Xbox Aktuell Forum
Far Cry - Spielereihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Shooter (https://forum.xboxaktuell.de/forum-14.html)
+--- Thema: Far Cry - Spielereihe (/thread-2809.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50

Far Cry - Spielereihe - Nighthawk - 13.10.2005

Klingt komisch-ist aber so. Lol
Hm,bei Crowe muss man anscheinend erst diese Mutanten erlegen und in Deckung vor Crowe gehen.
Das einzige was mich richtig stört,ist dass der Map Editor dopch sehr begrenzt ist.

Far Cry - Spielereihe - Marc - 13.10.2005

Jetzt mal ehrlich: wer hat die Stelle ohne Probleme geschafft? Und wenn dann wie? Ask

Far Cry - Spielereihe - Donat - 13.10.2005

Is genauso easy wie alles andere erst schnell die Mutanten erledigen die am Anfang kommen und dann bei Crowe eben drauf ballern was das Zeug hält und wenn man keine Enegerie mehr hat geht man zu dem Stein der am nächsten am Abgrund is(da steht am Anfang n Gegner) und rennt immer aussenrum so das Crowe einen nich sieht Lol der Trottel läuft dann auch immer im Kreis darum , das machste bis deine Energie aufgeladen ist und dann wieder schiessen schiessen schiessen...Crowe ist zwar stark,aber ziemlich dumm Zwinker

Far Cry - Spielereihe - mR-UnDerCOver - 13.10.2005

Ich fands auch easy. Crow is nur so wie die fetten mutanten mit kameraden und nem MG-Geschütz in der hand! D
Bin ungefähr 10 mal auf ihn zugerannt und hab ihn dann gepuncht. ansonesten die ganze zeit drauf geballert und mit granaten beharkt. Dann hatte er seinen epileptischen und ist dran gestorben! D

ZUm Map Editor:
Ja er ist begrenzt! Leider! Hrmpf
Aber desto bessere ideen man hat desto besser werden die karten!
MIch stört es immer wenn ich en gebäude austatten will das so wenig da ist womit man es füllen könnte! ein fass und zwei kisten is irgendwie öde im militär tropen modus!

Wären die Ladezeiten in Farcry nichso heftig dann würd es mir nochmal besser gefallen. Aber so.... hmmm da bleit es hinter Conkers und Halo 1 und 2! Rolleyes

Far Cry - Spielereihe - Marc - 14.10.2005

Bitte? Ask
Ich habe mittlerweile alle Waffen durch. Selbst mit dem Raketenwerfer, der vor der Villa steht, überlebt Crow mehr als 10 Treffer... Stoned

Far Cry - Spielereihe - mR-UnDerCOver - 14.10.2005

Zitat:Original von Marc
Bitte? Ask
Ich habe mittlerweile alle Waffen durch. Selbst mit dem Raketenwerfer, der vor der Villa steht, überlebt Crow mehr als 10 Treffer... Stoned

Dann geh mehr auf nahkampf! Um die 10-15 Mutantenschläge müssten reichen. Plus beschuss aus deinem großkalibrigen maschinengewehr das was du vielleicht dabei hast.

Ich weis das es lange dauert aber wennst du ihm immer schön ausweichst und andauernd mit fäusten zuhämmerst dann pakckst es.
habs auch erst nachm 4ten versuch erst gehabt.

Musst aber bedacht mit deiner mutanten kraft umgehen die geht schnell aus wennste ihm zuhäufig auf einmal die fresse polieren willst. läusfst dann ca. ne min wieder um ihn rum und beballerst ihn. dazu den schüssen noch ausweichen und wusch dann hast ihn.
Kannst aber dich auch kurz hinterm heli ausruhen und wenn er kommt dann läufst andauernd im kreis um den heli mit ihm rum.
Einfach en bissl verarschen.

probiers einfach mal weida.

Far Cry - Spielereihe - Marc - 14.10.2005

Habs jetzt geschafft. Mit zusätzlicher Hilfe des Raketenwerfers, der am Heli montiert ist.
Normal ist das aber trotzdem nicht...

Naja, durchgespielt und wech damit. Tongue

Far Cry - Spielereihe - Nighthawk - 15.10.2005

Wieso denn wech damit??
Der Karten Editor ist 1A hab schon meine erste gute Karte für Sys-Link kreiert.Zwar stören einige Begrenzungen(Waffen,Fahrzeuge..),aber wenn man sich damit abfindet,machts spaß.
PS:Hab Crowe auch besiegt,aber irgendwie ist das Ende ein bisschen lahm.

Far Cry - Spielereihe - mR-UnDerCOver - 15.10.2005

Der Editor is wirklich klasse!
Man sollte sich davon mal auch in anderen spielen ne scheibe abschneiden. DIe Begrennzungen stören zwar manchmal aber das ist nicht weiter tragisch. Die geringe Auswahl an sachen die man setzten kann is auch zu verkraften.
Bin jetz bei meiner dritten Karte.... Die zwar nich so doll wie die ersten zwei die ich gemacht hab ist aber dafür en bissl abwcslung in dieses ewige strandgemetzlel bringt.

Wenn ich mal geschickt bin dann hau ich hier en paar screenies rein. D

Ich werd auch weiterhin Maps mit dem Editor erstellen. Heute mach ich die dritte und dann die Vierte noch. Die Vierte mach ich aber ganz klein und ziemlich simpel. Mal schaun ob mir dazu was vielleicht intressantes noch einfällt! Rolleyes D

Far Cry - Spielereihe - John Cena - 16.10.2005

Puhhh....

Also mir macht das Spiel keinen Spaß mehr...
Ich zocke es eine halbe Stunde und dann mache ich es wieder aus. Ich hoffe, dass ich bald durch bin. Hrmpf

Ich bin jetzt in dieser Vulkangegend. Wie lange dauert also noch dieses "Spiel" ? Bin ich bald durch ?