RE: Call of Duty - Spielreihe -
Guiltyspark - 09.02.2011
Für alle CoD Hasser, wie auch Fans: Hier ist mal was ganz Tolles:
Duty Call!
Hierbei handelt es sich um ein kleines Gratisspielchen von Epic, welches CoD herrlich parodiert
Youtube Link
Link zur Homepage für den Download
RE: Call of Duty - Spielreihe - Flo - 12.02.2011
warum gibts eig um 01:00 uhr neue aufträge? einfach so, oder ist das an irgendeine spezielle zeitzone angepasst?
und braucht man je nach prestige mehr ep pro level? oder nur von 50 auf prestigeerlaubnis?
Zaborg - 13.02.2011
(12.02.2011, 22:12)i_am_stoic schrieb: warum gibts eig um 01:00 uhr neue aufträge? einfach so, oder ist das an irgendeine spezielle zeitzone angepasst?
Ich vermute mal,dass das nach Zeitzone,also London +0,Berlin+1 gerechnet wird.
Das siehst du auch hier im Forum,wenn du bei der Zeiteinstellung schaust.
Wenn die Spieler in London um 0 Uhr ihre neuen Contracts bekommen,kriegen wir sie erst um 1 Uhr,also eine Stunde später (+1)
und braucht man je nach prestige mehr ep pro level? oder nur von 50 auf prestigeerlaubnis?
Hab ich noch garnicht mitbekommen.
Könnte sein,wird man aber eher ab den höheren Prestige-Rängen spüren,so ab Prestige 5 oder so...
magicstunts123 - 13.02.2011
Das mit dem Prestige lvl glaub ich net...war ja schliesslich in MW auch nicht so.....
Andererseits, Treyarch.....
Zaborg - 13.02.2011
Wenn dem nicht so wäre,würde man ja im Nu Prestige 15 sein.
Am Anfang war man noch recht schnell bei Lv.50 jetzt dauert es doch ein klein wenig...
Master_leo_chief - 26.02.2011
Bin bald auf Level 50.
Wenn ich auf Prestige gehe wird ja alles zurück gesetzt(Waffen, Perks usw) aber werden auch alle Herausforderungen zurückgesetzt?
Das Die Embleme und dieses Zeichen beim Emblem nicht zurückgesetzt werden.
Zaborg - 26.02.2011
Bei Prestige verliert man ALLES außer das bereits erstellte EMBLEM,bereits gekaufte EMBLEMTEILE und TITEL.
RE: Call of Duty - Spielreihe - Flo - 25.03.2011
gibts eine webseite wo ich ,ein emblem auf den pc bekomme?
Sam-087 - 25.03.2011
si ich habe black ops geliebt jetzt hasse ich es....jede lobby wo ich reinkomm...camper.....
bsp..ich zock mit meinem clan..wir ziehen die 7500 zu 2300 ab, danach nochmal auf firing rage und die..***** campen nur noch...so unnormal..grrrr
RE: Call of Duty - Spielreihe - Flo - 12.05.2011
kanns sein das herrschaft auf nuke town krank ist? bei nem normalen 6 gegen 6 250 zu 160 zu haben (also teamstats) find ich krass. wir hatten jeder etwa 40 kills, die gegner alle so 30 (bis auf 2, die hatten was weniger). glaub meine höchste serie war grad mal 5, hatte auch nur 42 zu 29. also fands einfach nur krank!