Xbox Aktuell Forum
Der Endgegner in Halo 3 - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo 1 bis 3 - Die erste Trilogie (https://forum.xboxaktuell.de/forum-49.html)
+----- Forum: Halo 3 (https://forum.xboxaktuell.de/forum-58.html)
+----- Thema: Der Endgegner in Halo 3 (/thread-3163.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26

Der Endgegner in Halo 3 - Jak - 17.09.2006

Zitat:Original von H4rdiSh
Zitat:Original von Jak
ich habe tartarus wirklich mindesten 20 mal gekillt. er war wirklich tot. 2 sekunden später ist er wieder da. und das immer wieder

Wenn du den von der Plattform schubst dann ist der tot aber kommt automatisch wieder...Logikfehler..das ist aber bei jedem so Nuts

wie jetzt? das ist doch keine logik. Nixda der stirbt manchmal einfach so. plötzlich ist er nicht mehr da... du hörst ihn schreien mit leicht verzehrter stimme, die sich fast so anhört wie im film die matrix, als neo den spiegel berührt "und der spiegel sich dan verflüssigt und ihn einschliesst". danach ist tartarus gleich wieder da. oder du kickst ihn mit dem banshee runter, dabei fliegt er nicht mal ganz runter, nein er löst sich einfach in der luft auf. Spinner wie oft muss ich ihn killen damit ich halo 2 beenden kann. Ask
habe gestern das ganze level neu gespielt und es wird nicht anders. ich denke dass ich den tartarus in den letzten tagen im legenär mindestens 40-50 mal gekillt habe. bin dadurch schon richtiger tartarus-killer geworden. nur was hilft mir das, dass ihn ihn killen kann? wenn er immer wieder lebendig im spiel erscheint. Cry

und der allianz-nachschub hört auch nicht auf. du kannst tartarus halbe stunde killen, es kommen immer wieder neue allianzler. die von tartarus gleich zerlegt werden.

Der Endgegner in Halo 3 - DJDevin117 - 17.09.2006

nur mal so zur info johnson kann keiner von den flood werden. ist im dritten buch "erstschlag" beschrieben warum. er hat kein nervensystem durch einen plasmagranatenunfall mehr. deswegen springt die flood ja nicht mehr auf ihn an. eigentlich wäre er schon ein flood. hat man ja in halo 1 gesehen(jankin`s video aufnahme). Es lohnt sich die bücher zu lesen. da erfährt man ne menge.

Der Endgegner in Halo 3 - MasteroftheUniverse - 17.09.2006

Tja, schön das du wie die "meisten" hier auch die Bücher gelesen hast! Zwinker D

Naja, wir sind eben mit dem Thema schon weiter und teilweisse haben wir schon viele Theorien gemacht dazu wie es denn alles geschehen ist und so, klar giebt es immerwieder solche die wirres Zeugs sagen, aber ich glaube (müsste nochmal nachschauen) nicht das das der fall war! Zwinker D

@Jak: Du musst Tartarus mit den SCHÜSSEN töten, runterschüpfen gibts da nicht!

Du musst ihn mit den Schüssen des Banshees, was in Legendär als unmöglich zu betrachten sein sollte wenn man denn Beiträgen glauben schenkt (soll net heissen das ich es net glaube Zwinker ) oder normal erledigen, den Banshee kannst du ja als Fluchthilf vor Tartarus benutzten!

Ein Tipp der vileicht hilft! Wenn Johnson den Schild weggeschosen hat musst du sofort so viel Plasmagranaten an Tartarus werfen wie möglich, ich hab mal gelesen das ist die schnellste möglichkeit in zu töten, allerdings musst du das auch immerwieder wiederholen bis er tot ist! Zwinker

Aber jetzt lieber mal:

Back to Topic!

Der Endgegner in Halo 3 - Niko 117 - 18.09.2006

NENE ich habe tartarus auf legendär nur mit dem banshee töten können
wenn man genau mit dem flakgeschütz trifft geht das schild weg und so ist er sehr leicht zu töten er kann dich nämlich nciht wehren
nur ein problem gibts es ist furchbar eng in der halle
und man darf nciht zu tief runter weil man auf heiterem himmel stirbt

und der endgegner wird der prophet der wahrheit sein ganz klar obwohl es noch nie wirklich einen endgegener in halo gab was auch gut ist es passt nämlich garnicht zum SPIEL!!!!

Der Endgegner in Halo 3 - Jak - 18.09.2006

Zitat:Original von MasteroftheUniverse
@Jak: Du musst Tartarus mit den SCHÜSSEN töten, runterschüpfen gibts da nicht!

Du musst ihn mit den Schüssen des Banshees, was in Legendär als unmöglich zu betrachten sein sollte wenn man denn Beiträgen glauben schenkt (soll net heissen das ich es net glaube Zwinker ) oder normal erledigen, den Banshee kannst du ja als Fluchthilf vor Tartarus benutzten!

Ein Tipp der vileicht hilft! Wenn Johnson den Schild weggeschosen hat musst du sofort so viel Plasmagranaten an Tartarus werfen wie möglich, ich hab mal gelesen das ist die schnellste möglichkeit in zu töten, allerdings musst du das auch immerwieder wiederholen bis er tot ist! Zwinker

Aber jetzt lieber mal:

Back to Topic!

warum soll ich vor tartarus flüchten? mann muss ihn killen, sonst kannst du doch das spiel nicht beenden.

und jetzt geh ich für ne stunde an die xbox und schiesse auf tartarus bis mir die finger glühen Baller

Der Endgegner in Halo 3 - NaticX - 18.09.2006

Zitat:Original von John the Spartan
Inflitierung wäre auch sau geil, aber man bräuchte dann auch so special moves wie Genick brechen oder so und die Marines sollten das auch können.

Aber dir ist hoffentlich klar, das die Vorschläge einfach nicht zu Halo passen....
Es ist völliger Unsinn solche Dinge ins Spiel zu bringen, die versauen das ganze Gameplay.

Der Endgegner in Halo 3 - John the Spartan - 18.09.2006

Das weißt du doch ganicht, denn du hast es ja noch nicht aus probiert. Und das sollte man aber nur machen können, wenn die Schlafen oder wenn die einem den Rückern gekehrt haben.

Der Endgegner in Halo 3 - Jak - 18.09.2006

Readit jetzt wieder mal zum thema ENDGEGNER HALO3 Zwinker

stell dir vor du stehst morgen auf, neben dir liegt eine zeitung in der du dieses siehst. playstation ist out! die neue konsole von microsoft heisst [COLOR=limegreen]XBOX!

versteht ihr was ich meine? du hast halo eigentlich noch nie gespielt Nixda nur geträumt. Sad

Der Endgegner in Halo 3 - Covernant - 18.09.2006

Kurze Frage, was hat dein Post jetz mit Engegnern zu tun? xD
Oder wird der Chief von ner Zeitung oder ner Xbox feddich gemacht...möglich ist alles^^

Der Endgegner in Halo 3 - Paul - 18.09.2006

Ich glaub wenn ich merken würde, dass ich Halo geträumt hab würd ich mich erschießen, weil wir dann 2001 hätten, ich noch in der 8. Klasse bin und noch 5 Jahre Schule vor mir hätte.
Aber ich würd zuerst kohle mit einer selbstgeschreibenen Romantrilogie scheffeln, die sich "Schlacht um Reach", "Die Invasion" und "Erstschlag" nennt.DDD

So. Nun aber Back to Topic Rolleyes