Halo 3 - Gerüchte! -
Niko 117 - 26.06.2006
nana vll klingt zwar gut aber bungie hat höchstens die Idee geklaut um es "ähnlich" zu machen
und ich bezweifle das Halo 3 vor 2007 raus kommt sollen sich lieber noch 1 Jahr zeit nehmen wäre gut voralem wenn es der letzte teil ist !!
es los verdammt nochmal das beste spiel dieses jahrzehnt werden wenn nicht mehr vll redet man noch in 20 Jahren drüber seinen kleinen kinder :" Damals waren es noch zeiten mit Halo3 auf der Xbox360 heute haben die spiele schon auflösungen von
16000 x 9000 auf der Xbox "5" und brauchen 1 Terabyte speicher platz"
edit: sorry komischer doppelt post keine ahnung wie das ging
edit2 : ist beim editieren passiert komsich
Halo 3 - Gerüchte! -
chriz - 27.06.2006
Zitat:Original von Matt 117
@Halonatrix, ich denke dass is ein Fake, das MA5B sieht ziemlich komisch aus... Die Grafik scheint auch net so der Hammer zu sein...
Edit: Ich hab grade das hier aufgeschnappt:
![[Bild: halo3menueleak4hz.jpg]](http://img386.imageshack.us/img386/1808/halo3menueleak4hz.jpg)
Ob das wohl ein Fake iss? Stammt aus dem bungie.net Forum, die User die das gepostet haben wurden gelöscht. Entweder iss an den Pics was dran oder Bungie wollte sich einfach Fakes vom Hals halten...
dass der HD-Fernseher drunter is ist das komischte. Warum? ich finde zudem dass der style zu Halo Passt. der schriftzug schaut auch nicht aus wie ein übliches fanfake und das menü ist durchdacht.
Halo 3 - Gerüchte! -
John the Spartan - 27.06.2006
Is sage, das ist ein Fake.
Sowas könnte ich auch machen, oder zumindest so ähnlich, weil ich diese komischen Kreise net so gut kann.
Es könnte ja einfach ein Bild sein, das der Faker auf die Xbox360 überspielt hat und dann Diashow drückte.
Ich hatte auch ma vor, so ein Fake zu machen (natürlich würde ich es drunter schreiben), aber da meine Xbox360 repariert werden muss, geht das net mehr.
Zu dem Menü: Ich finde das net so sinnvoll, denn ich würde Splittscreen, Xbox Live und System Link unter Multyplayer reinmachen.
Und was ist Classic Mode?
Halo 3 - Gerüchte! -
MasterOfQueen - 27.06.2006
Ja bisher wars auch nicht so, warum sollten sie's änern?!
Ich finde es sieht gut aus und kann mir vorstellen, dass es so aussehen wird nur das Problem ist, ich hab mal gehört, dass die BungieLeute das Game noch auf den alten Tvs abspielen noch nicht HDs aber ich kann mich auch irren
Halo 3 - Gerüchte! -
MasterOfQueen - 27.06.2006
JA eben, vielleicht war das einer der Entwickler?
Halo 3 - Gerüchte! -
GEAR35 - 27.06.2006
Halo4 toll wen es noch nen Halo teil gäbe aber ich glaube auch nicht das Halo3 vor 2007 raus kommt. Es kann so lange dauern wie die Hersteller wollen aber dafür sollte es nen riesen knaller sein oder was meint ihr?
Halo 3 - Gerüchte! -
MasterOfQueen - 28.06.2006
Es sollte, aber irgendwie hab ich so das Gefünhl, dass wir uns zu grosse Hoffnungen machen!
Man wirds noch sehen!^^
Halo 3 - Gerüchte! -
Flying Jay - 28.06.2006
Zitat:Original von kondorChief
ich glaub die einzigen die irgendwelche probeversionen von Halo3 haben sinn die Spieleentwickler.
Ja, klar da macht man so. Sony schickt Microsoft immer die neuste Version von Killzone, damit Halo 3 auch garantiert besser wird.
Ihr solltet euch mal zuhören, was für einen riesen Unsinn ihr hier verzapft. Als ob man der Konkurrenz Probeversionen schickt.

Der erste Satz ist übrigens Sarkasmus, nur ums nochmal zu verdeutlichen.
Und ums nochmal zu wiederholen: Der Screen ist ein, auch noch schlecht gemachter, Fake.
Und nun "Zurück zum Thema"
Halo 3 - Gerüchte! -
Flying Jay - 29.06.2006
Wenn du dich nicht klar ausdrücken kannst. Gedanken lesen kann ich noch nicht.
Du schreibst DIE Spieleentwickler (Plural) nach einem Absatz in dem du zuvor klar von Bungie (Singular) gesprochen hast. Bungie wäre demnach DER Spieleentwickler von Halo 3, und nicht DIE, was deinem Satz nachweislich einen komplett anderen Sinn gibt.
Hier nochmal die
Definition von Gerücht.
Halo 3 - Gerüchte! -
MasterOfQueen - 04.07.2006
Gerüchte von HALO3 gibts ja eh genug! Nurschon all die FakeSachen...
Oder dass sie n'Movie maker und map editor einbauen...Hoffenltich wirds Wirklichkeit!