Xbox Aktuell Forum
Liebesleben - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Liebesleben (/thread-4581.html)

Liebesleben - dzs Pr0GamEr - 05.07.2007

Zitat:Original von SPARTAN 118
Dein Verhalten ist besser? Ach komm leck Arsch und hör auf mich zu nerven. Du interessierst nicht mehr, du bist bei mir unten durch. Hier tust du so als wärst du das Opfer und hinten rum nutzt du es voll aus um mir nacheinander eine reinzudrücken. Wieso machst du das dann öffentlich? Weil du deine Meinung an den Mann bringen willst? Ich habe sie gehört und ich habe dir gesagt ich akzeptiere sie. Erinnerst du dich? Ich hab dich nicht ignoriert nur beantworte ich keine Frage zum 15 Mal mit der selben Antwort. Nur weil sie dir nicht passt wird darauß keine andere.

Und jetzt hör auf dich in mein Leben einzumischen du bist nicht länger Bestandteil.

oh man Franzi....
Habe ich jeh geschrieben, das mein Verhalten soviel besser ist als deins? Nein habe ich nicht, weil ich genau weiß das ich genug scheiße baue.
Und jetzt mal ehrlich zeig mir mal bitte wo ich dir eine reindrücke, bei wem ich dir eine reindrücke?? Ich will dir keine reindrücken wann verstehst du das endlich? Das einzige was ich wollte war mit dir wieder normal zu reden, aber anscheinden geht das nicht mehr.
Wieso mache ich das öffentlich Franzi man ich kann auch nicht immer alles sachen erklären, weil du mir anders sowieso nicht zugehört hättest, du kannst mir nicht sagen, das du mich in letzter zeit nicht ignoriet hast, ich weiß selber das ich dich wohl einige sachen mehrmals gefragt habe, aber nicht weil sie mir nicht passte, ich brauche einfach meine zeit um sachen zu verstehen, nen mich dumm wenn du willst, aber ich kann vergangens nicht vergessen.

Wenn du das so willst, dann soll das so sein, ich weiß trotzdem immernoch nicht wie du drauf kommst, das ich dich schlecht machen will oder sonst was, naja werde ich dann wohl nimmer erfahren, du weißt was ich denke und du weißt das ich sowas nicht mache und auch nicht wollte fals es so für dich rüberkam

Liebesleben - das blumenwasser - 05.07.2007

ok. ich misch mich jetz ein. Ich möchte nicht Gericht spielen oder so. Aaber:
Franzi (ich nenn dich einfach mal beim Namen - hoffe, du bist mir nich böse) dein Verhalten ihm gegenüber ist mieß und David (oh, ein Namensverwandter von mir - sry) deines genauso. Es mag ja sein, David, dass du deinen Frust ablassen musst. Und es ist auch gut, dass du das öffentlich tust. Sonst ergeht es dir so wie meinem alten Bandgründer, der mich töten wollte. Franzi, es mag ja sein, dass du dich verteidigen willst, aber erstens: Aus meiner Sicht solltest du dich mit David zusammensetzten und dich mit ihm ausreden. Zweitens: Lass die Ausdrücke. Sonst bekomm ich noch n schlechteres Bild von dir. Drittens: Du bist aus meiner Sicht nicht das Opfer. Du bist aus meiner Sicht der Täter. Ja, ich kenne nicht die ganze Geschichte, verdammt. Aber das ist mir jetzt egal.
Es tut mir leid, wenn eine Beziehung auf diese Weise kaputt geht. Und wie sie gelaufen ist sowieso.

@David
das ist das schwierigste daran, jemanden zu finden, dem man vertrauen kann. Es tut mir so leid für dich (nein, ich will nur trösten - ich weiß, wie man sich fühlt^^)

So. Und demnächst könnt ihr ja derartiges entweder Privat oder im Frust-ablass-Thread klären. Danke.

Sam

Liebesleben - SPARTAN 118 - 05.07.2007

David, das hier, das ganze, das nennst du wieder normal mit mir reden? Als ich dich vorhin angeschrieben habe, das war normal mit dir reden. Ich wollte nichts anderes. Jetzt kommst du mir mit sowas. Lass mich echt in Ruhe. Ich wollte auch wieder normal mit dir reden, ich Bleppo sag dir noch wenn was ist bin trotzdem noch für dich da und jetzt hetzt du Mentor gegen mich auf. Die Leute im Forum denken schlecht über mich obwohl sie die Geschichte nicht kennen. Da hast du was du wolltest. Da... jetzt hast du mir gezeigt was Halo alles kaputt macht. Es war so klar das du mir irgendwann in den Rücken fällst und ich entschuldige mich 1000 Mal, rechtfertige mich und für was das ganze? FÜR DAS HIER? Ich war glücklich in den letzten Tagen. Danke. Ich war. Jetzt hab ich wieder die Phase... ach vergiss es... erzähl doch gleich alles von mir wo wir schonmal dabei sind. Ist sicher spannend und Atlantis hat sein Popcorn sicher auch noch nicht auf. Komm mir nicht mit Vertrauensbruch, weil du bist selbst nicht besser. Heul dich in der Öffentlichkeit aus wenn es dir was bringt. Ich verstecke mich jedenfalls nicht und ich komme zur GC.
Blumenwasser? Eines muss ich noch loswerden. Ich sag's dir ganz freundlich. Du hast es nämlich schon selbst erfasst, du kennst die Geschichte nicht also würde ich dich bitten einfach mal deine Meinung bei irgendwelchen anderen Themen hinzuzufügen. Und von wegen Ausdrücken ich nenne dich auch Arschgesicht wenn mir danach ist, okay? Ich hab schon immer wenig auf Meinungen anderer gegeben und du bist einer von den Menschen die mich schon gar nicht interessieren. Und es ist mir mittlerweile realtiv was die Menschen hier über mich denken, da einer der Menschen von denen ich dachte er kennt mich gerade sowas mit mir abzieht.

Liebesleben - das blumenwasser - 05.07.2007

David, das hier, das ganze, das nennst du wieder normal mit mir reden? Als ich dich vorhin angeschrieben habe, das war normal mit dir reden. Ich wollte nichts anderes. Jetzt kommst du mir mit sowas. Lass mich echt in Ruhe. Ich wollte auch wieder normal mit dir reden, ich Bleppo sag dir noch wenn was ist bin trotzdem noch für dich da und jetzt hetzt du Mentor gegen mich auf. Die Leute im Forum denken schlecht über mich obwohl sie die Geschichte nicht kennen. Da hast du was du wolltest. Da... jetzt hast du mir gezeigt was Halo alles kaputt macht. Es war so klar das du mir irgendwann in den Rücken fällst und ich entschuldige mich 1000 Mal, rechtfertige mich und für was das ganze? FÜR DAS HIER? Ich war glücklich in den letzten Tagen. Danke. Ich war. Jetzt hab ich wieder die Phase... ach vergiss es...

Erzähl doch gleich alles von mir wo wir schonmal dabei sind. Ist sicher spannend und Atlantis hat sein Popcorn sicher auch noch nicht auf. Komm mir nicht mit Vertrauensbruch, weil du bist selbst nicht besser. Heul dich in der Öffentlichkeit aus wenn es dir was bringt. Ich verstecke mich jedenfalls nicht und ich komme zur GC.

Gute Nacht an alle anderen, morgen geht's weiter mit: David & Franzi - Spartaner im Beziehungsstreß Smile Folge 2

du schreibst hier, du wärst glücklich gewesen. In einem oder zwei Posts davor nich. Plötzlicher Sinneswandel? Ask Ask Ask

Sam

Liebesleben - dzs Pr0GamEr - 05.07.2007

David, das hier, das ganze, das nennst du wieder normal mit mir reden? Als ich dich vorhin angeschrieben habe, das war normal mit dir reden. Ich wollte nichts anderes. Jetzt kommst du mir mit sowas. Lass mich echt in Ruhe. Ich wollte auch wieder normal mit dir reden, ich Bleppo sag dir noch wenn was ist bin trotzdem noch für dich da und jetzt hetzt du Mentor gegen mich auf. Die Leute im Forum denken schlecht über mich obwohl sie die Geschichte nicht kennen. Da hast du was du wolltest. Da... jetzt hast du mir gezeigt was Halo alles kaputt macht. Es war so klar das du mir irgendwann in den Rücken fällst und ich entschuldige mich 1000 Mal, rechtfertige mich und für was das ganze? FÜR DAS HIER? Ich war glücklich in den letzten Tagen. Danke. Ich war. Jetzt hab ich wieder die Phase... ach vergiss es...

Erzähl doch gleich alles von mir wo wir schonmal dabei sind. Ist sicher spannend und Atlantis hat sein Popcorn sicher auch noch nicht auf. Komm mir nicht mit Vertrauensbruch, weil du bist selbst nicht besser. Heul dich in der Öffentlichkeit aus wenn es dir was bringt. Ich verstecke mich jedenfalls nicht und ich komme Ich zur GC.

Gute Nacht an alle anderen, morgen geht's weiter mit: David & Franzi - Spartaner im Beziehungsstreß Smile Folge 2

nein franzi, ich nenne das ganze nicht normal mit dir reden,
mit was komme ich dir jetzt Franzi? Wo hetze ich Mentor gegen dich auf Franzi? Ich habe ihn ledeglich die wahrheit gesagt, ich ahbe dich nicht schlecht gemacht, nichts! Ich habe lediglich gesagt wo ich wohne und den kram? Was glaubst du? Denkst du ehrlich ich würde ein schlechtes wort über dich verlieren? Das einzige was ich wohl falsch gemacht habe, das ich dir meine Meinung gesagt habe, eine Meinung die dir so nicht passt, ich habe nur ausgedrückt, das ich dein verhalten in der Situatiuon nicht verstehe und das ich das scheiße von dir fand. Du kannst mir jetzt auch nicht wirklich sagen das das nicht scheiße war??
Ich weiß das es alleien schon diesen Post von mir zu machen kacke war, cih weiß das das scheiße war, aber ich wollte damit keine Leute gegen dich aufhetzten, ich wollte dich nicht unbeliebt machen, was meinst du warum ich das gelöscht habe, WEGEN DIR verdammt, weil du es nicht so verstanden hast wie du es verstehen solltes!
Jetzt sag mir bitte wo ich dir in den rücken gefallen bin? Müsste nicht ich eigentlich der typ sein der sich irgendwo verarscht vorkommt?
Wo bitte schön wo bin ich dir in den Rücken gefallen? Nur weil ich hier den Post gemacht habe und damit ausgedrückt habe das ich das von dir scheiße fand? Weil mir das die sache leichter gemacht hat? Deswegen falle ich dir in den Rücken?
Ich selber kenne doch nichtmal die ganze und wahre gecshichte, weißt du das nicht?
Was habe ich großartig über dich erzählt? Etwas schlimmes? Ich denke weniger, ich habe dich nicht mit wörter wie Idiot beleidigt.
Ich wollte dir einfach nur helfen Franzi mehr wollte ich nicht ich wollte einfach nur dir helfen und für dich da sein, aber anscheinend geht das nicht in deinen Kopf rein...

@ Franzi, ja ich kenne dich, du kennst mich auch besser als alle anderen zusammen hier, aber ich ziehe nix mit dir ab, ich fühlte mich heute einfach verarshct von dir, was bitteschön soll ich denn denken, wenn Lukas mir erst schreibt, das er seit 3 wochen ne Freundinn hat und ich huete herausbekomme das du das bist, sag mir einfach mal wenn dir sowas zugestoßen wäre und das eine Person gewesen wäre die dir verdammt wichtig ist, wie hättest du reagiert? Du wärst da bestimmt nicht gechiullt hingegangen und hättest gesagt hey ist doch cool, ich kenne dich. Ich kenne dich, ja aber SO kenne ich dich nicht

Liebesleben - Master_leo_chief - 05.07.2007

Uff für mich steht es unentschieden! Post um Post. Aber Spartan118 hat sich nicht so oft wiederholt wie Progamer!!!das muss sich ändern sonst hat Progamer verloren Lol
Tut mir leid das ich so Pietätlos, bin musste aber sein.

Liebesleben - SPARTAN 118 - 06.07.2007

Blumenwasser

Ich bin glücklich gewesen seid es vorbei war. Seid die Beziehung vorbei war.

Progamer

Ich habe zu dir gesagt, wortwörtlich: Ich akzeptiere deine Meinung. Ich weiß nicht was ich noch sagen soll?! Sag mir was du hören willst und ich sag es dir, aber ich hab es Leid mich jetzt auch hier noch x-mal hier zu allem zu äußern, weil sich an der Beantwortung meiner Fragen NIX ändert.
Zu der Sache mit Mentor sie ging dich einen Scheißdreck an. Du hast es ihm sicherlich nicht gesagt, weil ihr so gut miteinander auskommt. Du wusstest das er und ich im Moment ziemlich dick sind und das hat dir nicht gepasst. Das hast du mir selbst gesagt. David... ganz ehrlich? Das mit Mentor hatte seine Gründe und die kennst du auch.
Und zu deinem Post. Es ist mir mittlerweile egal für wen du ihn gelöscht hast. Du hast zu mir in ICQ gesagt lösch meine Nummer einfach. Ich saß da, David. Mit gemischten Gefühlen, aber ich habe sie gelöscht oder kam noch was? Ich habe zu 0815 gesagt, zu Loisa, zu allen einfach mit denen ich darüber geredet habe (Mentor ausgeschlossen) das ich trotzdem noch hinter dir stehe, weil mir die Freundschaft das wichtigste ist zwischen uns, aber jetzt? IIch war auch nicht uneinsichtig am Telefon und hab gedacht bei ICQ kommt noch was, aber was kam: Nur dieser BOMBENTEXT und die Nachricht: Lösch mich bitte aus deinen Kontakten, danke! Sag mir was ich an deinem Text anders verstehen sollte? Ich stand nach meiner Antwort an der Haltestelle und hab nur gedacht: Warum hast du überhaupt geantwortet? Weil du immer auf sowas antwortest! Du wusstest ganz genau was der Text anrichtet und du wusstest auch das ich antworte. Dabei hätte ich einfach nur das schreiben sollen:

Fresse

Wenn du das Hilfe nennst, dann bin ich wirklich etwas uneinsichtig. Ich steig da nicht ganz dahinter. Danke, David auf die Art von Hilfe kann ich verzichten. Und von wegen in den Rücken fallen... von mir wäre hier kein Post an die Öffentlichkeit gekommen und jeder der mich zu dir etwas gefragt hat zudem habe ich gesagt das es einfach nicht gepasst hat. Selbst hier im Forum hätte ich noch meterlange Texte für dich geschrieben, weil Menschen Vorurteile gegen dich haben. Absofort kannst du sie alleine schreiben, denn ich schreibe nicht mehr einen Satz für oder gegen dich. Hättest du mich gekannt, hättest du gewusst das ich ganz genauso auf deinen Text reagiere. Ich hab mich so geärgert an der Haltestelle, weil ich dachte scheiße man bist berechenbar. Und ich wusste schon warum ich dem kleinen Sam sage das ich Pr0GamEr nicht kenne. Und ich kenne dich nicht mehr. Nicht weil ich dich in diesen Texten nicht wieder erkenne, nein einfach weil mir das alles zuviel wird. Ich hab schon fast Mentor verloren und ich bin echt nicht bereit ihn für sowas hier ganz zu verlieren. Diese Texte die du hier schreibst passen vollkommen zu dir.

Es tut mir Leid, Kleiner. Ich hoffe du liest diesen Text niemals und trotzdem: Wenn du aus Russland wiederkommst helfe ich dir dabei XBC zu bekommen. Spielen wir hin und wieder zusammen und so wie ich es versprochen habe werde ich dich dann meinem Clan vorschlagen.

Liebesleben - dzs Pr0GamEr - 06.07.2007

Franzi weißt du was mich eigentlich aufregt? Es ist das du nicht ehrlich zu mir warst, weißte noh im icq?

Ich habe dich gefragt hast du einen neuen? was hast du darauf geschrieben? du hast gesagt nein denkst du wirklich ich bin so falsch? das ahst du gesagt darauf noch du solltest mich doch kenne, da hast du nicht nur mich angelogen, sonder auch dich, du weißt das ich nichts schlechtes über dich gesagt habe, es war nur die wahrheit aus meinen augen, nichts iengeredt, es war nur die wahrheit.

Ich habe dich niemals angelogen und das einzige was ich von dir erwartet habe war das du ehrlich zu mir bist, aber das warst du nicht mehr und das weißt du selber an ebsten, ich habe genug sachen da im ICQ, du hast sie auch, das was ich am härtesten fande war wie gesagt das wo ich dich gefragt habe ob du einen neune hast du ahst gesagt ich würde dich kennen und so falsch wärst du nicht.

Du weißt das das so kommen würde, das ich nicht sage ja ist cool hast du erwartet ich sage ja ist cool? hast du gelogen weil du Angst hattest? egal reden wir nacher drüber wenn dir was dran liegt....

Liebesleben - Poxxxx - 06.07.2007

FIndet ihr das nicht ein wenig "peinlich" das hier auszutragen?? Macht das doch in ICQ... sonst ist das doch nur wie in einer dieser billigen Talkshows...ich meine macht was ihr wollt, aber das was ihr da schreibt geht doch niemanden außer euch was an..

Liebesleben - Beowulf1310 - 06.07.2007

Zitat:Original von Poxxxx
FIndet ihr das nicht ein wenig "peinlich" das hier auszutragen?? Macht das doch in ICQ... sonst ist das doch nur wie in einer dieser billigen Talkshows...ich meine macht was ihr wollt, aber das was ihr da schreibt geht doch niemanden außer euch was an..

ganz genau, egal um was es geht: wenn ihr so einen rosenkrieg führt sind am ende beide teilnehmer noch die voll idioten. aber ich würde nicht per ICQ sagen

ich finde ihr solltet euch treffen, denn wenn man schreibt (egal ob per ICQ oderper Forum), dann redet man eh immer an einander vorbei (wie hier der fall) und sowieso können texte nicht die gefühle dabei zu 100% wiedergeben. das geht nicht

also: trefft euch sonst wird das nie was,wenn ihr das klären wollt. und ich wette das ihr euch auch wieder am liebsten vertragen wollt, oder?

ach und wenn das so weiter geht dann zweifel ich ob das hier noch ein Liebesleben-Thread ist Sad