Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe -
Brutetal - 21.04.2008
Bald ist es da, GTA IV...
Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen.
Wird für mich natürlich ein Pflichtkauf. Bin mit Vice City *schwärm* eingestiegen, SA war aber i-wie scheisse mit diesem ganzen Hiphopmetier... sonst wars aber ganz ordentlich. Ich hoffe, Teil 4 wird wieder etwas mehr an VC erinnern...
Master_leo_chief - 22.04.2008
Wer gta2 noch net hat kann es kostenlos auf chip.de runterladen!
>Hier<
Nun Sa war net so schlecht The Truth, Ryder, und dieser Blinde Tryaden chef (oder waren es die Yakuza???) waren auch ganz lustig! Das mit den Freundinen war ne coole sache für mich. Hab denen immer einen Dildo geschenkt manschen hat es sogar noch gefallen!
H4rdiSh - 24.04.2008
Zitat:Original von Brutetal
Bald ist es da, GTA IV...
Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen.
Wird für mich natürlich ein Pflichtkauf. Bin mit Vice City *schwärm* eingestiegen, SA war aber i-wie scheisse mit diesem ganzen Hiphopmetier... sonst wars aber ganz ordentlich. Ich hoffe, Teil 4 wird wieder etwas mehr an VC erinnern...
das war doch grad das geile

endlich mal nen richtigen gangsta zu zocken xD ne spaß..in GTA 4 wird man sicher auch viel mehr fun haben wie z.B. Bowling,fitness,clubs usw. nur was ich schade finde,das man keine sex szenen sieht ^^ wie in GTA 3 das des auto wackelt oder so..war lustig
Paul - 24.04.2008
Nur pro Forma: Die komplette Achievement List.
Zitat:Let Sleeping Rockstars Lie 10G
Kill a Rockstar developer in a ranked multiplayer match.
Kein GTA-Teil schlägt Vice City. Kommt dem besten Spiel aller Zeiten, "Fantasy World Dizzy", schon ziemlich nahe.
Vice City > Life!
H4rdiSh - 24.04.2008
mh hab grad etwas trauriges gelesen :/
in GTA 4 wird man keine flugzeuge fliegen können sondern nur hubschrauber.
Es wird kein Wald geben,also auch nich mitm motocross im wald rumcruisen

und die welt wird kleiner sein als in san andreas.
Doch das gute ist,es wird keine ladezeiten geben auch nich beim betreten eines Gebäudes.
naja in 5 tagen werden wir ja sehen ob GTA 4 alle teile übertrifft

oder vllt. bleibt es bei mir mit "san andreas 4 ever"
Killakullaer - 27.04.2008
GTA 4 wird richtig geil! Leider isses wieder ab 18 -.-
Man kann diesen Multiplayer mit bis zu 16 Leuten spielen! Darunter halt Zielspiele (Räuber und Gendarm) und auch Eine Art Showdown. Natürlich kann man auch durch die Gegend laufen und sich im freien Spiel kaputtschießen. Weiterhin gibt es für MP-Spiele auch Belohnungen, man soll irgendwelche neue Kleidungstücke bekommen können und all sowas. Diese Spielvarianten haben nämlich ein Bewertungssystem von 0-10.
Der neuen Engine(s) haben wir es zu verdanken, dass nun die ganze Fahrzeugphysik realistischer wird, und man nun auch vernünftig in Deckung gehen kann. Mittlerweile soll man auch nur wenige Passanten zweimal sehen, weil es so viele gibt, In dem freien Modus (MP) kann man nun auch Wetter und Verkehrsdichte und so einstellen, um alles schwieriger zu gestalten.
Laut der renommierten IGN sind die an die 50 hauptstorymissionen sehr verschieden. Natürlich geht es wieder so: Missionsgeber finden, zum ziel fahren, alles kaputtmachen, und wieder zurück. Aber es soll immer Abwechslung geben. Man kann nun auch ohne ladezeiten in gebäude gehen, und es soll wesentlich realistischer werden von den Dingen, die Nico tun kann. Unter anderem in eine Bar gehen, betrunken Autofahren(was voll fun machen soll) oder Dart spielen etc.
Alles in allem ist es ein Klasse-Game, was alle Spiele der vergangenen 10 Jahre toppen kann. Neben ein paar Grafikfehlern und geringeren anderen "Schäden" soll es an GTA nichts zu beanstanden geben. IGN hat in JEDER KATERGORIE 10 von 10 Punkten gegeben.
http://www.youtube.com/watch?v=c8Y0MT0PX_k
http://uk.xbox360.ign.com/articles/869/869381p1.html
Gabumon - 29.04.2008
heute war eine fette frau.. achne verkauf ja keine schuhe
jedenfalls hatte ich heute (neben einem Haufen jugendlicher die natürliche alle kein GTA 4 bekommen haben, da nicht 18) nen 14 jähriger mit seiner Mama im laden die für ihn GTA 4 kaufen sollte..
tja, dann hab ich der erklärt was das für ein spiel ist, die wurd erst rot, dann mund offen, dann schockiert und dann stinksauer.. ihr sohn hatte ihr wohl erklärt das das ne art adventure ist was ganz harmlos ist, tja erstmal hat die ihren sohn zusammengestaucht dann mich gefragt woran man erkennt das spiele für ein bestimmtes alter geeignet sind, hab der dann die bedeutung der USK siegel erklärt und welche aktuellen spiele ab 16 bzw 18 sind, tja und wie sich herrausstelle hat(te) der da ne ganze menge von
tja die mutter meinte das sie die gleich aussortieren würde und mir zum ankauf bringen würd, tja jetzt liegt hier nen Halo 3 Legendary, GTA VC, GTA 3, Doom 3, Dead Rising!, Manhunt!, Bioshock, Assasins Creed und noch so einiges..
Brutetal - 29.04.2008
GTA IV rul0rz bisher übeeeeelst...
Fühl mich fast ein bisschen an VC erinnert, nur dass es nich ganz so viel sonne gibt und man viel mehr scheisse bauen kann xD
Neueste Sportart:
Carbumping ^^
NaticX - 29.04.2008
Zitat:Original von Gabumon
heute war eine fette frau.. achne verkauf ja keine schuhe
jedenfalls hatte ich heute (neben einem Haufen jugendlicher die natürliche alle kein GTA 4 bekommen haben, da nicht 18) nen 14 jähriger mit seiner Mama im laden die für ihn GTA 4 kaufen sollte..
tja, dann hab ich der erklärt was das für ein spiel ist, die wurd erst rot, dann mund offen, dann schockiert und dann stinksauer.. ihr sohn hatte ihr wohl erklärt das das ne art adventure ist was ganz harmlos ist, tja erstmal hat die ihren sohn zusammengestaucht dann mich gefragt woran man erkennt das spiele für ein bestimmtes alter geeignet sind, hab der dann die bedeutung der USK siegel erklärt und welche aktuellen spiele ab 16 bzw 18 sind, tja und wie sich herrausstelle hat(te) der da ne ganze menge von
tja die mutter meinte das sie die gleich aussortieren würde und mir zum ankauf bringen würd, tja jetzt liegt hier nen Halo 3 Legendary, GTA VC, GTA 3, Doom 3, Dead Rising!, Manhunt!, Bioshock, Assasins Creed und noch so einiges..
HAHA.
xD
Wenn man sich die Geschichte so durchliest könnte man glatt glauben du seiest ein Gamestop Angestellter.
Eggerer - 29.04.2008
is Gamestop das gleiche wie EB Games?