RE: Halo: Reach Kampagne - Diskussion [Spoiler!] -
johannesh94 - 15.08.2010
(15.08.2010, 19:04)Black Ice schrieb: ich kenne das Bild auch schon länger, als Reach angekündigt wurde
aber was ist das bitte, wäre schon geil wenn das en boss bei Reach wäre
Das Bild ist ein Fake ! Vergesst es einfach ,das hat nix zu bedeuten.
The Lost Spartan - 16.08.2010
(15.08.2010, 20:24)Gagazet schrieb: (15.08.2010, 19:16)The Lost Spartan schrieb: stimmt
!
Einzeiler tragen nicht zur Diskussion bei, bitte lies dir die Forenregeln nochmal durch!
ich wusste es, dass sowas kommt

, sry kommt nichtmehr vor!
Kai live - 16.08.2010
So hab
hier eine Deutsch-Uebersetzte Version von den Halo Reach Erfolgen
Tezka - 16.08.2010
jetzt mal ernst die erfolge sind doch ein witz
mich wunders das man kein erfolg bekommt fürs disk einlegen ^^
VersuS - 16.08.2010
die letzten Erfolge, ich habe da ne Frage von der ich nich weiß, ob es mal in einem BWU oder ähnlichem stand
Was sind die wöchentlichen Herausforderungen??
Tezka - 16.08.2010
gute frage werden nicht anders sein als die täglichen herausforderungen nur halt mehr z.B töte 100 mit der shotgun so was halt
VersuS - 16.08.2010
und die werden angekündigt?
oder is praktisch so ne geheime challenge jede Woche, von der man dann auch im genauen nur erfährt, wenn man jemand kennt der sie schafft?
w1ndt4lk3r - 16.08.2010
ich mein ich hab irgendwo in einem video diese wöchentlichen erfolge gesehen (oder zumindest ein teil, denn die sollen sich wohl immer wieder ändern.)
das steht dann im hauptmenü oder so ganz gross welche es gibt und was zu machen ist und ob du sie schon gemacht hast. also du wirst wohl nicht lang suchen müssen um zu erfahren was du machen sollst.
es gibt die erfolge auch in verschieden schwierigkeitsstufen z.b. spiel 3 spiele an einem tag.
und die geben von ein paar hundert credits bis hin zu mehreren tausend oder gar zehn tausenden credits.
The Lost Spartan - 17.08.2010
(16.08.2010, 15:45)Kai live schrieb: So hab hier eine Deutsch-Uebersetzte Version von den Halo Reach Erfolgen 
cool, und ich noch ne Frage der Vorletzte Erfolg der Kampagne Mission: 7 Moas töten, weis jemannd was ein Moa ist??

und mir ist nochwas aufgefallen, irgendwie erscheinen mir die Erfolge einfacher als in Halo 3, was meint ihr dazu?
iTz SuuBZeRo - 17.08.2010
Das sind die tiere in der zweiten mission :P