Halo vs. Halo 2 vs. Halo 3 -
Klaus Georgie - 18.10.2006
Mir persöhnlich gefällt Halo 1 auch besser. Da die Story und das Sturmgewehr viel besser sind. Außerdem ist Halo 1 auf Legendär in Koop viel besser, da man nicht zum letzten Kontrollpunkt zurück muss.
Rayman - 20.10.2006
Halo eins find ich besser weil dort die Waffen und die Storry besser als im zweitem teil wahren.
Elitenmetzger - 02.12.2006
Zitat:Original von Rayman
Halo eins find ich besser weil dort die Waffen und die Storry besser als im zweitem teil wahren.
seh ich genau so aber in h2 find ich den multiplayer besser
Rayman - 02.12.2006
Die schilde aus dem zweiten waren auch besser sonst eigendlich nix

halo 1 hat das duel gewonnen
Rayman - 02.12.2006
Zitat:Original von MasterStiffe
Zitat:Original von Rayman
halo 1 hat das duel gewonnen
Eigentlich nicht. Halo1 und Halo2 haben ihre Vor- und Nachteile. Schlussendlich ist eigentlich Halo2 besser. Wegen dem Lebenssystem, Multiplayer, Levelsystem und auch Grafik...
Das gildet für mich und manche anderen aber nicht für alle

Und muss es immer sowelche Kluckscheißer geben die immer alle deteils gegenüberstellen müssen

Sparki - 02.12.2006
Ich find die Kampagne von Halo1 auch besser als die von Halo2. Schon allein wegen den ersten 5 Leveln. Die Eliten waren auch viel besser, vorallem weil man sie nicht verstanden hat.
Ich fand die Allianz allgemein im ersten Teil auch besser.
Und den Multiplayer von Halo2 find ich auch nur besser weil man das Spiel über Xbox Live spielen kann. Man wär das geil, wenn man Halo1 über Xbox Live spielen könnte...
Sparki - 02.12.2006
Zitat:Original von MasterStiffe
Was bringt diese Diskussion eigentlich? Jeder hat seinen EIGENEN Favoriten. Ist irgentwie sinnlos...
Wenn du so argumentierst, könntest du das ja auch bei Threads wie "Deine Lieblingswaffe", "Dein Lieblingslevel" oder "Deine Lieblingsmap" sagen.
Es is halt interessant zu hören was für eine Meinung die jeweilige Person hat.
Milchbubi - 10.12.2006
Also ich finde, dass Halo1 besser ist und zwar nicht nur aus dem Grund, dass die Story besser ist, nein, immer wenn ich Halo1 spiele und mit einer Waffe schieße, dann fühlt sie sich vertraut an, bei Halo2 wurde dieses vertraute Gefühl aller übenommenen Waffen und Fahrzeuge irgendwie verändert, ich kann mir das nicht erklären

, geht es noch jemandem so?
Poxxxx - 13.12.2006
Ich hätte nicht gedacht das die Meinungen da so gespalten sind, ich finde H1 besser!
Klaus Georgie - 13.12.2006
Also ich finde Halo 1 ebenfalls besser.