Xbox Aktuell Forum
Spielende Mädchen - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Spielende Mädchen (/thread-3477.html)

Spielende Mädchen - NaticX - 24.03.2006

Zitat:Original von ATLANTIS1990
Sry Natrix, aber muss jetzt noch mal kurz sein.

Ich habe kein Latein, aber meine Übersetzung ist trotzdem richtig. Einfach mal googlen. Zwinker Hilft extrem weiter.

Quis custodiet ipsos custodes? - Wer bewacht die Wächter?
Niko und ich ahebn beide recht....
Ich habe meine latein lehrerin gefragt, man kann es auf beide arten übersetzen....
Aber deine Atlantis ist falsch weil das wort "ipsos" bei dir nicht übersetzt wird... Hrmpf
Sorry für den doppel-post, ist mir erst im nach hinnein eingefallen.
udn jetzt back to topic

Spielende Mädchen - Mendossa - 24.03.2006

Zitat:Original von AndionCrack
Zitat:Original von halo freak5
Also meine freundin is öfters hir, aber unter meinem namenD ÖÖÖ aber ich glaube es gibt hir noch eine!Wenn ich richtig liege....
....und wer?
Auf sag schon...
D

Ja warte ich bin ja am überlegen!Aber mir fällt sie nicht einMauer

Spielende Mädchen - atlantis1990 - 24.03.2006

Vielleicht The D34d. Ist ne gute Freundin von mir, die in meine Klasse geht. Die Posts von ihr waren nicht gerade geistreich, aber sie ist eigentlich sehr klug. D

Lol

Spielende Mädchen - chriz - 24.03.2006

Ich habe Latein und sage es heisst nicht custodieT.

Spielende Mädchen - NaticX - 24.03.2006

Zitat:Original von chriz
Ich habe Latein und sage es heisst nicht custodieT.
Stimmt, es müsste custodit heißen, oder?
nur noch diese frage klären und dann lassen wir latein, latein sein, und konzentrieren uns wieder auf das Thema, nicht das noch jemand eine verwarnung bekommt... Zwinker

Spielende Mädchen - chriz - 25.03.2006

jop das dürfte meines schwachen erinnerungsvermögens nach richtig sein. So, back to topic:
Was spielen mädchen eigentlich ausser SIMS und HALO?

Spielende Mädchen - Spartaner_117 - 25.03.2006

Also, ich persönlich bin noch keinem spielenden Mädchen begegnet. Nicht im realen und auch nicht im virtuellen Leben. Scheint eine sehr seltene Rasse zu sein. Wenn man ein Exemplar der Öffentlichkeit zugänglich machen könnte, könnte man viel Geld verdienen. D
An alle spielenden Mädchen irgendswo da draussen: Zeigt euch! Ihr werdet weder beleidigt noch verhöhnt. Ich würd gern mal gegen ein Mädchen zocken. Nur mal so zum Vergleich.

Spielende Mädchen - T.j. - 26.03.2006

Zitat:Original von Spartan 117
An alle spielenden Mädchen irgendswo da draussen: Zeigt euch! Ihr werdet weder beleidigt noch verhöhnt. Ich würd gern mal gegen ein Mädchen zocken. Nur mal so zum Vergleich.

Was glaubt ihr eigentlich alle, wo der Unterschied zu einem spielenden Junge liegt? (abgesehen von der Biologie) Mädchen zocken auch nicht anders, da wird auch ein Vergleich nichts neues bringen oder denkt ihr, dass alle Mädels gleich gut zocken?

Spielende Mädchen - Niko 117 - 26.03.2006

Mädchen spielen sogar ganz anders wie die männer ob sie schlechter sind seimal dahingestellt.

das logische denken und die Koordination läuft total anders ab wie bei männer mädchen denken viel mehr mit emotionen und denken mit vel mehr "hirn" was aber ein nachteil sit das sie länger brauchen. aber im gunde können mädchen genau so gut sein wie jungs abe rhalt auf eine andere spiel weiße

mädchen würde es nie in den sinn kommen einfach mal vorzusürmen und sind selbt um zu bringen und dabei 1-2 gegener mit in den tot zu reißen sie würden lieber versuche sie "Normal" umzubringen

Spielende Mädchen - mega metzel - 26.03.2006

Über live hab ich mal ein Mädchen getroffen (amerikanerin) und die war gar nicht so übel. Wow Aber irgendwie hatt die sich voll aufgeregt das ich die Bombe nicht aufgehoben hab. Dann habs ich aber doch gemacht, binn als Beifahrer eingestiegen... wir habe nach 32 sekunden gewonnen P