Xbox Aktuell Forum
Granaten werfen - noobig? - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo Multiplayer (https://forum.xboxaktuell.de/forum-63.html)
+---- Thema: Granaten werfen - noobig? (/thread-3220.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27

Granaten werfen - noobig? - M.O - 06.01.2006

man leute warum heult ihr denn alle.
(außer diablo x u. 08)
man ist doch scheiß egal wenn einer euch mit einer granate
getötet hat. Ist doch egal?

h2 spielen ist doch nicht der sinn um jedes mal wenn jemand stirbt gleich sagt;; HOST" ,,BITCH-COMBO" ,,NOOB"
man es soll spaß machen.

ja ich wurde auch manchmal unlogisch getötet.
Na UND!!!
ist doch egal das passiert ja nicht immer.
oder wenn ihr fußball spielt und ein gegener zu starken
Körpereinsatz einsetzt , gibt ihr auf.
NEIN man spielt das spiel zuende und heult nicht rum

Granaten werfen - noobig? - Diabolo X - 06.01.2006

bin deiner meinung !

Und oft war es auch dass der doofe ami neben mir ne granate geworfen hat, und ich bin halt neben ihm gespawned und dann ja,, tja, PECH GEHABT
kann man nix dran ändern.... aber ich herausgefunden warum man manchmal durch Gegner " durchfliegt " und wie man halt schlägen ausweichen kann ^^

Granaten werfen - noobig? - M.O - 06.01.2006

Zitat:Original von Diabolo X
bin deiner meinung !

Und oft war es auch dass der doofe ami neben mir ne granate geworfen hat, und ich bin halt neben ihm gespawned und dann ja,, tja, PECH GEHABT
kann man nix dran ändern.... aber ich herausgefunden warum man manchmal durch Gegner " durchfliegt " und wie man halt schlägen ausweichen kann ^^

richtig.
und außerdem regen sichdie meisten nur auf weil sie keinen kill mehr schaffen oder weil sie am ablosen sind oder weil der gegner besser spielt.
klar manchmal passieren unlogische dinge.
aber oft werden sie als ausrede benutzt Zwinker

@ diablo wie geht das denn??

Granaten werfen - noobig? - Master_leo_chief - 06.01.2006

Granaten werfen is doch net Noobig! Hrmpf Auch wen man mehrere wirft man sagt doch net du darfst mit der Pistole nur 2 Schüsse abgeben sonst bist du nen Cheater Nuts also für mich is das Quatsch P

Granaten werfen - noobig? - Halonatrix - 07.01.2006

...aber ich herausgefunden warum man manchmal durch Gegner " durchfliegt " und wie man halt schlägen ausweichen kann ^^

Was gibts da herauszufinden? Das liegt ganz einfach an der Connection. Und wenn die Leitung gut ist, kann man keinen Schwerthieben ausweichen (vielleicht der Host), wenn zwischen Anwender und dem Ziel kein größerer Gegenstand ist, das den Flug zum Opfer umleiten könnte.

Granaten werfen - noobig? - Diabolo X - 07.01.2006

nicht direkt herausgefunden, aber ne kleine hilfe wie es oft klappt das der gegner an dir vorbeischlägt... ne kleine hilfe, und das hat heir mal nix mit der leitung zu tun.

Granaten werfen - noobig? - KillerKarpfen - 07.01.2006

Spielt doch mal CoD2 online und ihr wisst was Hostvorteil heisst!
Ping Host: 0
Ping Spieler: 999

Granaten werfen - noobig? - Diabolo X - 07.01.2006

das ist nocht immer so, ich hab ne 1000er und call of duty lässt sich bei mir sehr gut online spielen !
Klar, manchmal lagt es derbe, aber in welchem spiel kommt das bitte nicht manchmalvor ?

Granaten werfen - noobig? - KillerKarpfen - 07.01.2006

das ist nocht immer so, ich hab ne 1000er und call of duty lässt sich bei mir sehr gut online spielen !
Klar, manchmal lagt es derbe, aber in welchem spiel kommt das bitte nicht manchmalvor ?
Ich hab 6000 und von ca. 20 Spielen hat es in einem nicht gelaggt! Ich kann dir da einige aufzählen: CSS, Battlefield2, WoW usw.
Wenn CoD2 Server hätte, wäre der Lag wohl nicht mehr schlimm, aber das lässt sich dann mit einem Patch für CoD2 einrichten Zwinker

Granaten werfen - noobig? - heedan - 07.01.2006

wenn die typen finden das das noobig ist sind sie einfach nur zu schlecht und wollen es nich zugeben Lol Lol Lol