Xbox Aktuell Forum
Halo 3 - Gerüchte! - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo 1 bis 3 - Die erste Trilogie (https://forum.xboxaktuell.de/forum-49.html)
+----- Forum: Halo 3 (https://forum.xboxaktuell.de/forum-58.html)
+----- Thema: Halo 3 - Gerüchte! (/thread-2957.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40

Halo 3 - Gerüchte! - The dark sinner - 06.07.2006

Hab gelesen dass jetzt der Singleplayer getestet wird. Und bei Halo 3 sollte jetzt die allianz intelligenter sein. Man wird z.B. umzingelt von einer Horde Grunts und man kann nicht mehr so leicht an die Gegner ranschleichen

Halo 3 - Gerüchte! - ELITE19 - 19.08.2006

Vor allem bei den wartenden Fans dürfte hinlänglich bekannt sein, dass sich die Entwickler hinter dem dritten Teil der HALO Saga, Bungie, im wöchentlichen Turnus ein wenig über die Schulter gucken lassen. So sollen Spieler regelmäßig darüber informiert werden, wie die Entwicklungen rund um die neusten Master Chief Angelegenheiten voran schreitet. So kann man denn auch seit vergangenem Wochenende wieder einmal ein paar neue Einblicke gewinnen.

Dieses Mal sind die Informationen recht spielerischer Natur und sie geben Auskunft darüber, wie sich einige bereits fast fertig gestellte Singleplayer Missionen präsentieren. Überdies erfährt der geneigte Leser das eine oder andere zur generischen KI, welche im dritten Teil einige Überraschungen bereit halten soll. Auch die Audioaufnahmen, vorzugsweise auch die der Gegner, werden angesprochen und lassen schon das eine oder andere erahnen. Ebenfalls beschreibt man ein paar technische Details, welche ein paar grafische Details offenbaren, und gesamt zeigt man sich hier sehr zufrieden.

Das hört sich doch zimmlich gut an oder nicht?
mfg Elite19

Halo 3 - Gerüchte! - chriz - 20.08.2006

die flood wird die erde nicht erreichrn, hoff ich zumindest^^

Halo 3 - Gerüchte! - ELITE19 - 20.08.2006

Zitat:Cortana erzählt Gravemind, was die Arche kann und er übernimmt die Kontrolle von High Charity und fliegt zur Erde, somit ist Gravemind auf der Seite von Cortana

MasterStiffe@

Ich weis nicht, wiso soll Cortaner auf einmal auf der Seite vom Gravemind sein? Und Cortaner verrät bestimmt nicht den MC und die Menschen. Auser es kann sein das Cortaner denn Gravemind ausnutzen tut und ihn als verbündeter machen will. Zwinker

Zitat:Sehr unwahrscheinlich! Ausserdem kann man die Flood nicht einfach weglassen, sie sind viel gefährlicher als die Allianz und sie sind unbesiegbar!

Kann schon sein das sie viel gefährlicher als die Allianz ist. Aber unbesiegbar würde ich nicht sagen.

chriz@

Zitat:die flood wird die erde nicht erreichrn, hoff ich zumindest^^

Hoffe ich auch nicht, weil dann ist es mit dem "letzten" Menschen wo auf der Erde sind so gut wie aus.

Halo 3 - Gerüchte! - BlacK SileR - 26.08.2006

Und wieder etwas aus der Geruechtekueche. Seit neuestem wird behauptet, dass es in Halo3 einen etwas bearbeiteten Warthog geben wird. Zwinker
D.h.: Mann koenne im Mehrspielermodus die Flagge vom Feind oder die Bombe in eine Halterung klemmen und somit ueber die Map fahren. Das wuerde dann das Teamplay auf eine ganz neue Ebene bringen, da man dann nur noch einen Fahrer im Warthog bräuchte. Stellt euch das mal vor, ein paar Ablenkungsmaöver und 'Round Over'. Lol
Dieser Beitrag ist nur ein Geruecht, nichts davon muss stimmen!
Quellen gibt's noch keine, es gibt aber immer mehr Leute die das behaupten! (Waere doch recht cool, oder?)

Halo 3 - Gerüchte! - H4rdiSh - 26.08.2006

Ja wäre schon nicht schlecht aber dann wäre das Teamplay sogut wie komplett im arsch..von einem überarbeitetem warthog gibt es ja schon z.B. in google ein paar bilder..aber die gibt es ja schon länger..aber trotzdem nette idee mit dem warthog ganz klar D

Halo 3 - Gerüchte! - Poxxxx - 26.08.2006

Ich han mal in gehoert in H3 sollen 50 Spieler auf einer Map speielen koennen, das man in Muptiplayer mit filmen kann, und das es seinen mapeditor geben wird.

Halo 3 - Gerüchte! - Paul - 30.08.2006

Zitat:Original von Poxxxx
Ich han mal in gehoert in H3 sollen 50 Spieler auf einer Map speielen koennen, das man in Muptiplayer mit filmen kann, und das es seinen mapeditor geben wird.
Dieselben Gerüchte hab ich vor 2 Jahren schon über Halo 2 gehört Lol

Halo 3 - Gerüchte! - John the Spartan - 30.08.2006

Zitat:Ich weis nicht, wiso soll Cortaner auf einmal auf der Seite vom Gravemind sein? Und Cortaner verrät bestimmt nicht den MC und die Menschen. Auser es kann sein das Cortaner denn Gravemind ausnutzen tut und ihn als verbündeter machen will. Zwinker

Ich will nicht klugscheißerisch (geiles Wort) klingen, aber sie heißt Cortana und nicht Cortaner Zwinker D

Halo 3 - Gerüchte! - ELITE19 - 30.08.2006

Zitat:Original von John the Spartan
Zitat:Ich weis nicht, wiso soll Cortaner auf einmal auf der Seite vom Gravemind sein? Und Cortaner verrät bestimmt nicht den MC und die Menschen. Auser es kann sein das Cortaner denn Gravemind ausnutzen tut und ihn als verbündeter machen will. Zwinker

Ich will nicht klugscheißerisch (geiles Wort) klingen, aber sie heißt Cortana und nicht Cortaner Zwinker D

Ja schön Rolleyes