Xbox Aktuell Forum
Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Action allgemein (https://forum.xboxaktuell.de/forum-10.html)
+--- Thema: Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe (/thread-2860.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42


Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe - Spartann - 20.04.2008

wer will schon schwimmen wenn man die beste atmo ever kriegt. der 80 jahre style in vc ist einfach unübertrefflich.


Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe - Master_leo_chief - 20.04.2008

Ganz genau!!!
Zwar ist SA spielerisch abwechslungsreicher, man kann jedenfalls mehr machen, trotzdem ist Vice City einfach intensiver im Spielerlebnis. Die Musik hat mich in SA einfach nicht so geflasht Zwinker!


Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe - Xoo - 21.04.2008

weiss nicht, was ihr alle mit GTA habt.. so ein einfaches Spiel mit einer etwas zu kurz gekommenen Story zu spielen ist mir viel zu öde :o


Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe - Nightman - 21.04.2008

Zitat:Original von Xoo
weiss nicht, was ihr alle mit GTA habt.. so ein einfaches Spiel mit einer etwas zu kurz gekommenen Story zu spielen ist mir viel zu öde :o

Ich weiß ja nicht was du für nen Prob mit GTA hast, aber ich finde nicht, dass die Story zu kurz geraten ist^^
Außerdem geht es bei GTA sowieso mehr um das Gesamtspiel, es gab bis dato kein Game, dass so ne schöne Umgebung zu bieten hatte...
Vor allem bei VC hatte jede Mission mehrere Lösungswege geboten, deswegen hab ich das Spiel so oft neu durchgespielt, weil’s immer anders war...
Einmal ne Zielperson mit Snipe erledigt, einmal mit Heli gelandet und gekillt und dann nen anderes mal einfach überfahren, oder bei der Mission wo man am Golfplatz den einen killen sollte und man immer die Waffen ablegen musste, außer man hat ein Auto zum Zaun links neben dem Eingang hingestellt und ist reingesprungen und schon konnte man den einfach erschiessen, statt erschlagen Lol

Abwechslungsreich war das Spiel allemal...SA war auch nicht schlecht, nur war da dieses nervige Hip-Hop-Gangsta-Flair, das einfach nicht gepasst hat...
Aber das Game hat dafür allgemein mehr geboten als VC an kleinen Details und Änderungen, weswegen ich das auch ohne Ende gezockt hab Lol
Vor allem die Flugzeuge waren der Hammer, einfach mal die fette Passagiermaschine aus dem Hangar holen und über den Militärstützpunkt fliegen XD
(wo man auch sieht, wie schlecht die KI eigtl ist, weil die einen fast nicht runterholen konnte...)
Für GTA IV wünsche ich mir einfach die Freiheit von SA (schwimmen, fliegen, tauchen, etc) und ne Story wie in VC (nicht wieder Hip-Hop-Gangsta^^ endlich wieder Mafia mit charismatischen Charakteren =) nichts gegen CJ, aber der Typ war nen Weichei xD)



Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe - Gruntkiller 117 - 21.04.2008

Zitat:Original von Master_leo_chief
Das wichtigste sind die Charaktere und wie sie präsentiert werden. Die Atmosphere von dem Spiel muss halt passen die Missionen sind für mich jetzt nicht ganz so wichtig ich muss mich halt nur in die Welt eintauchen können.
Der beste Teil von gta ist für mich Vice City! Einfach Bomben Atmosphere mit den Videos den Liedern und den Radiosendern.


Der beste Teil für mich ist GTA 2, einfach total lustige atmosphäre, das ganze Spielgefühl einfach genial, meiner meinung nach hätten sie GTA in der Vogelperspektive lassen sollen D


Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe - Spartann - 21.04.2008

man kann doch alle GTA teile aus der vogelperspektive spielen? also bei drei ging es aufjedenfall!


Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe - Gruntkiller 117 - 21.04.2008

Zitat:Original von Spartann
man kann doch alle GTA teile aus der vogelperspektive spielen? also bei drei ging es aufjedenfall!

echt? Wow wär mir neu, also bei Vice City konnte ich das nicht.

Edit: vielleicht verwechselst du nur was ich meine:


Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe - Spartann - 21.04.2008

ich will jetzt nicht lügen was VC angeht aber drei ging es.. wobei war das nur wehrend der fahrt? hm kp weiß ich nicht mehr

EDIT: nein ich verwechsele nichts es ging bei drei. Ich probiere mal kurz VC aus

EDIT2: also in VC geht es leider nicht.. in drei schon, einfach die weiße taste drücken. ich gehe jetzt weiter spielen macht derbe bock^^


Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe - Gruntkiller 117 - 21.04.2008

Zitat:Original von Spartann
ich will jetzt nicht lügen was VC angeht aber drei ging es.. wobei war das nur wehrend der fahrt? hm kp weiß ich nicht mehr

EDIT: nein ich verwechsele nichts es ging bei drei. Ich probiere mal kurz VC aus


Also bei GTA 2 wars auf jeden Fall die ganze Zeit in der Vogelperspektive, und ich habs wesentlich besser gefunden als alle nachfolgenden Teile, das war find ich viel lustiger.


Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe - Kreschtaker - 21.04.2008

ich kann mich grunt nur anschließen, GTA2 rockt den rest gnadenlos Zwinker

auch wenn es für grafik-fetischisten ein grund zum lachen ist, hat es doch eine gigantische spieltiefe mit einem (teilweiße schwarzen) humor als beigeschmack D

mir ist auch aufgefallen ,dass man in GTA1/2 viel mehr in diese bandenkriege hineinversetzt wird als in den neueren teilen