Gibt es ein besseres Spiel als Halo 2? -
sniper @ pro - 19.03.2007

Zitat:Original von Sparki
Ok. Begründung, warum die Kampagne von Halo1 besser is, als die von Halo2:
Bessere Story.
Das MA5B und die Pistole.
Die ersten 5 Level sind genial.
Die Eliten waren cooler. Vorallem, weil man sie nicht verstehen konnte.
So, dass sind wohl die wichtigsten Gründe.
mit dem MA5B stimm ich dir zuf hälfte zu weil das kampfgewehr ist auch geil wen man damit umgehen kan die pistola war cool aber das machte die kampagne viel zu einfach das fand ich
also was lernen wir draus >>>>
Admiral Habor - 19.03.2007
Ja, das mit der Sprache fand ich in Halo 1 besser. Die kommen immerhin aus einer ganz anderen Ecke des Universums! Dasssssssss ist verbesserungswürdig, wobei .... wäre ja Mist, weil man dann keinen Film über die Allianz mehr verstehen würde.
sniper @ pro - 19.03.2007
Zitat:Original von Admiral Habor
Ja, das mit der Sprache fand ich in Halo 1 besser. Die kommen immerhin aus einer ganz anderen Ecke des Universums! Dasssssssss ist verbesserungswürdig, wobei .... wäre ja Mist, weil man dann keinen Film über die Allianz mehr verstehen würde.
genau ds mein ich dan versteht man nichts und rätzeln beim film ist sice
Gruntkiller 117 - 20.03.2007
Selbstverständlich ist es Geschmackssache, aber für mich ist Halo (1+2) qualitativ eines der besten Spiele überhaupt.
Sogar der erste Teil hat für damalige Verhältnisse eine Saugute Grafik, beide Teile sind gut ausgearbeitet weder zu leicht, noch zu schwer. Beide haben eine gute Story und ein fesselndes Gameplay.
Selbst wenn Halo qualitativ nicht das beste Spiel ist dann gehört es dennoch zu den allerbesten Spielen!!!
zPureHaTez - 20.03.2007
GEARS OF WAR
sniper @ pro - 20.03.2007
nur H³ übertrifft H² was anderes kommt nich in frage weder battelfield noch anderes
Admiral Habor - 21.03.2007
Wenn Halo 3 auf allen guten Sachen aus Halo 1,2 aufgebaut ist, dann kann es nur wieder das beste Spiel bis Dato werden!
Die Screenshots sehen vielversprechend aus!!!
sniper @ pro - 25.03.2007
dato= bis dorthin
II Dekurio II - 03.05.2007
Hab zwar null Ahnung von den Stories der jeweiligen Halo-Teile, aber für mich wird wahrscheinlich Halo2 unschlagbar bleiben, was Multiplayer angeht. Das Game ist hammer ausbalanciert.
Eventuell wird Halo3 es ja schlagen können, das wissen wir aber leider erst Ende des Jahres, also bis dato wird Halo2 für mich auf jeden Fall das beste Game bleiben
Achja, ich sollte vlt noch dazu sagen, dass ich noch nie Halo1 gezockt habe, bzw. hab ich mich noch nie mit der Story von Halo auseinandergesetzt, bzw. überhaupt mal nur länger wie 5 min die Kampagne gezockt.
Nightman - 03.05.2007
Zitat:Original von II Dekurio II
Hab zwar null Ahnung von den Stories der jeweiligen Halo-Teile, aber für mich wird wahrscheinlich Halo2 unschlagbar bleiben, was Multiplayer angeht. Das Game ist hammer ausbalanciert.
Eventuell wird Halo3 es ja schlagen können, das wissen wir aber leider erst Ende des Jahres, also bis dato wird Halo2 für mich auf jeden Fall das beste Game bleiben 
Achja, ich sollte vlt noch dazu sagen, dass ich noch nie Halo1 gezockt habe, bzw. hab ich mich noch nie mit der Story von Halo auseinandergesetzt, bzw. überhaupt mal nur länger wie 5 min die Kampagne gezockt.
Ich hab mal ne Frage: Wie oft willst du denn noch damit angeben, dass du noch nie Kampagne gezockt hast?? Das interessiert eigentlich keinen. Und wenn du noch nie Halo 1 gezockt hast, dann kannst du in diesem Thread rein gar nichts sagen! Denn du weißt schon, dass die Story das ist, was viele erst zu Halo 1 gebracht hat, weil nicht jeder damals über LAN MP gezockt hatte? Nimm das bitte jetzt nicht als Beleidigung auf, aber so ist es eben, man muss schon wirklich alles kennen

BtT: Beide Teile sind ungefähr gleich gut, bei Halo 1 ist die Story viel flüssiger und spannender, aber leider ohne richtige, schöne Zwischensequenzen und bei H² ist das Balancing etwas besser und der MP über Live ist einfach 1. Klasse, und die Grafik, hat sich einfach verbessert, das negative ist, die etwas unschlüssige Story, was aber leider am ständigen Drängen von MS liegt.
Und da es ja darum geht, ob es ein besseres Spiel als Halo 2 gibt, ist einfach Ansichtssache, ich finde ja, das es einige Games gibt, da Halo 2 einfach nicht mehr aktuell ist und eigentlich nur noch für MP interessant ist!