Halo vs. Halo 2 vs. Halo 3 -
Klaus Georgie - 01.01.2007
Ja bei Halo 1 hast man immer schön gesehen ob man ein Level schon auf welchen Schwierigkeitsgrad durch hatte.
zabbo - 05.01.2007
jo das war besser bei halo1. trotzdem find ich halo2 besser.
da gibts genug punkte. MP Modus is besser, bessere Grafik, mehr waffen, man kann dualwaffen nehmen usw...
obwohl es doch blöd ist das es bei halo2 nicht dieses coole sturmgewehr von halo1 gibt.
Jean9465 - 05.01.2007
Ich find das beide etwa gleich gut sind. Aber Halo 2 ist etwas besser, weil die Waffen besser sind, die Story besser ist, Dualwaffen und die Schilde halten mehr aus als in Halo 1.
master557 - 05.01.2007
zugegeben Halo is besser
aber trotzdem is halo 2 einmalig so eine geschichte das is einfach super!
Gruntkiller 117 - 12.01.2007
Ich denke erstmal das Halo2 durch die Grafik einen klaren Vorteil hat.
Aber ich persönlich finde das beide Spiele sich gegenseitig übertreffen.
Halo1 hat einfach eine spannendere und mitreißendere Kampagne als Halo2. Vor allem dadurch das die Kampagne bei Halo2 so ein abruptes Ende hat
Dafür hat Halo2 einen Multiplayer der so genial ist, das er heute, nach gut 2 Jahren noch immer das Multiplayer-Spiel schlechthin ist, und auch XBL ist mit Halo2 verdammt genial.
Halo 1 spiel ich lieber wenn ich mal ein bisschen allein zocken will.
Admiral Habor - 27.01.2007
Ich find' H 1 besser, zum einen wegen der Kampagne und zum zweiten, wegen der Grafik. Die Grafik in H 2 wurde trickfilmmäßiger. Diese härt von allem in H 1 war viel überzeugender. Man war auch schwerfälliger, was realer wirkte.
Wenn ich H 2 spiele und dann ganz plötzlich auf H 1 umsattele fällt es mir sehr schwer wieder gut zu werden. Umgekehrt (H 1 zu H 2) ist es einfacher, weil man in H 2 schneller ist, was bei einer mehr als 300kg Rüstung übertrieben ist.
Jean9465 - 27.01.2007
Zitat:Original von Admiral Harbor
was bei einer mehr als 300kg Rüstung übertrieben ist.
Naja das kann man auch erklären, denn...
- der MC ist ein genetisch aufgewerteter Supersoldat
- wiegt die Rüstung ne halbe Tonne
[/list=1] Das steht alles in den Büchern ich meine sogar das da drinne steht wie viel der hochheben kann, aber das weiss ich nicht genau.Jean9465
Nakarin - 05.02.2007
halo2
Arya - 10.02.2007
Ich finde beide gut.
Halo 2 ist einfach ein bisschen besser weil man auch auf Dächer kann und Oddball suchen kann etc.
Gebieter9 - 10.02.2007
ganz klar Halo 2 überzeugt in allem ausser dies vielen Bugs