WoW, der soziale Verfall eines Menschens -
Gabumon - 13.12.2007
du solltest dich vielleicht eher mal mit deiner sucht auseinander setzen.. und zwar dringend..
Nisi - 13.12.2007
ich persöhnlich mag WOW nicht... ist irgendwie nicht mein ding... in der gegend rumrennen und vögel etc. killen
da steh ich mehr auf ego-shooter oder Adventure/Rollenspiele wie Zelda oder Assasines Creed (ist das richtig geschrieben? hab das spiel noch nicht lange und hab nicht richtig auf den namen geguckt

)
wie lange gehts bei euch eigentlich noch bis ihr schnallt, dass jeder eine andere Meinung hat als die eigene... so verschwendet ihr nur platz und weicht unnötig vom thema ab... also bitte reisst euch zusammen wir sind doch hier alle vernünftig um das spiel loben, kritisieren und diskutieren zu können.
Bigfonsy - 14.12.2007
@Proretro komm mal runter und mag sein das wow anders ist als ich es gespielt habe oder es mir vor kamm und mir wurde halt langweillig ist ja schön für dich das es dir nicht so ergangen ist
EliteSpartan08 - 16.12.2007
ich hab mal ne ernst gemeinte frage wo ist in wow abwechslung

da spielt man vielleicht 50 stunden und dann wird es langweilig
Gabumon - 16.12.2007
wo ist bei spielautomaten abwechslung, bei WoW ist das system das selbe, du kannst etwas unheimlich wertvolles gewinnen, passiert aber so gut wie nie, folglich wird das quest nochmal gespielt, und noch mal, bis einem das spiel mal ein bisschen was gibt
dann ist das nächste quest dran...
deswegen hasse ich spielautomaten folglich mag ich auch kein wow

und wenn man wow spieler mit solchen fakten konfrontiert gibts gleich ein mega krach
Gruntkiller 117 - 16.12.2007
Es ist eben genau das gleiche wie mit Zigarreten und Alkohol, es macht alles süchtig, ok. manche Leute meinen sie können sich zusammenreißen, und manche schaffen das auch, aber die meisten nicht, es wäre also besser wenn die Leute nicht WoW spielen würden.
Aber soll man sie zu ihrem Glück zwingen?
hehe ich kann mir schon vorstellen wie in ein zwei jahren auf den packungen steht "wow gefährdet ihre gesundheit" oder "wow führt zu einem langen schmerzhaften TOD"
fatmen - 16.12.2007
Ja genau
"schützen sie ihre Kinder und lassen sie, sie nicht WOW spielen"
"WoW spielen Kann tötlich sein"
"Wow spielen in der schwangerschaft schadet ihrem Kind"
"WoW spielen fügt ihnen und den Menschen in ihrer umgebung erheblichen Schaden zu" oder "WoW spieler sterben früher" 
MFG fatmen
Gabumon - 16.12.2007
WoW macht impotent hasst du vergessen