RE: Halo jetzt taktischer? -
Gabumon - 10.05.2009
nein soll es nicht
es wird einfach nen shooter wie jeder halo teil
Black0raz0r - 10.05.2009
doch es soll so ein Halo kommen!!!! und schluss
Master_leo_chief - 10.05.2009
Und noch ein Halo dann Schluss!
Gabumon - 10.05.2009
ich und die meisten anderen gehen von noch einem Halo , aber von keinem taktikbullshit sondern ein ganz normaler shooter,nämlich Halo 4 auf der xbox3 aus
was das Peter Jackson Projekt werden wird kann wohl noch keiner sagen
und ODST ist eh nur ne datendiskette, da wird sich nix ändern
Paul - 10.05.2009
Trozdem wäre ein wenig Squad-Management in Halo auch nicht fehl am Platz. Schon seit Teil 1 rotzt's mich an dass ich den dümmlichen Bots nicht die geringsten Anweisungen geben kann. Muss ja nicht das Planen von Waypoints sein, simples "Stellung halten" und "Weiter vorrücken" würde auch schon reichen, vor allem weil das Steuerkreuz ohnehin nicht belegt ist.
Gabumon - 11.05.2009
das wurd in irgendeinem preview auch mal erwähnt das das irgendwie gehen sollte, das war aber bevor microsoft die PC version einfrohr
jedenfalls würde das das spielgefühl total ändern und wohl auch ruinieren, ich bezweifel es das Microsoft einen "halo taktik gedöns" will, die werden wohl bei shootern bleiben weil sich das besser verkauft
andere shooter haben das ja auch nicht, weil es scheinbar einfach stört, würd mich auch nerven ständig befehle zu suchen
John 117 - 11.05.2009
Als Rockstar GTA erfunden hatte, hatten die davon noch keine Ahnung. Trotzdem ist es sehr erfolgreich. Und Bungie wird verschiedene Halo's machen. Ein Strategie Halo haben die schon.
Kreschtaker - 11.05.2009
Zitat:Ein Strategie Halo haben die schon.
Solltest du von Halo Wars reden ,liegst du falsch

Wie ja mittlerweile bekannt ist, hat Ensemble das gemacht und die HABEN Erfahrung mit RTS-Spielen ...
Damals war GTA ja auch neu, es hatte sozusagen keinen Ruf zu verlieren... im Gegensatz zu Halo, jeder Mensch verbindet Halo mit Ego-Shootern oder sogar andersrum

Klar gibt es auch experimentierfreudige, die sich gerne auf etwas neues einlassen, aber deren Zahl ist klein.
John 117 - 11.05.2009
Dass experimentieren hat schon angefangen. In 2 - 4 Jahren wird eins rauskommen.
Gagazet - 11.05.2009
Was meinst du genau damit John?
Halo 3: ODST kommt im Herbst raus.