Xbox Aktuell Forum
Der Mensch - Tier oder nicht? - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Der Mensch - Tier oder nicht? (/thread-4424.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


Der Mensch - Tier oder nicht? - Guiltyspark - 15.11.2007

Ob der Mensch ein Tier ist?
Na aber auf jeden!

Gut, wir können extrem komplex denken, sprechen, etc.
Aber sonst trennt uns überhaupt nichts von den Tieren. In Notsituationen o.Ä. ist der Mensch auch zu allem bereit.
Oder der achso beliebte sexuelle Trieb des männlichen Geschlechts erklärt sich auch animalisch. Möglichst viel vögeln, möglichst viel kleine Scheisser auf die Welt bringen und die Rasse vor dem Aussterben bewahren.

Ihr wollt noch mehr?
Also dann:

Verdammt viel sinnlose Gewalt, Morde, Kriege, engstirnig und uneinsichtlich, Machtbesessen, erstmalige Realisierung des eigenen Tuns wenn man selbst mal was auf die Mütze kriegt...

Meiner Meinung nach können wir noch so einiges von unseren "unterentwickelten", tierischen Artgenossen lernen.


Der Mensch - Tier oder nicht? - Killerpinguin - 15.11.2007

Zitat:Schönes Zitat. Der Mensch ist eine Rasse von Tier. Das ist Fakt.

Eine Rasse vom Tier?

2 Tipps: 1) Eigene dir mal die biologischen Fachbegriffe für Rasse und Art an und lern
die zu unterscheiden.

2) Bei einer korrekten rechtschreibung wirken deine Texte gleich viel
intelligenter.

Der Mensch hat sich aus dem Tier entwickelt und sich durch Evolution zum Menschen, einer
neuen Art gewandelt. Im Grunde genommen sind alle Lebewesen Tiere. Bis auf die Pflanzen eben. Das heißt nicht, dass wir allzuviel mit den Tieren gemeinsam haben.
Kein Tier ist sich seiner Vergänglichkeit bewusst oder würde sein Spiegelbild als
sich selbst erkennen. Das Unterscheidet unds vom Tier.


Der Mensch - Tier oder nicht? - Master GS - 15.11.2007

also der mensch is eine sehr vortschritliche art tier D wir sind nichts besonderes nur besonders intiliegent Lol naja wären wir aber so schlau hätten wir die natur nich zerstört (oder zerstören sie noch Zwinker )


Der Mensch - Tier oder nicht? - Killerpinguin - 15.11.2007

Zitat:ICH SCHRIEB VON TIER UND DU VOM TIER WIE OFT MUSS MAN GEGEN EINE WAND GELAUFEN SEIN.FU

Alter, schrei doch nicht so. Ich versteh dich auch so!
Und...Mädel, bitte,bitte, mach erstmal deinen Schulabschluss und lern ein bisschen
deutsch. Damit tust sicher jedem hier einen Gefallen.
Du hast geschrieben: Eine Rasse von Tier.
Ich habe geschrieben: Eine Rasse vom Tier

Das hab ich nur gemacht weil von Tier grammtisch falsch ist.
Nochmal für dich: Von Tier und vom Tier ist das selbe!!!!!!! Nur das von Tier
grammatisch falsch ist
Und außerdem ändert sich dadurch doch nicht der Sinn der Aussage.
Ich hab also keine Ahnung was du in deinem Post von eben eigenlicht sagen willst.

Außerdem: Du sagst in deinem letzten Post, du hättest das von nicht gemacht sondern
ich. Ich hab aber vom geschrieben und du das von. Nuts
Also, was willst du eigentlich? Lern ma richtig lesen bzw. schreiben!!

Nebenbei gibt es keine Rasse vom Tier. Tier ist nichtmal ein biologischer Oberbegriff.
Du verwendest hier außerdem den falschen Begriff. Wenn schon, müsstest du von Art sprechen. Der Mensch ist eine Art aus der Familie der Säugetiere. Keine Rasse!

Noch was: Auch dressierte Hunde können mit uns kommunizieren. Trotzdem erkennt
kein Tier auch kein Affe, sein Spiegelbild als sich selbst. Er sieht da irgendwas, das tut meine Katze auch wenn sie davor läuft, aber er weiß nicht, dass er das ist.

So und jetzt nerv nicht immer mit deinem dämmlichen Slang..Die einzige, die sich
hier nämlich selbst "owned" (was fürn dämmliches Wort) bist du.

Und nächstes mal bevor du hier so in großen Buchstaben rumbrüllst lies dir mal
durch, was du geschrieben hast. Merkst du eigentlich nicht, dass du dich im
Prinzip bei dir selbst beschwerstm weil du nicht richtig gelesen hast?
Und auch wenn ich da was falsch gemacht hätte(!!) brauchst du noch nicht
wegen einem von oder vom gleich so ausflippen Lol

Gute Nacht!


Der Mensch - Tier oder nicht? - Killerpinguin - 15.11.2007

Erstmal. Ich versuch weder dich klein, noch mich groß zu machen.
Das hat mich eben aufgeregt das du wegen einem m bzw. n so rumflamst.
Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen.

Und ich dem 2 Punkte gewidmet, weil ich nicht kapiert hab, was du mir jetzt
sagen wolltest mit dem von oder vom...wie auch immer.

Zum Thema: Wie gesagt, jedes Tier erkennt was im Spiegel. Jedenfalls fast jedes.
Aber keines identifiziert das als sein Selbstbildniss. Punkt aus Ende.

Und ey, lass gefälligst meine Lehrer in Ruhe! Zwinker

Die Info zu dem thema hab aus einer der guten alten N24 Dokus von letzter
Woche.


Der Mensch - Tier oder nicht? - Killerpinguin - 15.11.2007

Blödsinn, Tiere sind nicht intelligenter als Menschen. N24 als unseriös darzustellen
willst du doch nun nicht wirklich versuchen, oder? Was hat Seriosität überhaupt
mit öffentlich-rechtlich und privat zu tun? Auch private Sender sind gut. Manche sogar
viel besser als ARD und ZDF.

So nun mal Punkt für Punkt, damit du auch begreifst!

1) Das mit den Lehrer war ironisch gemeint...deshalb der hier: Zwinker

2) Meinst du mich mit den Lügen? Welche Lüge hab ich verbreitet?

Zitat:Wieso hast du dann nicht jede möglichkeit ausprobiert anstatt mich in deinem Post zu verewigen.

3) Was zum Teufel willst du jetzt eigentlich? Ich hab dich doch nur zitiert und das richtig!!
Und was meinst du mit nicht jede Möglich keit....Welche Möglichkeit, was ausprobiert?
Nochmal: Was zur Hölle willst du mir eigentlich sagen???!!!

Du kriegst glaub ich hier irgendwas voll in den falschen Hals. Ich check aber nicht was
Du glaubst ich hätte dich mit dem Zitat irgendwie beleidigt oder so....Das hab ich aber
nicht. Es war auch nicht meine Absicht.


Der Mensch - Tier oder nicht? - Gabumon - 16.11.2007

N24 gehört zur Popo7 gruppe, das macht ihn defintiv unseriös..

guter Privatsender? öh. also da fällt mir keiner ein, ZDF hat immerhin den Dokukanal 1:0 für Öffentlich Rechtliche..

der Mensch ist kein Tier, sondern eine Ökokatastrophe, naja auch die Natur macht konstruktionsfehler.. die sterben aber dann irgendwann aus


Der Mensch - Tier oder nicht? - Paul - 16.11.2007

Dafür kriegt man auf den Privaten aber auch keine politische Propaganda reingewürgt, da diese nicht auf die GEZ von Staat angewiesen sind.


Der Mensch - Tier oder nicht? - Gabumon - 16.11.2007

Zitat:Original von Atlantis
Dafür kriegt man auf den Privaten aber auch keine politische Propaganda reingewürgt, da diese nicht auf die GEZ von Staat angewiesen sind.

kommt drauf an, RTL ist z.b. eher SPD freundlich, während Contra7 eher CDU freundlich ist, denn auch da gibts diverse interessen im hintergrund, man sollte sich eine gesunde mischung reinholen und daraus den mittelwert nehmen dann dürfte man richtig liegen


Der Mensch - Tier oder nicht? - Alligator - 16.11.2007

Nun, da die letzten drei Post’s nichts mit dem Thema zutun hatten, möchte ich gerne mal wieder darauf zurückkommen... Rolleyes

Also:
Was Gabumon gesagt hat

Zitat:der Mensch ist kein Tier, sondern eine Ökokatastrophe, naja auch die Natur macht konstruktionsfehler.. die sterben aber dann irgendwann aus

klingt irgendwie logisch, ja..muss dir mal zustimmen. Zwinker
"Der Mensch ist eine Laune der Natur" dieser Spruch (ich weiß nicht mehr von wem) ist so einfach, wie genial und passt genau zum Thema.
Der Mensch ist, und davon bin ich überzeugt, durch einen simplen Zufall erst entstanden. Ich habe mal in einer sehr seriösen und interessanten Dokumentation gesehen, was alles passieren musste, damit der Mensch überhaupt entstehen konnte. Klar denken jetzt viele, "Klar..wie soll man das denn feststellen..." Es geht, mit zahlreichen Untersuchungen und jahrelanger Forschungsarbeit, ist es einem Team aus Europa und Amerika gelungen, diese Frage zu fast 100 % zu klären. Smile
Außerdem sah man in dieser Dokumentation, wie sich die Erde und deren Lebewesen, OHNE die Menschheit entwickelt hätte...was es alles für andere Spezies gegeben hätte und wie diese sich wiederum auch weiterentwickelt hätten. Natürlich waren das weniger handfeste Beweise..mehr Spekualtionen, aber es war hoch interessant und auch nach zuvollziehen.
Darum gibt es für mich persönlich keine andere Antwort auf die Frage: "Der Mensch, Tier oder nicht" JA er ist ein Tier.
Was soll er denn sonst sein, mal ganz blöd gefragt..eine Maschine? ein Außerirdischer? o.O
Der Mensch ist wie gesagt, eine eigene Rasse, aber es stammt von der Art eines Affen ab, so seh ich es und die Wissenschaft genauso. Wer an etwas anderes glaubt, kann dies tun...handelt aber entgegen der heutigen Wissenschaft und muss sich so etwas eigenes einfallen lassen. Rolleyes
Naja, ich lasse mich nicht von der Wissenschaft blenden, so wie viele andere Menschen, aber ich glaube ihr. Ich würde auch jederzeit die Meinung vertreten.