Was nicht kommen darf -
chriz - 14.02.2006
Master, ich weiß zwar nicht warum du dich beschwerst, aber ihr noch einmal ausführlich wie ich das meinte: 1 Halo zerstört; Halo Delta deaktiviert. daraus folgt: von 7 bleiben noch 5
Was nicht kommen darf -
halomaster - 14.02.2006
hm, was ich scheiße fänd in Halo3 wär, dass der Master Chief ganz am Anfang über seine (nun glücklicherweise in HDTV sichtbaren) beine stolpert und sich damit ins Jenseits befördert und man mit dem Gebieter des ganze Spiel durchspielen muss, denn den seinen religiösen Charakter kann ich net ab.
Was nicht kommen darf -
chriz - 15.02.2006
aber dazu muss ich in den zentralen fachladen....
Was nicht kommen darf -
DESTROYER 117 - 15.02.2006
Naja Ketzer würd ich sagen. Ich hab schon genug davon! Und auserdem ist es doch ein bisschen verwirrend mit der ketzerei oder?
Was nicht kommen darf -
Marci - 16.02.2006
So ich würde sagen es sollte einfach nicht enttäuschend werden. Wie Halo 2 versteht mich nicht falsch das spiel ist einfach nur

aber es hies die ganze ziet der Kampf um die Erde beginnt.

Ach ja wo denn ich war so entäuscht ganze zwei level auf der erde toll. Da dachte ich mir ok vielleicht kommt man später nochmal hin. Also ich zocke und zocke und zocke und dann kommt das Abschluß video erst denke ich mir jawol da is die erde wieder geil und dann haut der MC so einen spruch raus da wusste man schon och nö jetzt ist es zu ende und das mit nur zwei Erden level die aber ganz cool waren. Ach ja und was ne coole neuerung wäre, wär ein Motorad von den Menschen.
Was nicht kommen darf -
chriz - 18.02.2006
ja mehr Erde bitte! Außenbezirke und Metropole sind die einzigen wirklich guten levels...also ohne flood usw. geiler häuserkampf, aber nicht so hammer wie auf der E3 2003

warum eigentlich?
Was nicht kommen darf -
NaticX - 02.03.2006
Es soll kein Cliff-Hangar Ende geben, wie im zweiten Teil.
Außerdem soll die spiel zeit nicht wieder so kurz sein.

und der schwierigkeitsgrad sol wieder so wie in halo sein.
Was nicht kommen darf -
ELITE19 - 03.03.2006
was auch nicht so gut ist in HALO 2 im Mp
wen man nicht als beifahrer auf dem Panzer gehen kan!!!
In HALO 1 könnte man das und das wa auch cooler.
Was nicht kommen darf -
chriz - 04.03.2006
ja stimmt. aber wenn es wieder einen cliffhanger gibt wissen wir doch dass halo4 kommt
Was nicht kommen darf -
chriz - 04.03.2006
den schildverstärker? ja den hab ich vermisst. vor allem wennn man die jäger damit genatzt hat....