Xbox Aktuell Forum
Granaten werfen - noobig? - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo Multiplayer (https://forum.xboxaktuell.de/forum-63.html)
+---- Thema: Granaten werfen - noobig? (/thread-3220.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27

Granaten werfen - noobig? - Diabolo X - 04.01.2006

ja, DU meckerst vielleicht nicht....
Ich kanns einfach nich verstehen diese ganzen Leute

Granaten werfen - noobig? - Balu - 04.01.2006

Zitat:Original von Halonatrix
Zitat:Original von Balu
kann man auch. und man kann auch das schwert besiegen, deswegen ist das schwert auch nicht noobig. Aber Warum gibt bungie wohl die MG als Standartwaffe vor?

Doch, das Schwert ist noobig, weil man damit kein Stückchen Skill braucht, um jemanden damit zu töten.

Einige definieren hier "noobig" oder "skill" wohl etwas falsch.

@ 08

Die ach so tollen Typen von Bungie hatten einfach kein ausreichendes know-how gehabt. Denkste, die haben pG's an der Seite stehen, die sagen: "mit dieser Combo kann man die Gegner aber in höchstens 0.5 Sek töten. Das solltet ihr anders machen..."? Ne, eben nich. Die haben sich nix dabei gedacht. Warum haben sie denn Modis mit BR als Startwaffe erstellt? Weil die erst im Nachhinein bemerkt haben, das eine SMG auf weitläufigen Maps nix bringt. Was ist die beliebteste und populärste Spieleinstellung, die auf den meisten H2-Turnieren gezockt wird? MLG. Und, kommt der Modi von Bungie? Nee. Von Spielern, die wissen, wie man einen ausbalancierten und professionell betonten Modi erstellt.
Daran sieht man, wie planlos Bungie beim Waffen-balancing vorgegangen ist.

Jetzt könnt ich wieder die ganzen Halo pG's aufzählen, die ebenfalls H2 für noob-freundlich halten. Aber das spar ich mir an dieser Stelle jetzt auf. Zieht euch einfach mal das Vid hier rein. Das müsste mehr als reichen.

Vergleich - H vs. H2

Für weitere Vids, Pics, Bugs, Noobfreundlichkeiten usw... -> visit www.halo2sucks.com

So, das war meine Meinung zum aktuell angesprochenen Thema.

Genau, die PG's finden es richtig die BR als Startwaffe zu machen.

Guck dir Counterstrike an. Die machen als Startbudget 800$ und als Startwaffe die USP oder die Glock. Von den 800$ kann man höchstens Munition kaufen. Und die haben den Spielmodi seid heute nicht mehr verändert, und bei Counterstrike gibt es viel mehr PG's. Und die wissen wie man es macht.
Wenn ein anderes Team bei CS gewinnt, haben die mehr Geld und können sich bessere Waffen kaufen, das andere Team wiederrum nur Die Startwaffe Pistole/Glock. Trotsdem muss das Team das andere Team ausschalten, und es gelingt mit einer USP jemanden zu töten der eine AK hat. Bei CS ist der nachteil das man nicht mehr fliehen kann, da man meistens schon getötet wurden is. Wenn man selber eine SMG hat und jemand anderen mit der Combo oder der BR tötet, dann ist das Skill.

Bei Halo2 ist es nix anderes, da startet man mit der SMG, und muss sich die Waffen erstmal holen. Man kann jemanden der eine BR hat auch mit der SMG ausschalten. Man darf halt nicht offensiv spielen, sondern sollte ihn in die Falle locken/verwirren. Bei Halo2 kann man sehr leicht abhauen, da man den Schild hat und weitläufige fluchtmöglichkeiten hat.

Bei Unrealtournament ist es genauso. Da startet man auch mit dem Sturmgewehr was garnix bringt. Da muss man sich auch erst die Waffen suchen, und der Gegner hat schon vielleicht bessere Waffen.

Und außerdem sind CS und UT die besten eSports spiele der Welt, und da wissen die PG's wie man nen Modi richtig macht.

Granaten werfen - noobig? - Halonatrix - 04.01.2006

Zitat:Original von Diabolo X
ja schon, aber wenn es so schlecht ist wie hier halonatrix und andere sagen, dann könnten auch viele andere spiele zocken...

Tu ich doch. Rolleyes

Ich denke, dass viele bei H2 bleiben, weil es keine richtige Alternative zu dem Spiel gibt.

Zitat:WARUM SPIELEN ES DANN ALLE ???

Naja, "ALLE" ist wohl ein bisschen übertrieben. Es gibt viele Zocker, die sich von H2 abgewendet haben und jetzt andere Shooter spielen. Jay wird hoffentlich demnächst mal einen Thread erstellen, indem zu sehen ist, wie ein H2-Zocker seine H2-Limited mit Knallern in die Luft jagt.^^

Das du, Diablo, die Meinung der "H2-nicht-möger" nicht nachvollziehen kannst, liegt vielleicht einfach daran, dass es dir nich sonderlich viel ausmacht, das H2 "einsteigerfreundlicher" ist als der erste Teil. Anderen geht es aber gegen den Strich, weil sie lieber ein skilllastigeres H2 hätten. H1 setzt halt mehr auf Skill. Und das vermissen halt einige Zocker in H2. Soll jezt nich heißen, dass man in H2 überhaupt nix draufhaben muss, um zu fraggen. Es ist nur leichter (wie man deutlich im Vid sehen kann).

Granaten werfen - noobig? - MasteraBe - 05.01.2006

Granaten machen zwar nicht allzu viel dmg aber ich bezweifle dass das noobig ist...und wer immer das nooby findet brauch das spiel ja nicht mehr zu spielen oder? Stoned

Granaten werfen - noobig? - cinemaster - 05.01.2006

blöd is halt nur, dass man nicht JEDE waffe beschränken kann (einzeln abschaltbar). dann wär' dieser thread völlig überflüssig...die editorfunktion bei H³ müssen auf jeden fall gründlich überarbeitet werden!

so long
th

Granaten werfen - noobig? - Christian - 06.01.2006

Leute, jetzt reicht’s langsam! Wozu gibt’s denn dann die Waffen im MP überhaupt, wenn sie noobig sind?? Ich versteh euren ehrgeiz, wenn man gegen einen noob verliert, aber man kann nicht gleich jede Waffe als noobig bezeichnen!(Bitch-Combo, Raketenwerfer, Schwert, und jetzt noch Granaten...!!!

Granaten werfen - noobig? - GLCyer - 06.01.2006

Zitat:Original von MasteraBe
Granaten machen zwar nicht allzu viel dmg
Naja es zieht dir zumindest soweit dein Schild ab das du nur noch einen Schuss mit der BR brauchst (wenn die Granate richtig trifft)
Und bei Lag games kann es sogar passieren das wenn du ne Host Granate abbekommst gleich bei einer tot bist

Granaten werfen - noobig? - Diabolo X - 06.01.2006

nein jungs, man kann selbst bei einer hostgranate nicht verecken.
der einzige grund warum das einem vielleicht so vorkommt ist, dass man selber in dem moment, aus reaktion weil der gegner eine granate wirft, man selber auch eine werfen will, die vom gegner aber schneller detoniert, und deine eigene vor deiner fresse auch nochmal in die luft geht. wers nicht glaubt ist selber schuld und solls nur auf den host schieben

Granaten werfen - noobig? - GLCyer - 06.01.2006

Ich bin schon sehr oft gespawnt und ne Granate kam auf mich zu und ich hab 100% keine geworfen und ich war tot. Zwinker

Granaten werfen - noobig? - Balu - 06.01.2006

da muss ich GLCyer recht geben, das ist mir auch schonmal passiert.