irgendwie fand ich kein Thread dazu..was haltet ihr vom Game?
RE: Metal Gear Solid: Ground Zeroes -
Core2TOM - 14.10.2012
kommt davon wenn man schreibfehler von anderen übernimmt^^
m.h-89 - 21.10.2012
Kann man leider im video nichts von gameplay sehen!
Mal sehen das Raiden muss ja auch erst mal kommen
Core2TOM - 21.10.2012
doch hier ab ca. 10 min gibts ein bisschen gameplay, wird aber nix besonderes gezeigt:
http://www.youtube.com/watch?v=pq7xMrHA0bc
RE: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots (PS3) -
Tobias - 28.11.2012
Gefälschtes Xbox 360 Cover:
http://www.xboxaktuell.de/news,id8266,metal_gear_solid_4.html
The Phantom Pain -
Core2TOM - 08.12.2012
gerüchten zufolge ist das Metal Gear Solid: Ground Zeroes oder Metal Gear Solid 5. aber warum kündigt mans dann als The Phantom Pain an? namensänderung? komplette neuausrichtung? oder vielleicht doch ein eigenständiges spiel? sieht jedenfalls sehr spannend aus
RE: The Phantom Pain -
Paul - 08.12.2012
Kann den Hype um das Spiel nicht nachvollziehen, ich find zwar cool dass es Survival-Horror-Elemente hat, aber ich hab keine Lust mich andauernd im Schneckentempo durch die Level zu robben, da kann ich auch gleich die Atombomben-Mission in Moorhuhn Warfare in der Endlosschleife spielen. Und wieso denken alle dass das Next-Gen sei? Ich find die Grafik nicht sonderlich überragend, es gab schon vor Jahren Spiele die besser aussahen (auch abseits von Crysis). Zudem wirken die Charaktere mal wieder so gummiartig, also ist das vermutlich wieder die Unreal Engine 3.
Core2TOM - 08.12.2012
hä? wer hat was von next gen gesagt?
Türenmacher - 08.12.2012
Wahrscheinlich ist es überhaupt kein Spiel, sondern nur ein Marketing-Gag zu Ground Zeroes. Die Moby Dick Studios scheint es in Wahrheit garnicht zu geben, alles Kojima entsprungen.
Auf dem Teaserbild damals zu Ground Zeroes stand auch "2 Phantoms were born".