Charaktermodelle - Elite oder Spartan? -
Der Zäpf - 20.12.2005
verflixtes "antwort erstellen" kann man mir sagen wie ich diesen beitreag wieder wegkriege
Alligator - 21.12.2005
Frag mal einen Mod der macht das!!
Zum Thema: ich finde die Spartaner wirklich, tut mir Leid das ich das sagen muss, hässlich! Da hat der Grunt schon recht wenn er sagt:"Helm von Dämon toller Tornister!" Der Vorteil vom MC ist beim MP der "aufrechte Gang", dass bedeutet das er gerade steht nicht wie der Elite der eher geduckt geht und "steht"!
Dadurch kann man leichter einen Kopftreffer kriegen, aber ich bleibe dabei, dass das Aussehen bei nem Eliten das des Spartaner’s übertrifft!!
mega metzel - 30.01.2006
Ich hab früher ganz gerne mit einm Eliten gespielt. (war mal was anderes)
Aber zurzeit spiele ich mit dem mc

HALO
T.j. - 30.01.2006
Mein Gott, als wenn es so viele Unterschiede zwischen Elite und Spartans gäbe, da entstehen ja richtige Feindschaften.... ....Na egal, hab mein 1. Level auf Legendär als Gebieter durchgespielt und seit dem geht's steil Berg auf! War auch vorher schon immer ELITE, ich steh einfach auf Fanatissmus, da kann man einfach drin aufgehen und sich besser identifizieren!
Spartaner_117 - 31.01.2006
auf jeden fall nehm ich nen Spartan. Die Eliten kann man schneller töten als einen Spartaner.
ZeusDj Ice Man - 31.01.2006
Ich spiele auch persönlich lieber mit dem MC als mit dem Gebieter. Weiß nicht wahrscheinlich liegt es daran da in H1 die Eliten deine Feinde waren so wie am Anfang von H2.
atlantis1990 - 31.01.2006
Ich spiele lieber mit der Elite, weil mich meine Kumpels immer mit einer vergleichen. Ich lauf nämlich auch immer so krum-Bukelig wie die Eliten, sagen sie. Aber ich habe schon vorher mit einer gezockt.
Spartaner_117 - 01.02.2006
Eliten haben nen zu großen Hals. Kann man viel zu schnell nen kopfschuss machen.
Außerdem: Wer nen Eliten nimmt, verrät die Menschheit
Prokiller - 02.02.2006
Also der sparten sieht viel besser aus als die Elite.
Ich hab gehört das der Elite ein schwächren Schil hat als der Spartan. Früher hab ich den Eliten bevorzugt, aber jetzt nehme ich den Spartan