Fahrzeuge in Halo 3 -
Dave5 - 02.06.2006
Das wäre doch auch cool wenn die Maps hinther so groß wären das Scarabs fahrbar sind und Pelicans , Longsword und Skywalker . Oder wenn man dann da so Raketengeschütze und Scarabgeschütze hätte und damit diese Flugzeuge abschießen könnte. Auch könnte man bestimmte Modi verbessern wie z.B Moloch so dass nur einer ein Sparten und die anderen könnten zwischen Marines , Schakle und Grunts und eventuel die kleinen Fligenden Teile wählen und sobald man zum Moloch wird kann man zwischen Sparten und Elite wählen . Oder Zombiematch mit der Flood !
Fahrzeuge in Halo 3 -
John the Spartan - 02.06.2006
Also die Ideen die du nennst, würden eher in ein neues Spiel passen, das dann irgendwie "Halo Fights" heißt. Denn das hört sich für mich alles mehr nach Battlefield an, als ein MP von Halo3. Trotzdem wäre es cool.
Fahrzeuge in Halo 3 -
Genau, neue Fahrzeuge gehören zum nuen Spiel dazu, wieCortana zum MC dazu gehört.
Fahrzeuge in Halo 3 -
Hofer - 02.06.2006
So, weg mit dem SCH$%§!
DAS war wegen der Tastatur!
Da haben ein paar Wörter gefehlt!
(Blöde Drecks-Tastatur!)
Fahrzeuge in Halo 3 -
Ich will nur das 1-3 neue kommen, aber KEINE verschwinden. Und sie sollten auch in den Leveln einen größeren Sinn haben.
Fahrzeuge in Halo 3 -
ELITE19 - 03.06.2006
Hofer@
Wer sagt den hir was vom "streichen" ?
Zitat
"Entschudigung für diese Beleidigung, aber niemand versteht was ich schreibe.Jeder ist zu dumm!"
Äm hir ist keiner zu dumm was zu verstehen!
Wenn du nicht richtig erklärst dan kan es auch keiner verstehen

.
Fahrzeuge in Halo 3 -
John the Spartan - 03.06.2006
Das ist wirklich etwas komisch erkklärt. Ich musste 4 mal lesen, um es zu kapieren. Sorry, is aber so
Fahrzeuge in Halo 3 -
John the Spartan - 03.06.2006
HALLO! Hört auf euch zu beleidigen, das passt nicht in das Forum. Man sollte hier voreinander Respekt haben.
Fahrzeuge in Halo 3 -
Hofer - 04.06.2006
Zurück zum Thema!
Ich werde bald neue Batterien einsetzen (in die Tastatur).
Dann werdet IHR auch wieder alles verstehen.
Dies bedeutet jetzt, dass ich EURE Beleidigungen als ungültig
erachte.
Ich schreib eben so schlecht wie, die von Oblivion übersetzen!
War sowieso nie gut in Deutsch.Nur 3er!
Fahrzeuge in Halo 3 -
Hofer - 04.06.2006
Ach, und ich bin ein Schwabe!