Xbox Aktuell Forum
Was wünscht ihr euch für Halo 3? - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo 1 bis 3 - Die erste Trilogie (https://forum.xboxaktuell.de/forum-49.html)
+----- Forum: Halo 3 (https://forum.xboxaktuell.de/forum-58.html)
+----- Thema: Was wünscht ihr euch für Halo 3? (/thread-2918.html)

Was wünscht ihr euch für Halo 3? - chriz - 28.12.2005

ja das stimmt. da hast du vollkommen recht.
ABER: was zum teufel hat das mit der story zu tun. sie ist kurz, ja, aber gut.

Was wünscht ihr euch für Halo 3? - ELITE19 - 28.12.2005

ES wäre cool wen in den LEVELS mehr rätsl geben würde Smile

Was wünscht ihr euch für Halo 3? - NaticX - 31.12.2005

ich weiss nicht wie es euch geht, aber ich wünsche mir noch das die leeren patronenhüslen liegen bleiben und nicht verschwinden.
das fand ich in halo nämlich sau geil! D
Baller

Was wünscht ihr euch für Halo 3? - ELITE19 - 01.01.2006

ja genau das wäre vol cool wen die lehren patronenhüslen liegen bleiben , weil der ganse boden dan damit vol ist und es wäre auch cool wen man tiefe löscher mit stargen waffen machen kan und wen man sich dadrin verstecken tut und sich schützten tut Baller

Was wünscht ihr euch für Halo 3? - Mendossa - 02.01.2006

Zitat:Original von ELITE19
ja genau das wäre vol cool wen die lehren patronenhüslen liegen bleiben , weil der ganse boden dan damit vol ist und es wäre auch cool wen man tiefe löscher mit stargen waffen machen kan und wen man sich dadrin verstecken tut und sich schützten tut Baller
Naja ich bin nicht der meinung das man mit starken wafen "löscher" in die wand schießen kann was bringt das?? da kannste dich auch hinter nem gegenstand verstecken weil du brauchst ja nen gegenstand um überhaupt ein loch in den genstand schießen zu können Zwinker

Was wünscht ihr euch für Halo 3? - General T. - 02.01.2006

Fals das nicht jemand schon als Wunsch für Halo3 genannt hat Hrmpf
Wäre es nicht cool wenn man mehr Waffen tragen könnte und nicht immer nur zwei D

Was wünscht ihr euch für Halo 3? - Mendossa - 02.01.2006

Zitat:Original von mR-UnDerCOver
Zitat:Original von Rhaa
14.Es sollten richtige Schlachten geben...Man soll nicht mehr wissen wo oben und unten ist Zwinker

In dem Punkt muss ich sagen das ich bezweifele das dieser punkt das spiel besser macht. Oder das überhaupt das kapitel wo man die massenschlacht macht gut wird.
Call Of Duty 2 hatt nur solchen dreck drin und ist stink langweilig. Langweiliger als Serious Sam 2. Naja ok das setting is ausgelutscht die waffen nicht neu und überhaupt is alles langweilig. Das einzige was schön is ist die grafik in DX9... aber das frisst enorm. Also lässt mans weg! Und schon ist das Spiel en scheissdreck.
Also wenn Halo 3 ne scheiss story hat und die Schlacht so sinnlos in szene geetzt ist wie die in COD2 dann pfeif ich drauf!

So...
Zu den nächsten 10 Bier... Prost! :bier:
Was hältst du denn vom online modus??

Was wünscht ihr euch für Halo 3? - M.O - 02.01.2006

Zitat:Original von General T.
Fals das nicht jemand schon als Wunsch für Halo3 genannt hat Hrmpf
Wäre es nicht cool wenn man mehr Waffen tragen könnte und nicht immer nur zwei D

naja aber er soll ja nicht zur unreal maschine werden.

also ich finde es sollte mehr fahrzeuge und ich wünsche mir von
den missionen, das alle abwechsulung reich sind

Was wünscht ihr euch für Halo 3? - atlantis1990 - 05.01.2006

Da Halo 3 ja höchst wahrscheinlich auf einer Dual-Layer DVD ausgeliefert wird wäre es doch geil, wenn die eine Seite nur Multiplayer wäre und die andere nur Missionen wären. Das würde dann einen unglaublich langen Missions-Teil bieten und eine ganze Menge Multiplayer-Karten.
Ich hoffe auch , dass es die alten MP-Karten aus Halo 2 wieder geben wird aber die dürfen kein bisschen verändert werden. Nur bessere Grafik aber mehr nicht. Mir wäre es auch egal wenn es die erst später gibt, so als Download. Und es sollten immer wieder neue Karten gemacht werden, die dann später gekauft werden können. Was noch geiler wäre, wenn die neuen Download-Karten in Halo 3 kostenlos wären.
Und was mir ganz wichtig ist, ich will mehr einstellungs Möglichkeiten im MP haben. Z.B. muss man alle Waffen/Autos/... ganz genau einstellen können. Weiterhin sollte es auch möglich sein, dass man jede einzelne Taste auf dem Controller selbst belegen kann, weil mich das Ducken in Halo 2 ankotzt.

Was wünscht ihr euch für Halo 3? - Jenkins - 05.01.2006

Zitat:Original von ATLANTIS1990
Da Halo 3 ja höchst wahrscheinlich auf einer Dual-Layer DVD ausgeliefert wird wäre es doch geil, wenn die eine Seite nur Multiplayer wäre und die andere nur Missionen wären. Das würde dann einen unglaublich langen Missions-Teil bieten und eine ganze Menge Multiplayer-Karten.
Du willst also jedesmal aufstehen (müssen) wenn du zwischen MP und SP wechseln willst? Nuts

Ich wünsche mir eine ordentlich Story bei Halo3...keine hingeschmierte Scheiße wie in H²...Nuts

Außerdem wären ein paar neue Waffen wie im "Waffen für H³" Thread beschrieben nicht schlecht Zwinker