Halo vs. Halo 2 vs. Halo 3 -
Schinkentoast-gun - 16.09.2006
Zitat:Original von MasterStiffe
@Schinkentoast-gun
Meine Erklärung: Du spielst nur auf Einfach! Wenn man ein Level auf Heldenhaft oder Legänder durch hat, dann weiss man es komplett auswendig!!! Also ich kenne jedes Level auf den CM genau auswendig und wenn man sich verirrt, hat mans einfach nicht drauf!
Bibliothek? Verirren??? Hahaha wie geht denn das? Du musst einfach dem GS folgen und sonst grade aus!
ok ich meinte vorallem das érste mal durchzocken
beim 2 gings noch
so ne frage was soll das heißen ich spiel nur auf einfach?junge hast du schonmal online gezockt ???das is auch seeeeehhr einfach

übrigens is die ganze library ziemlich
blau

der spark leuchtet blau und nich jeder hockt 5 cm vor dem fernseher wie du wahrscheinlich
übrigens hab ich ce nich wirklich oft gezockt da es ja nur campaign gab und kein live und von connect hab ich kp
außerdem sind meine ziele bei der campaign vielleicht bisschen anders als deine
bei mir is es so:ich will die campaign so schnell wie möglich durch haben .denn ich möchte schnellstmöglich die story erzählt haben
ich kanns nich ab bei nem shooter 120 000stunden rumzudödeln und
um die story erzählt zu bekommen
nun jetzt noch die frage :was hat es damit zu tun das wenn ich nur auf einfach gespielt hätte ich nich die library hätte kennen können .enn bei 20 000 mal einfach oder legendÄr hatte sich vom leveldesign nix geändert desween isdein argument total unsinnig
ich zock viel lieber online
übrigens schreibt man legÄnder legendÄr
---------------------------------------------------------------
@sparki es is ok wenn ich an einer stelle bleiben muss aber ich hasse es wenn ich kp hab

viele gegner sind auch ok aber nich im zusammenhang mit kp

was ich an ce aber super fand isdie ganze amo die gabs immer genug egal auf welchem schwierigkeitsgrad
außerdem hab ich ja meine eigenen ziele in der campaign
Schinkentoast-gun - 17.09.2006
Zitat:Original von MasterStiffe
@Schinkentoast-gun
Wenn man ein Level auf Legendär durch hat, sollte mans eigentlich komplett auswendig können, darum meinte ich, da du die <levels anscheinend nicht so gut kennst, noch nicht auf Legendär gezockt hast
Ehm du willst so schnell wie möglich ein Game durch haben um die Story zu kennen? Was ist mit Fun 
stell dir mal vor ich hätte es nur einmal durchgespielt auf legendär
ich könnte es bestimmt nich auswendig!!
fun gibts danach noch wenn ich es nochmal spiele oder online

achja ich fand auch die waffen besser auch vom design her und irgendwie gefielen ’mir die explosienen des rocketlauncher mehr weil die so lustig aussahen
aber trotzdem is h2 besser schon weil der chief da nich mehr so ne hässlige mark v hat
Spartaner-117 - 20.09.2006
Ich find Halo 1 ist vom Spielspass her besser,und halo 2 ist ganz klar bei den Waffen und Fahrzeugen weit vorne.
Also gleicht es sich irgendwie aus.
Finde ich jedenfalls so.
ruSushi - 20.09.2006
Ich find H1 besser zocke zwar auch mal H2 aber sind einige Dinge die mich Stören:
Schlechtes Waffenbalancing (Partikelschwert, ne PP die nahezu um die ecke schiest und das dual wielding und natürlich die bescheuerte M6C) und der Raketenwerfer für den man keinen Skill mehr benötigt und von dem stark vereinfachten Snipen mit der s2m red ich garnicht und da hat man ewig geübt um in H1 zu treffen :/
Die schweine haben meine Lieblingskarten ausm Spiel genommen

anstelle hab ich so ne "ich wart mal an der ecke aufm sims" map lockout die an für sich eigentlich gut spielbar ist auser, eben ..
Paul - 11.10.2006

Warum ist eigentlich noch niemand auf die Idee gekommen hier ne Umfrage anzuhängen????
Oder gabs eine, die inzwischen wieder weg ist?
Ich mach das mal kurz....
Admiral of the UNSC - 11.10.2006
ich kannn mich net entscheiden und enthalte mich deshalb
der Admiral
AznSpartanGirl - 14.10.2006
Ich denke die meisten finden Halo2 besser, aber das ist ja auch "neuerer" wenn man das so sagen darf, errghhh...
Ich finde beide Teile sind gut...
Halo ist heilig <3
Black Hawk 4 - 14.10.2006
@ruSushi: Du hast mit der Sniper in H1 nicht so gut getroffen wie mit der in H2???Also bei mir war das genau anderst herum.
Jedenfalls finde ich beide spiele gleich gut. Als einziges fehlen mir die Waffen, also Pistole,Plasmagewehr,Snper,... Also die waren viel stärker in H1.
Gebieter9 - 14.10.2006
ja die Waffen waren deshalb effektiver in Halo 1 weil dort die Rüstung noch ein Mark 5 war und in Halo 2 ein Mark 6 also von daher.
Ghetto Gorden - 17.10.2006
eindeutig halo1 denn: 1.besere story
2.besere waffen
3.ich finde die sprache von den eliten
geiel in halo1