Xbox Aktuell Forum
Halo Reach - Beta - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo: Reach (https://forum.xboxaktuell.de/forum-71.html)
+---- Thema: Halo Reach - Beta (/thread-5957.html)



RE: Halo Reach - Beta - Skarok - 14.05.2010

Ich würd mal sagen: Skarok

Back to Topic:
Wisst ihr wie man im warthog die Egosicht hat? Mir hat auf HaloBase jemand geschrieben mit irgendeiner Tastenkombi. WTF?


RE: Halo Reach - Beta - johannesh94 - 14.05.2010

haha ok ich lad dich morgen ein ok dann können wir n bischen reach zocken gute nacht
ne weiss ich leider nich gute nacht


RE: Halo Reach - Beta - Skarok - 14.05.2010

NachtZwinker

Er hat geschrieben:
Beide Bumper runterdrücken, linker Stick, B+Y und den linken Stick runterdrücken. Also irgendwie klappt das nicht...
Liegts daran dass es nur die Beta ist... Andererseits würde es bei ihm dann auch nicht gehen


RE: Halo Reach - Beta - MasterCheef117 - 14.05.2010

So mal abgesehen von den Laggs, was vollkommen normal bei dem Spieltyp ist weil in der Beschreibung steht das die damit den Netzcode testen wollen in wie weit sie in noch modifizieren/verbessern müssen.. Die Map ist nicht schlecht hat allerdings ein paar Bugs bzw sollten se noch was ändern:

Wenn man mitm Jetpack auf nen hohen Stein fliegt und das Spiel meint man soll wieder runter sonst gibts Ärger erkennt es nicht immer wenn man wieder unten ist ;( ergo man stirbt trotzdem

Dann auf Generator Alpha und Charlie kann man im Endeffekt scheißen 3 Leute mit Pumps zu Gen Beta (der im Bunker) dann ist der UNEINNEHMBAR! (mehrere Male getestet)


Was mir an Reach gefällt man kann (mit Glück oder Können Zwinker ) Frags in der Luft abknallen Smile oder wenn dir ne Frag entgegen kommt ne Nade schmeißen gibt Vid wo die die Frag trifft und mit wegschleudert Zwinker

Von der Grafik bitte aufhören (gehört ins Grafik Forum) dennoch die einzigen Verbesserungen zu H3 sind die Bodentexturen(Umgebung) und die Polygonanzahl (beides hätte man in H3 schon nutzen können)

Ich hoffe das man die Map Lockout nicht nur im Generator Devense während der Beta spielen kann sondern das die auch bei Arena,GrabBag und Ffa auftaucht ..
Zur FP sicht im Warthog hab alle möglichen Tasten und Kombinationen versucht funktionieren tut nichts...
Auserdem glaube ich wirklich kaum das sich Bungie so ne dämlcihe tastenkombo aussucht für sowas Smile


RE: Halo Reach - Beta - Skarok - 14.05.2010

Ja hoffe ich auch nicht.
Lockout und Bonyard sin in der Beta speziel für Invasion und Generator Devense, werden also NICHT in andren Listen auftauchen bzw. Zur Auswahl stehen. Aber nur in der Beta!
Zu Granaten: Am Anfang vom vid!
http://www.youtube.com/watch?v=tPFQCVYSxkk&NR=1&feature=fvwp

Also da könnt man auch Steine nehmen^^


RE: Halo Reach - Beta - TheBossThomas - 14.05.2010

(14.05.2010, 17:26)AndionCrack schrieb:  Es wäre wirklich von Vorteil, wenn man Personen welche nicht die eigene Meinung teilen, nicht gleich dumm anmachen würde.
Er hat das gleiche Recht seine Meinung zu äußern, selbst wenn er nur 1 Runde Halo 3 gespielt hätte.

Nö bei einer Runde Halo 3 bestimmt nicht.....
und ich mache keinen dumm an...


RE: Halo Reach - Beta - VersuS - 15.05.2010

jetzt mal ganz ehrlich erst schreibst du sowas, wie

"Was will ich mit der Presse ich bild mir meine eigene MEinung"
was im Klartext heißt, dass du bestätigte Fakten ignorierst und einfach irgnedwas behauptest, dass du als Wahrheit hinstellst.

und dann darf sich jmd anders nicht nach einer Runde H3 ne Meinung bilden, das is mal ne Anmaßung...

und dass du Leute "dumm anmachst" hast du mit dem vorigen Post gleich bestätigtLol


RE: Halo Reach - Beta - ToBILI - 15.05.2010

jap du wiedersprichst dich mit deinen aussagen immer selbstSmile


RE: Halo Reach - Beta - John 117 - 15.05.2010

Ich habe eben Netzwerktes 1 gespielt viermal hintereinnander und ich weis echt nicht wo euer Problem ist. Bei mir war überhaupt keine verzögerung. Und generatoren verteidigen macht doch auch spaß. vorallem wenn die eliten gerade eine plasmagranate geworfen haben und du in diesen moment den generator sperrstD. nagut da waren auch mal zwei helden bei mir in der gruppe die meinten das wäre einfach nur Team-Deathmatch. Aber auch mit diesen zwei hatte ich gewonnen. Ich hatte eigentlich alles im alleingang gemacht und zur belohnung war ich der schlechteste spieler aus unserer gruppe-.- Ich habe zwar nicht verstande warum, weil ich ja als spartan alleine dafür gesorgt habe das wenigstens ein generator noch steht und als elite hatte ich alle dre alleine zerstört und die anderen beiden hatten nur in der weltgeschichte rumgeturnt. Und 5vs.5 bei drei generatoren? nee so wie es jetzt ist ists fair. Jeder passt auf einen generator auf und jeder greift einen an. Wen zwei überstehen würden wäre ständig mal da ein generator unverteidigt und da mal einen unverteidigt. nee so soll es bleiben so finde ich das schää^^


RE: Halo Reach - Beta - Dathober - 15.05.2010

Das liegt aber daran, dass du wahrscheinlich nicht direkt anfangs gespielt hast. Am Anfang war 'ne üble Verzögerung da.